ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Hey,
Du brauchst einen DVI auf Analog-Adapter.
Bekommst Du eigentlich in jedem Elektromarkt.
Chris
Danke, habt ihr ungefähr eine Ahnung was solch ein Adapter kostet???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Hey,
Du brauchst einen DVI auf Analog-Adapter.
Bekommst Du eigentlich in jedem Elektromarkt.
Chris
Danke, habt ihr ungefähr eine Ahnung was solch ein Adapter kostet???
Ich brauch mal schnell Hilfe!!!!
Ich denke das die meisten von euch mir weiterhelfen können.
Ich habe mir Gestern von einem Arbeitskollegen einen gebrauchten TFT gekauft.
Nun folgendes Problem. Mein PC ist von 2000 und der Anschluss des TFT passt nicht in meinen Tower?!?!?
Gibt es sowas wie einen Adapter oder kann ich den Monitor wieder abgeben? Ich habe bei Ebay mal unter TFT Zubehör geguckt aber nichts passendes gefunden.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
MfG
einjoe:
Habe ich mir schon gedacht das ich eher der Alice typ bin :p
Danke für deine mühen!
Ich werde es mir einmal überlegen. Das hieße ja ich könnte Alice für ein halbes Jahr ausprobieren und bei nicht gefallen / bedarf wieder kündigen! Hört sich gut an.
MfG :top:
Edit: Keine Verfügbarkeit in Issum :mad:
einjoe: herzlichen Dank!
Wie funktuniert das denn mit der UMTS Homezone ??? Bekomm ich ein Modem von O2 ??? 1GB Volumen reicht wofür aus? Kann ich damit zb mal online eine runde counter strike spielen oder pokern?
Wenn ich mir eine Surf BOx holen würde von O2 wäre die verbindung schneller zum selber Grundpreis?
Ansonsten hört sich das mit Alice Light auch gut an!!! Was heißt Voip?
Ich merke soeben das dieses Thema in den letzten Jahren total an mir vorbei gegangen ist! :confused:
Aber wie gesagt, ich kann ím Büro jederzeit ins Internet und von daher muss ich mir überlegen ob sich diese Kosten lohnen!
MfG
Ich muss mich mal eben an dieses Thema hängen!
Ich besitze eine Festnetznr über einen T-Mobile Basic Vertrag!
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir für Zuhause einen DSL Anschluß anzuschaffen. (Bisher habe ich nur im Büro Internetzugang)
Muss ich nun einen richtigen Festnetzanschluss über die Telekom bestellen und dann DSL abschließen, oder was habe ich für andere möglichkeiten.
Was würden dann für kosten monatlich auf mich zukommen??
Braucht man heutzutage noch einen Festnetzanschluss um DSL zu beziehen???
Ich bin in diesem Thema lang lang nicht mehr up to date.
MfG
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich mit viel schlaf nicht fit bin!
Ich bin früher immer gegen 22.30Uhr Schlafen gegangen und fühlte mich am nächsten tag eigentlich meistens platt. Seit einiger Zeit gehe ich erst gegen 23.30 oder 0.00Uhr ins Bett und ich fühle mich besser!?! Fragt mich nicht wie das kann, aber bei mir ist es so. Am Wochenende komme ich meistens mit 4 bis 5 std aus.
Ich wohne in einer Dachgeschoßwohnung! Ab welcher Schrägen bzw Deckenhöhe darf der Vermieter erst die qm berechnen?
MfG
Moin,
kann mir mal jemand sagen ob ich im Baumarkt Kunstrasen bekomme??? Ich würde gerne am Montag meine Terasse mit Kunstrasen ausstatten!
Danke.
MfG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Online SHops die Marken wie zB A&F, Vsct, Replay oder G-Star T-Shirts führen!
Bei Ebay möchte ich solche Shirts nicht kaufen und in der nähe meines Wohnortes gibt es keinen Laden der diese anbietet!
Suchfunktion und Google habe ich benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Für ein paar Tipps wäre ich euch dankbar. :top:
MfG