Beiträge von HT483

Das Thema passt vielleicht nicht zu 100%, doch um ein neues Thema zu eröffnen ist meine Frage zu unwichtig!

Also: Nachdem mein Nachbar und ich uns nun seine DSL Leitung teilen, wollten wir von 6000 auf 16000 umstellen. Er ist Telekom kunde (Festnetz sowie DSL) . Da sein Bruder bald nach beendigung des Studiums bei 1&1 anfängt, wollte er im laufe der nächsten Jahre nach 1&1 wechseln.

Nun würde ich gerne wissen ob eine Umstellung bei der Telekom von einer 6000 Flat auf eine 16000Flat auch ebenfalls eine Verlängerung des Vertrages bedeutet oder kann man innerhalb der Vertragslaufzeit ohne Verlängerung wechseln????

MfG

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Mal eine kleine Frage hattest du keine Reiserücktrittsversicherung? Denke die würde jetzt hier helfen :confused: .
    Ich meine die 136€ ist jetzt wirklich nicht die Welt aber stell dir mal vor das wäre ein Flug von 1000€+ :eek:

Du hast schon recht! Aber wir haben die Flüge von einem Kumpel buchen lassen der ebenfalls mitfliegt. Der hat leider nicht daran gedacht uns zu fragen ob wir eine Rücktrittskostenvers wünschen. Er hat die Ticket einfach ohne gebucht.
    Pech gehabt, demnächst buche ich nur noch selber. ;)

Stornieren sowie Namensänderung nicht möglich???

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Aus Gesundheitlichen Gründen darf ich meinen Ibiza Urlaub Ende August nicht antreten.

Die Flugtickets hat ein bekannter der ebenfalls fliegt für mich gebucht. Nun versuchen wir mein Ticket entweder umzuschreiben (was laut AGB nicht machbar sein soll) bzw zu stornieren!
    Das Stornieren sollte eigentlich möglich sein. Ich bekomme zwar nicht den Preis für das Ticket zurück, jedoch die Steuern und Flughafengebühren.

Auf der Germanwings Homepage steht nun allerdings das selbst das Stornieren nicht möglich sei???
    Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen ob ich nun noch irgendeine möglichkeite habe etwas von meinen 136€ zurück zu bekommen!?!?

Es muss doch irgendwas machbar sein? Sehr ärgerlich das ganze :mad:

MfG

Ich hatte mir extra zu dem Stick ein 3m kabel gekauft. Merkwürdigerweise funktioniert der Stick mit der Verlängerung garnicht!?! Warum weiß ich nicht.

Ich probiere es einmal aus mit dem eigenen router. Ich werde dann hier wieder posten wie es gelaufen ist. (Falls ich ihn richtig anschließe :p )

Danke für deine Hilfe.

MfG

Ok ich danke dir!!! :top: Du hast mir sehr geholfen.

Nun muss ich noch jemanden finden der sich mit sowas auskennt und das ganze einstellen kann.

Du meinst also das dieses Gerät von der Reichweite her eine gute solide Verbindung zum Router in der ersten Etage herstellen kann?

Dann werde ich das Gerät mal kaufen :D

Das war es schon. Danke.

Das hört sich doch schonmal sehr gut an! Danke!

Aber folgendes! Ist es kompliziert dieses dd-wrt zu installieren bzw was heißt im Client Mode??? Ich bin was das Thema PC, internet etc angeht ein totaler laie.

Ist das Gerät der Fa Buffalo auf jedenfall kompatipel mit dem Router den mein Kumpel von der Telekom hat??? Oder müssen die nicht kompatibel sein???

Edit: Noch eine dumme frage:

Muss ich dann den Buffalo Router direkt am PC bei mir anschließen? Oder steht der Router nur in meiner Wohnung und sendet die Daten dann weiter an meinem Fritz W-Lan stick???

MfG

Mal was neues:

Folgendes:

Ein Freund von mir und ich wohnen Gemeinsam in einem Mehrfamilienhaus (10Parteien, 3 Etagen, Massiv, Stahlbeton Wände). Er erste Etage, ich dritte Etage. Wohnungen liegen in selber Richtung.

Mein Kumpel besitzt einen DSL6000 Anschluss bei der Telekom mit W lan in der ersten Etage! Ich habe mir nun vor 2 Wochen einen neuen Pc angeschaft und möchte mir gerne mit meinem Kumpel die Kosten für DSL Teilen. Mit einem Fritz W lan Stick bekamen wir es übergangsweise für ein paar Tage hin eine Verbindung herzustellen. Diese Verbindung ist aber leider nicht das was wir uns wünschen da Sie ständig abschmiert oder ich wie nun seit zwei Tage garnicht sein Netzwerk finde.

Wir haben uns nun versucht zu informieren was wir machen können damit wir uns anständig über zwei Etagen eine DSL Leitung teilen können! Die meinungen gehen leider weit auseinandern. Die einen sagen das man mit einer erweiterungsantenne am Router die Reichweite erhöht. Die anderen raten zu einem zweiten Router... Die anderen erzählen etwas von einem Expander...???

Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen was für unser Problem die beste Lösung sei??? Falls man dafür Hardware benötigt ist das kein Problem. Eine einmalige Anschaffung von x Euro sollte kein Problem sein. Wir möchten nur das diese Leitung solide steht ohne das Sie ständig unterbrochen wird ! Dann wollten wir uns demnächst nämlich eine 16000 leitung teilen.

Vielleicht kennt jemand dieses Produkt zur Reichweitenerweiterung!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=50028

Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar :top:

Schönes Spiel gestern!!! Wobei ich da Uli ein wenig recht gebe wenn er sagt das seine Manschaft eigentlich gut gespielt hat! Die Bayern haben sich schöne und auch zahlreiche Change erarbeitet, nur mit dem Abschluss hat es gestern nunmal nicht geklappt. Sowas passiert im Fußball. Der junge Keeper ist natürlich der Gewinner des gestrigen Abends. Ich muss v. Bommel aber auch recht geben wenn er sagt das der Junge gut aber nicht übermenschlich gespielt hat. Er hat schon ein wenig glück das die Pille nicht reinging. Tortzdem ein unterhaltsamer Pokalabend mit einem Glücklosenende für Wacker...

Ansich gefiel mir die erste DFB Pokal runde sehr gut. Ich hab nämlich 75€ gewonnen dadurch das ich viele Spiele auf die Favoriten getippt habe :D