Beiträge von HT483

Ich habe mir die ersten 3 Seiten nicht durch gelesen, bin aber einer derjenigen der den Bericht auf RTL gesehen hat.

Ich versteh eigentlich nicht viel von unserem Klima, fand aber ein paar Aussagen in dem Bericht sehr interessant.

Es wurden zB davon geredet das der Mensch nur 7% des CO2 ausstoßt!! Einen sehr großen Teil stoßen die Weltmeere ab, falls das stimmen sollte frag ich mich doch warum wir solch einen Wirbel um CO2 und den Menschen machen??? Wir können den Wert bis auf ein paar Prozent sowieso nicht verändern. Desweiteren wird ja auch behauptet das CO2 nichts mit der Klimaveränderung zutun hat....

Was ich aber viel interessanter fand waren die Klimaaufzeichnungen von Hunderten von Jahren. Es wurde anhand von Grafiken gezeigt das diese Klimaveränderungen wie wir Sie zur Zeit erleben alle paar hundert Jahre vorgekommen sind und dies der normale Verlauf der Natur sei.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von unserem Klima, doch wenn es auch nur anähernd stimmt was in diesem Bericht gesagt worden ist brauchen wir uns doch eigentlich keine Gedanken machen was wir als Menschen verändern müssten. Oder sehe ich das falsch...?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Richie war nur in bis zur 3. Staffel dabei.
    Wurde später quasi durch Dougs Cousian Danny Heffernan ersetzt.

MFG Dan

Bis zur 3Staffel war der nur dabei... Ist mir garnicht aufgefallen. Es gab aber auch folgen wo Danny und Richie dabei waren! Ich errinnere mich an die folge mit dem Paintball schießen...

Na ja egal, danny find ich eh ne nummer lustiger! :p

Ich wollte mal fragen ob es hier auch Personen gibt die mit einem Dirt Devil mal so richtig daneben gegriffen haben?

Ich habe mir meinen Sauger im Dezember bei REAL im Angebot für 69€ gekauft. Die ersten zwei Monate war ich sehr zufrieden mit dem Gerät, danach wurde er immer lauter und die Saukraft ließ immer mehr nach. Mittlerweile muss ich nach fast jedem Saugen den Behälter leeren bzw den Luftfilter sauber machen weil sonst überhaupt keine Saugkraft mehr aufkommt :mad: Mein NAchbar hat das selbe Problem. Auf die Garantieanfrage hin bei REAL wurde mir gesagt das der Sauger funktuniert und keine Mängel vorhanden seien.... Mittlerweile habe ich auch noch den Kassenbong verloren!

Ich glaub ich steig wieder um auf Beutel, ich hab erstmal die nase voll von Dirt Devil Saugern :flop:

Mahlzeit,

ich wollte den Thread mal hochholen und fragen ob es mitlerweile weitere gute Tipps zum Thema Haarausfall gibt???

Meine Friseuse meinte letzte Woche zu mir ich sollte mir mal gedanken machen über ein Haarwuchsmittel. Ich bin fast vom Stuhl geflogen vor Schock :eek: . Sie meinte das man langsam einige kahle stellen entdecken kann bei mir. Nachdem Sie mir das gesagt hat ist mir das ebenfalls ein wenig aufgefallen!
    Nun achte ich schon beim kämmen oder trocken rubbeln nach dem Duschen wieviele Haare ich verliere. Es liegen tatsächlich einige Haare im Waschbecken :mad: Ich versteh es garnicht, mein Vater hat mit 54 Jahre noch eine richtige Löwenmähne. Wenn ich dem das erzähle der will bestimmt direkt einen Vaterschaftstest mache :D
    Meine Friseuse wollte mir direkt ein Shampoo verkaufen für 10€! Aber das habe ich erstmal abgelehnt.

Vielleicht gibt es ja User die zb Alpecin einen längeren Zeitraum bereits nutzen um zu bestätigen ob es was bringt oder nicht....

Danke für eute Ratschläge....aber ich hab keine Ahnung wovon ihr hier schreibt?!?!?

Ich weiß weder was Outlook noch was Thunderbird seien soll...
    Aber Fremdsoftware kann ich nicht speichern auf dem Laptop!

Um meinen Ärger braucht ihr euch keine Sorgen mache, ich weiß schon was ich machen darf und was nicht. Wie gesagt, in unserer Geschäftsstelle läuft überall das Internet...

So, ich habe doch gerade mal eben mit unserem User Help Desk gesprochen!

Der gute Mann hat sich dann mal eben per Fernübernahme mit meinem PC auf Fehlersuche begeben. Er kahm leider auch nicht auf den Grund warum unser Firmensystem (Firewall) etwas gegen die AOL Email Seite hat....
    Er wollte das Problem in der Abteilung besprechen und uns wieder bescheid geben. Er hat mir aber keine großen hoffnungen gemacht....

Na ja, ich warte mal ab....

Danke für eure Tipps

MfG