-
Ich war wohl auch einer derjenigen die sich auf einen schönen Kampf am Samstag abend gefreut haben. Was hat man bekommen??? Eine menge menge Werbung und einen total Langweiligen viel zu kurzen Kampf.
Hätte Klitschko seinen Gegner Brewster wenigstens umgehauen und er wäre nicht mehr aufgestanden. Aber das was Brewster gemacht hat, hat nichts mit Boxen sondern nur mit schnell abkassieren zutun. Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich verletzt bzw keinerlei Changen gesehen hat zu gewinnen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielleicht ist ja da etwas dabei:
http://www.emulator-zone.com/
MfG
Danke!
Ich schau mich mal um. Glaube aber das diese Emulatoren für den PC sind.
MfG
-
tribal-sunrise:
Danke für die Anleitung.
Was ist ein Cross-Netzwerkkabel? Kann ich nicht einfach einen Emulator aus dem Netz ziehen und den dann unter e abspeichern :p :confused:
Also bist du dir garnicht sicher ob es einen Emulator gibt für Dreamcast spiele? Ich hab nämlich über Google auch nichts finden können. Wäre natürlich schade.
Ansonsten suche ich eigentlich keine weiteren Emulatoren, bin zufrieden mit den Xbox spielen. Zock eh nur noch wenig.
Na ja, ich werd nochmal ein wenig im Netz stöbern und schauen ob ich was zum Thema Emulatoren finde.
Danke nochmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Bei einer gemoddeten X-Box wird i.d.R. ein zusätzliches Dashboard installiert mit dem man Programme starten kann usw. z.B. EvoX
Evox, das sagt mir was! Das habe ich drauf :top:
Fall 1, ich habe bereits einen Dreamcast Emu: ICh müsste nur die CD einlegen und das Spiel ebenfalls wie normale Xbox Spiele abspeichern(das kann ich sogar :eek: )? Oder direkt von CD spielen?
Fall 2, ich hab keine Dreamcast Emu auf der Platte: Ich könnte mir solch einen Emulator wo besorgen? Wie installieren?
Danke für deine Tipps :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Weisst Du zumindest so ein paar grobe Daten bzgl. Deiner SW? Also möglich ist es auf jeden Fall nur wie kommt drauf an was Du für ein Dashboard usw. hast - bei vielen Autoinstallern (z.B. Slayer) liegen Emus z.B. auch schon direkt mit bei und Du musst nur noch die Images rüberkopieren ...
Ok, wenn ich mir so deinen Antwort durchlese wird mir bewußt wie wenig ich von dem Teil verstehe 
Ich hab leider keine Ahnung was ich für eine Software drauf habe???
Falls ich solch einen Emulator bereits installiert habe, was ich allerdings nicht glaube weil der Forums User dem ich das Gerät abgekauft habe nicht weiß ob Emulatoren drauf sind, wäre meine Frage wie kann ich ein Image (ich denke du meinst damit das Spiel) rüberkopieren???
Da davon auszugehen ist das ich nicht solch einen Emulator besitze, kannst du mir vielleicht sagen wie und wo ich solch einen Emulator installieren kann??? bzw wo ich sowas überhaupt her bekomme?
Herzlichen Dank
MfG :top:
Edit: Ach ja, erkläre es mir bitte wie als wenn du es einem 6 Jährigen erklären würdest
:p 
-
Kennt sich hier jemand gut mit der alten Xbox aus???
Ich bin seit 1 Jahr im Besitz einer Xbox mit Chip und Festplatte! Leider habe ich von dem ganzen System eigentlich keinen Plan :p
Ich habe mal gehört man könnte mit der Box auch Emulatoren von anderen System installieren um zb Nintendo spiele zu spielen.
Ich wüßte einmal gerne ob man auch einen Emulator für Dreamcast Spiele installieren kann?? Ich würde gerne ein Tennis spiel auf meiner Box zocken was es leider nur für PS2 und Dreamcast gibt!
Über eine Tipp wäre ich euch dankbar
MfG
HT :top:
-
@leibi: Danke für deine Antworten :top:
Irgendwie juckt es mich ja in den Fingern, aber ich bin bei solchen Sachen immer ein wenig mißtrauisch. Na ja, ein paar Std hab ich ja noch zum überlegen! 
-
Auf die Gefahr das mich manche auffordern den kompletten Thread zu lesen hab ich trotzdem mal ein paar fragen!
Was geschieht wenn O2 die 3 Cards nicht zulässt? Können Sie auch nur zwei zulassen oder eine???
Kommen auf die 75€ wirklich keine zusatzkosten mehr? Was ist wenn die Homezone nicht verfügbar ist?
Falls ich bald mal einen Vertrag bei O2 oder einem andern Provider abschließen möchte, kann es sein das dieser nicht genehmigt wird da 3 Genion Karten auf meinen Namen laufen oder werden diese Karten nicht wie Verträge behandelt?
Über Antworten wäre ich euch dankbar! :top:
MfG
-
RE-Mobile: Danke für deine Links :top:
Ich werde sie mal ausprobieren.
MfG
-
Wo habt ihr denn an dem "Gewinnspiel" teilgenommen? Auf der Betty Seite habe ich nichts gefunden. Oder gibt es dieses Gewinnspiel nicht mehr?