-
Am besten fand ich noch den 22Jähirgen jung Unternehmer! Trotz Geld hat er keine Change bei dem einen Mädel.
Er kam aber auch extrem erwachsen und teilweise arrogant rüber.
Ich glaub der gute Jung hat vor lauter Arbeit seine Jungendzeit übersprungen.
Aber trotzdem, Hut ab vor seinem Unternehmen....
Ali hat auch einen sehr geilen Job :top: Aber ich glaub der gute Mann war nachher ein wenig auf Drogen so wie er aussah.
-
Es muss ein Fehler der Versicherung vorliegen!
Du hast anrecht auf ein 7280 zum Zeitwert falls es nicht mehr zu Reparieren ist.
-
HappyDay: Wenn mich diese knabereien gesundheitlich schädigen würden, dann würde ich das ganze auch etwas einstellen.
Durch eine Chronische Darmkrankheit muss ich aber jeden Monat ein Blutbild machen lassen was eigentlich ganz gut aussieht bisher. Da ich durch diese Krankheit wohl auch eher nie gewichtsprobleme bekommen kann ist bisher nichts einzuwenden gegen meine Ernährung. :top:
Desweiteren treibe ich 1-2 mal die Woche Sport...
-
Zitat
Original geschrieben von Dread

Sehr lecker! Leider zu kleine Tüte. 
Da hast du vollkommen recht :top:
Das ist das selbe problem mit den Ringlis!!!
Die Ringlis Tüte könnte man auch 5min Portion nennen.
Es sollte von dieses Sorten eine kleine und eine große Tüte geben....
-
Tut mir leid für dich, aber ich denke das wird dir keine Versicherung der Welt bezahlen.
In der Aussenversicherung der HR hätte die Kamera entweder in einem geschloßenen Raum/ behältniss liegen müssen damit ein Einbruch-Diebstahlt vorliegt.
Ansonsten ist noch der Raub versichert. Raub wäre es aber nur dann gewesen wenn der Dieb dich geschlagen, aus der Hand gerissen oder dir körperliche GEwalt angedroht hätte.
Ich bin bei uns im Büro kein Fachmann für Gewerbeversicherungen, aber ich denke nicht das für deinen Fall das Lokal haften muss.... :confused:
-
kostenloses T-Shirt???
Kann es sein das der Gutschein Code nicht mehr funzt?
Bei mir kommt immer die meldung das der Gutschein ungültig wäre :confused:
-

Gestern habe ich das erste mal OREO Kekse gegessen!
Kann ich nur empfehlen, sehr lecker. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
.
Ich konsumiere alles, was irgendwie süß ist, in enormen Mengen. Oft sogar als Ersatz für "richtiges" Essen. Das ist der Nachteil, wenn man an der Quelle sitzt 
Dennoch wiege ich moderate 70 Kilogramm bei 175 cm Körpergröße.
NoTeen
Alles anzeigen
Dito, ich esse dafür Mittags nur 2 Brötchen und Abends ein Brot! Dafür kann ich es mir dann erlauben ne menge Süßkram zu futtern.
Ich habe eigentlich auch kein Problem mit meinem Gewicht. 60kg bei 182cm! :p
-
Da schließe ich mich meinen Vorredner doch an. :top:
Toller Service, netter Kontakt und top Preise!
Kann ich nur empfehlen..... :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Ich könnte den ganzen Tag Ben & Jerry's Eis in mich stopfen...lecker³

Bei Nachos mit Käse (heiss) & Peperonis / Chillis kann ich auch nicht nein sagen.
Wo bekommt man das Eis? Ich habe es bisher nur einmal bei Subway gehsen!
Ich habe nämlich vor einiger Zeit mal eine Reportage über diese Amerikanische EisFirma gesehen. Soll ja echt lecker sein, kommt bei den Amis gut an.
Gestern habe ich seit langem mal wieder PommBären gegessen, fand ich aber nicht so gut, die sind noch fettiger als normale Chips....