Leute bitte! Ich kann doch kaum Englisch.... :p Bitte wieder mal ein Witz auf deutsch.
Beiträge von HT483
-
-
Gestern Abend habe ich mir eine Tüte von den Lidl Chips Ocean Snacks Paprika einverleibt! Auch ganz köstlich, nur zu wenig drin....

-
Popcorn ganz klar süss!!! Salzig habe ich mal ausprobiert, war nichts für mich.
Eines meiner weiteren Probleme besteht u.a. auch darin das wenn ich chips esse bis zum geht nicht mehr, habe ich sowas von keinen Bock mehr auf diesen Chips geschmak das ich am liebsten mit Schokolade weiter machen würde.
Ich sags euch, ein Teufelskreis.......
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Mir ist gerade noch ein Snack eingefallen, der hier im Thread noch nicht genannt wurde.
Snyders Pretzel Snack - da könnte ich mich reinlegen
Sieht gut aus! Wo bekommt man denn sowas her? Habe ich noch nie gesehen....
Geht es euch eigentlich auch so das ihr zB eine Tüte Flipps, Chips oder von mir aus auch M&Ms ohne Pause leer futtert?
Wenn ich etwas auf mache dann hält diese Tüte nicht lange durch. Ich habe es schon 1000mal versucht mich zurück zu halten und langsam zu essen, aber keine Change.
Ebenso im Kino, Popcorn gekauft und vorm Film bereits leer weil ich die Pfoten nicht aus dem Eimer lassen kann.... -
Onkelz - Stunde des Siegers

oder - Eye of the Tiger :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Meine derzeitigen Favoriten:Duplo in der neuen Zartbitter-Variante :top:
Da fällt mir ein: ich muss gleich los, Duplo-Nachschub holen.
Duplo gibt es in einer Zartbitter-Variante? Da ist wohl was an mir vorbei gegangen!
Was ich in meiner favoritenliste vergessen habe sind übrigens Nimm2 Bonbons!!! Es gibt Tage da muss eine Packung mal dran glauben. Da wird gelutscht bis die Zunge blutet. Früher gab es mal Nimm2 in einer großen Packung, diese habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Es gibt nur noch die kleinen :mad:
-
Iverson: Ich gehe zwei mal die Woche Joggen! Das scheint auszureichen.
Ich esse aber auch manchmal Mittags nur einen Joghurt damit ich abends schön sündigen Kann. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Achja:
Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
Walkers (aus England)Das war so ne Riesenpackung mit kleinen Packungen drin,mit verscheidenn Chips-Sorten.
Kann man die hier auch irgendwo beziehen?
Vielen Dank
Die bekommt man zB in Holland/Venlo beim Supermarkt C1000.
In Deutschland habe ich diese Chips noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Kinder Riegel
Pasta Fruta
gelben M&Ms
Käselocken
und dazu ordentlich SchwipSchwap ohne ZuckerM&Ms sind auch sehr Geil!
SchwipSchwap ohne Zucker ist nicht so mein Fall. Dann doch lieber richtig sündigen mit Zucker... :p
Übrigens für Leute die ebenfalls wie ich in der nähe der Niederländischen grenze wohnen, die Holländer können nicht nur gute Fritten machen sondern auch leckere Plätzchen backen und geile Käsechips Produzieren.
-
Laut suche gibt es ein solch wichtiges und vielseitiges Thema noch nicht

Da ich ein Mensch bin der anstatt Abendbrot lieber Süßigkeiten zu mir nehme, wollte ich mal euch fragen was Ihr so bevorzugt?
Meine Favoriten sind sämtliche Produkte von Kinder (Kinderschokolade etc..) sowie Duplo, Hanuta, Mars oder Snickers mini, Käsestänglie, Flips oder auch Plätzchen aller art :top:
Ich hasse übrigens Lakritze aller Art....Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp was ich nicht kenne... was ich nicht glaube.