Kann mir jemand erklären warum ich beim Versuch des Downloads vom Flash Player immer eine fehlermeldung bekomme mit Aktive X Steuerelemente...??
Beiträge von HT483
-
-
Krankheitsbedingt darf ich leider nicht meinen Urlaub antreten

Es handelt sich hierbei um Tickets für einen Hin sowie einen Rückflug nach Ibiza von Köln!!!Hinflug: 26.08.2007 um 19.25Uhr
Rückflug: 05.09.2007 um 01.35UhrDie Umschreibung würde ca 50€ kosten.
Ich hätte gerne 120€ für die Tickets.
Bei interesse könnt ihr mir gerne eine PM oder eine Email schicken unter: henningteloo@aol.com
MfG
HT
-
Fragen zu DSL!
Wie lange dauert es bis ein Festnetzanschluß freigeschaltet wird bei der Telekom???
Ich möchte mir nämlich Congstar zulegen und benötige dafür ersteinmal einen Telefonanschluss. Da ich zur Zeit aufgrund meiner Krankheit nur Zuhause bin, möchte ich das ganze so schnell wie möglich über die Bühne bekommen. Hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit Congstar gemacht???
Ich hätte noch eine zweite Variante um an DSL zu kommen. Mein Nachbar der zwei Etagen unter mir wohnt (Stahlbeton) besitzt einen W Lan Router den ich mitbenutzen dürfte. Nun habe ich von den meisten gehört das eine verbindung über zwei Etagen kaum machbar sei, außer mit einem gutem W lan Stick. Kennt jemand vielleicht einen Stick der dieses wunder vollbringen kann???
MfG
HT -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was möchtest du denn alles mit dem PC machen, nur im Internetsurfen, oder auch mal Bilderbearbeiten, Spiele spielen (alte oder neue??),...Weiß dein Nachbar eigentlich das du sein W-Lan mitbenutzen möchtest? Nur mal so als Frage.
Gruß
Hey,
ich möchte eigentlich mit dem PC hauptsächlich im Internet Surfen (vielleicht mal Pokern), Bilder bearbeiten, DVDs brennen! Vielleicht würde ich mir noch einen Fußballmanager zulegen... Aber Spiele würde ich eigentlich eher nicht spielen.
Natürlich weiß mein Nachbar das! Er ist sowieso ständig auf Montage im Ausland und hat seinen Router an. Ich hoffe das es überhaupt funktuniert mit dem W Lan?? Er wohnt in der 1 Etage und ich in der 3 unterm Dach...
MfG
HT -
Morgen,
ich würde mir gerne für Zuhause einen neuen PC anschaffen. Ich kenne mich mit PCs leider überhaupt nicht aus.
Ich denke ich würde mit einem Einsteiger PC auskommen.
Da ich gerne die W Lan verbindung meines Nachbarn mitbenutzen möchte wäre meine Frage worauf ich beim kauf alles achten muss???
Ist eine interne W Lan lösung besser als ein Stick oder umgekehrt? Muss der PC sonst noch was können um diese Internet Lösung umzusetzen???
Kennt jemand einen guten Online Händler für PCs?
MfG :top:
-
Re: Oldschool!!!
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Na wer kennt das noch:

Das wahren noch Zeiten :p
Aus Raider wird jetzt Twix, sonder ändert sich nix!
Mal was anderes! Gibt es eigentlich noch YES Törtchen ??? Ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen.
-
fel: Dann würde ich dir vorschlagen nicht zu einem Makler zu gehen! Versuch es doch mal bei einem Unternehmen wie der Provinzial (eigen Werbung :p ).
Wir sind Angestellte und arbeiten nicht Provisionsabhängik. Desweiteren haben wir den Beruf drei Jahre lang gelernt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Der Versicherungshampel
Und was bist du für ein hampel? :mad:
-
Eine Beratung ist bei uns seitdem 22.05.2007 pflicht laut EU! Diese Beratung war natürlich vorher ebenfalls schon standart. Wir haben noch nie eine BU verkauft ohne den Kunden Beraten zu haben.
Das dir jemand für eine BU bzw PKW Versicherung etwas auszahlt halte ich für ausgeschlossen. Es ist erstens nicht erlaubt und zweitens verdienen wir Kundenberater an diesen Verträgen nicht wirklich viel. An einer KFZ Versicherung verdient man bei gegenüberstellung der Arbeit eigentlich nichts. Wir müssen Sie als vorgabe verkaufen, daher beschäftigen wir uns damit! Die BU als einzel Versicherung ist eine reine Risikoversicherung. Auch daran verdienen wir nicht viel.
Das Versicherungsgeschäft ist nicht so lukrativ wie man sich das vorstellt. Zumindest für mich als Angestellten nicht. Ich würde lieber einen Shop für Mobilfunkverträge führen :p
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Also hat er Deiner Meinung nach Chancen gehabt zu gewinnen !?Hat er denn 2004 besser gekämpft? Da hat er auch nur einstecken müssen bis er den Milchschnittenmann richtig getroffen und somit umgehauen hat!!!
Er hat doch bis zu seiner Aufgabe kaum was einstecken müssen.
Dafür das es eben um einen Weltmeistertitel ging, hat er zu früh aufgegeben!