-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Frag doch einfach mal deinen Admin, das kann gute Gründe haben warum es nicht geht 

Ganz so einfach ist das nicht. Wenn ich nun bei uns in der User Helpdesk abteilung anrufe werden die mir einen Husten wenn ich denen erzähle das ich Private Emails abrufe. Meinem CHef ist das egal(macht jeder bei uns), aber der Hauptverwaltung in Düsseldorf leider nicht.
Ich bin leider ein totaler Computer leie, muss aber irgendwie das Problem beheben.... 
tribal-sunrise: Darüber gehe ich doch zu meinen Emails. Nur leider komme ich nur noch bis die ersten Ordner angezeigt werden, danach schmiert alles ab???
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Welchen Browser nutzt Du denn?
Mal mit einem anderen probiert?
[small]Schonmal vormerken: Falls das kein Kleinkram mehr ist, wirds evtl. hier herausgeschnitten und findet sich dann im Software-Forum wieder ;)[/small]
Ja sowas habe ich mir bereits gedacht. Ich habe mein Anliegen auch im Software forum vorgetragen. Leider bisher keine Antwort erhalten....
Ich muss dringend meine Emails abrufen weil ich auf wichtige Daten warte. Daher bin ich mal so dreist und habe hier gepostet!
Zu dem Browser kann ich dir nicht viel sagen, das ist ein VPN System falls dir das was sagt!?! Wie gesagt, ich sitz hier im Büro. Ich hoffe nicht das AOL nun etwas umgestellt hat was unser System hier nicht verarbeiten kann... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
HT483
Also bei mir funktioniert es tadellos. Da stürzt nix ab.
Ich hab es gerade nochmal versucht! Browser ist wieder abgestürzt.
Hat es was zu bedeuten wenn unten beim Laden steht "About Blank wird geöffnet" ???
-
Moin,
ich bräuchte mal dringend Hilfe!!
Meine AOL Email adresse die ich bisher immer ohne Probleme von meinem PC auf der Arbeit erreicht habe funktuniert nicht mehr!?!?
Am Mittwoch hat AOL ein neues EMail Programm Online gestellt, Mittwoch und Donnerstag hatte ich keine Probleme, seit Freitag stürzt die Internetverbindung immer ab sobald ich auf AOL->Email Starten drücke?!?!? Kann mir jemand sagen warum dieses so ist.
Ich habe es ebenfalls versucht vom PC meiner Kollegin, das Problem besteht auch an ihrem PC.
Zuhause (bei Mutter) kann ich noch direkt von AOL auf meine EMails zugreifen..
?!? Nur leider wohne ich nicht mehr zuhause und besitze in meiner Wohnung keinen Internetanschluß. Daher ist es für mich relativ wichtig das ich von der Arbeit aus meine EMails bearbeiten kann.....
Falls jemand einen Tipp für mich hat wäre ich euch sehr dankbar....
MfG
-
Moin,
ich bräuchte mal dringend Hilfe!!
Meine AOL Email adresse die ich bisher immer ohne Probleme von meinem PC auf der Arbeit erreicht habe funktuniert nicht mehr!?!?
Am Mittwoch hat AOL ein neues EMail Programm Online gestellt, Mittwoch und Donnerstag hatte ich keine Probleme, seit Freitag stürzt die Internetverbindung immer ab sobald ich auf AOL->Email Starten drücke?!?!? Kann mir jemand sagen warum dieses so ist. :confused:
Ich habe es ebenfalls versucht vom PC meiner Kollegin, das Problem besteht auch an ihrem PC.
Zuhause (bei Mutter) kann ich noch direkt von AOL auf meine EMails zugreifen..
?!? Nur leider wohne ich nicht mehr zuhause und besitze in meiner Wohnung keinen Internetanschluß. Daher ist es für mich relativ wichtig das ich von der Arbeit aus meine EMails bearbeiten kann.....
Falls jemand einen Tipp für mich hat wäre ich euch sehr dankbar....
MfG :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hi!
Also, in dem Sonnenstudio in das ich immer gehe, gibt es extra eine Bank, bei der die Beine verstärkt "gebräunt" werden. So wie es Bänke mit Gesichtsbräuner gibt, gibt es eben auch die "Beinbräuner" 
Würde an deiner Stelle evtl. mal bei ein paar anderen Sonnenstudios anfragen.
Gruß,
Sebi
Alles anzeigen
Kein schlechter Tipp, dank dir! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei Einkabelsystemen kann natürlich alles passieren, so nen Schrott hat man auch nicht. Ist was für allerhöchste Verkabelungsnotfälle
Ist dieses Einkabelsystem um vieles billiger als die andere Variante? Oder gibt es andere Gründe warum man diese Variante damals gewäht hat? Würde mich ja mal interessieren. Mein Vermieter erzählte mir nämlich noch Gestern das er angeblich 2500€ für die Satanlage ausgegeben hat!!!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das scheint mir so ein Fall zu sein, wo man dann mal den Unterschied zwischen einen halbwegs ordentlichen Receiver mit ordentlicher Software und einem Bau- bzw. Supermarktmodell sieht. Ein ordentlicher Receiver sollte eigentlich keine Probleme damit haben.
Na ja, eine Dbox2 mit Linuxsoftware ist wohl kein schlechter Receiver.... 
Ich habe mich mittlerweile mal in DigatalTV Forum umgehört. Es gibt ne menge leute dort die dieses Problem haben. Es liegt wohl an einem Einkabelsystem am Verteiler!!!
Mit einem Erweiterungsmodul(ich weiß noch keinen Preis) kann man den Fehler wohl beheben.
-
Ich muss Thema mal wieder hochholen!!!
Ich gehe nun seit zwei Jahren 2 bis 3 mal im Monat unter die Sonnenbank. Gesicht, Arme oder Bauch kein Thema. Aber ich habe noch ebenso weiße Beine wie vorher!!!
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Bisher wurde mir geraten beschleuniger auf den Beinen zu benutzen oder mir die Beine zu Rasieren.
Aber erstens halte ich nichts von beschleunigern da diese das Krebsrisiko nochmal erhöhen und stark beharrt sind meine Beine bestimmt auch nicht. Desweiteren kommt für mich Beine rasieren sowieso nicht in frage :p
-
Die ProSiebenSat1 Gruppe wechselt die Senderfrequenz aufgrund störungen der DECT Telefone!!!
Nun haben wir bei uns im Hause (10Einheiten) ebenfalls das Problem das die neuen Sender nicht gefunden werden!!! Den Automatischen Sendersuchlauf sowie den Manuelen haben wir desöfteren ausprobiert ohne erfolg!!
Bei uns kann es also nur an der Schüssel oder vielleicht auch an schlecht abgeschirmten Kabeln liegen. Soweit habe ich mich bisher informiert.
Wie wir nun weiter vorgehen sollen wissen wir allerdings auch nicht :confused: