-
Morgen,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm womit ich eine Foto Dia CD mit übergängen und Hintergrundmusik erstellen kann?!?
Da ich am PC ein ziemlicher Laie bin wäre es gut wenn das Programm leicht zu verstehen sei 
Es wird wohl erstmal eine einmalige Sache bleiben das ich solch eine CD erstelle, von daher wäre ein Freewareprogramm das beste.
MfG :top:
-
Moin,
ich hab mal wieder eine kleine PC frage!
Ich würde gerne eine Photo Dia CD mit Musik und übergängen Brennen.
Welches Programm könnt ihr mir dafür empfehlen???
Da es wohl erstmal eine einmalige Sache sein wird wäre eine Freeware wohl das beste.
MfG
-
Moin,
wir fahren morgen für 4 Tage auf Manschaftsfahrt nach Willingen!!!
Vielleicht gibt es mittlerweile einige User hier die noch etwas neues berichten können.
Weitere Tipps oder Empfehlungen???
-
Re: (lasagne-) köche gefragt
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
ich gebe morgen meinen ausstand und habe versprochen lasagne zu machen
ich muss jetzt 15 mann bekochen. weiß von euch jemand jemand wieviel hackfleich ich pro person rechnen muss :confused:
cu
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die 1KG Lasagne von LIDL ist echt sau lecker :top: 6 oder 7 Packungen in den Ofen und kannst dir die Kocherei sparen 
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Moin,
ich denke bei dem Thema bin ich fast ganz richtig.
Ich habe ein Problem mit meinem 6233!
Wenn ich die aufgenommenen Videos abspielen möchte geschieht dieses nur in einem schnell durchlauf?? Ein 15sek Video ist dann in nur 2 bis 3 sek abgespielt?? Könnte das etwas damit zutun haben das ich auf eine 1 GB Speicherkarte umgestiegen bin?
Über einen Ratschlag wäre ich euch dankbar!
Alles anzeigen
Sorry aber ich muss das selber mal pushen!
Ich fahre übers Wochenende auf Manschaftsfahrt und wollte meine Videofunktiunen gerne nutzen. Also wenn jemand einen Ratschlag hat wie ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.
-
Moin,
ich denke bei dem Thema bin ich fast ganz richtig.
Ich habe ein Problem mit meinem 6233!
Wenn ich die aufgenommenen Videos abspielen möchte geschieht dieses nur in einem schnell durchlauf?? Ein 15sek Video ist dann in nur 2 bis 3 sek abgespielt?? Könnte das etwas damit zutun haben das ich auf eine 1 GB Speicherkarte umgestiegen bin?
Über einen Ratschlag wäre ich euch dankbar!
-

Ich kann diese Light Chips von Aldi sehr empfehlen.
-
SE K810i: Wie sieht das Angebot denn mit Vodafone Student 200 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In Benutzung hab ich gleichzeitig etwa 10.
Leitest du ein CallCenter oder was 
Ich hab in Benutzung ein 6233 sowie ein 6230i.
Als Ersatz in den Schubladen liegt noch ein altes Philips Fisio825 und irgendein billiges Sagem.
-
Ich möchte mich mal anschließen! Ein Freund von mir benötigt zum Juli einen neuen Studenten Vertrag!
Gesucht wird ein Vertrag mit 200frei min und vielleicht ein paar frei SMS im Monat!!!
SE K800i bzw K810i sind die auserwählten Favoriten.
:top: