-
1.Weiß jemand warum der Fritz W Lan stick ohne Verlängerungskabel eine bessere verbindung aufbaut wie mit einem V-Kabel??? (Kabel ist doppelt geschirmt)
2. Bei meinem neuem PC ist Nero installiert! Ich möchte gerne einen Film der auf einer DivX DVD gespeichert ist als VCD oder auch SVCD brennen. Nero meinte mir würde dafür die vollversion fehlen? Kann ich ein ausweichprogramm nehmen oder kennt jemand eine freeware die so etwas brennen kann?
MfG
-
Germanwings umbuchung!
Morgen,
aus Gesundheitlichen gründen darf ich leider nicht meinen Ibiza Flug antreten :mad:
Hat jemand schonmal erfahrungen mit der Umbuchung bei Germanwings gemacht? Ich werde aus den unterlagen nicht wirklich schlau...Einmal steht dort das man bis 2 std vor abflug sämtliche dinge ändern kann, auf der anderen seite steht das Namensänderungen überhaupt nicht vorgenommen werden dürfen...
Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich dieses Ticket auf einen bekannten umschreiben lassen kann??? bzw was ich sonst für alternativen habe irgendwas vom Ticketpreis zurück zu bekommen...
MfG
HT
-
Da ich mir einen größeren TFT zulegen möchte biete ich hier meinen LG15" TFT Monitor zum Verkauf an.
LG Studio Works 570LS TFT - Flachbildschirm
- ein kleiner Pixelfehler , keine Beschädigungen , - 15,1 Zoll (38,35cm) , ,
- Auflösung 1024 x 768 / 85Hz
Preis: 60 vb
-
Das ist eine gute Frage.
Ich werd das mal abklären wenn er wieder da ist.
Zur überbrückunszeit kaufe ich mir erst einmal ein usb verlängerungskabel. somit ist die W lan stick Verbindung etwas flexibler. Sie stürzt nämlich heute ständig ab :mad:
Danke schonmal für eure Hilfe
MfG
-
Hallo,
nun wird es an der Zeit den alten LG 15" zu entsorgen und einen neuen anzuschaffen.
Kann mir jemand einen 17" oder 19" TFT Monitor empfehlen der ca bei 150€ liegt?
MfG
HT
Edit: Kann mir jemand anhand der daten sagen das Gerät was taugt?
http://www.easynotebooks.de/xa…cts_id=14258&ref=billiger
-
Ok danke, ich informiere mich mal über das Gerät.
Das hieße wenn mein Nachbar seinen Router in der ersten Etage stehen hat und ich diesen expander bei mir in der wohnung stehen habe müsste das unsere Leitung schon verbessern. Hört sich schonmal ganz gut an.
Bei mediamarkt wurde mir eine Lösung mit einem Antennenverstärker geraten. Leider waren diese Geräte nicht vorhanden.
MfG
-
Mahlzeit,
danke schonmal für eure Antworten. Da mein Nachbar und ich beide ziemliche Amateure sind was das Thema PC DSL betrifft werde ich heute auch mal in einen MediaMarkt fahren um mich dort zu informieren. Obwohl ich fast glaube das ich mit der ein oder anderen Antwort von euch bereits die beste möglichkeit genannt bekommen habe.
Was ist ein Expander?
Hat bereits jemand gute Erfahrungen mit einer PCI Karte und Antenne gemacht?
MfG
HT
-
Mir wurde der Tipp gegeben das ich mir doch eine W Lan karte für den PC kaufen sollte!
Kann mir jemand sagen ob das eine bessere Verbindung garantiert? Wie funktioniert solch eine Karte?
MfG
HT
-
Seit heute teilen mein Nachbar und ich uns seine DSL Leitung. Er wohnt zwei Etagen (Stahlbeton) unter mir.
Kann mir jemand einen tip geben welcher W lan Stick die wohl beste bzw schnellste Verbindung herstellt!
Heute haben wir uns einen W Lan Stick von Linksys geliehen (mit WI-FI?).
Dieser ist kann zwar eine Verbindung herstellen, aber sie ist sehr wackelig und schmiert auch ganz gerne mal ab.
Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus und wollte mir morgen einen anständigen zulegen.
Über eine paar Tipps oder empfehlungen wäre ich euch dankbar.
Was gibt es sonst noch für möglichkeiten die Verbindung zu verbessern? Mein Nachbar hat bisher einen ein Jahre alten Router von der Telekom! Können wir noch was rausholen mit einem besseren Gerät???
MfG
HT
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
AFAIK ist das normal,du kannst doch eigentlich oben in der Leiste (unter der Adresszeile) "ActiveX Steuerelement ausführen" oder so....
Dann müsste es gehen...
Habe ich auch gedacht. Leider funktioniert es nicht.
Mal ganz blöde laien frage. Kann es etwas damit zutun haben das ich heute das erste mal über die DSL Leitung meines Nachbarn (wir teilen uns nun die Leitung) per W Lan ins Netz gehe.
Ich kann viele Seiten nicht mit Bildern aufrufen, daher wollte ich mal den Flash Player installieren um auszuprobieren ob es daran liegt :confused:
Oder kann mir jemand diesen Fehler anders erklären. Muss ich vielleicht beim ersten Netzbesuch mit meinem PC noch andere Dinge wissen???
Fragen über Fragen...
MfG