Aha, danke.
Also man bekommt ein 6230i für 240€ Fixkosten!!! Wovon aber 120€ einmalig erstattet werden! Ich denke jetzt habe ich es verstanden.
Ich warte mal ab, vielleicht kommt hier in diesem Thema noch ein passendes Angebot für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, danke.
Also man bekommt ein 6230i für 240€ Fixkosten!!! Wovon aber 120€ einmalig erstattet werden! Ich denke jetzt habe ich es verstanden.
Ich warte mal ab, vielleicht kommt hier in diesem Thema noch ein passendes Angebot für mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arcor_kunde
Hallo,
kann diese Angebot seriös sein?
Kenn jemand den Händler?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:B:AAQ:DE:1
nur 4,99 mtl.*
Nokia 6230i
mit O2 GENION:
Gespräche ab 3 Cent + Festnetznummer
Genion-Duo: 3 Cent von Handy zu Partnerhandy
auf Wunsch möglich bei gleichzeitigem Abschluß von 2 Verträgen auf 1 Namen. Es gelten dann für jeden der beiden Verträge die unten aufgeführten Bedingungen.
12 Monate frei + Anschlußpreis 0,- + Mindestumsatz 0,-
auf Wunsch O2-Flatrate in den ersten 3 Monaten 0,-
keine Miet-/Nutzungsgebühr, Sonderaktion bis 25.05.06:
Kann mir mal jemand helfen?
Heißt das jetzt das man bei diesem Angebot die möglichkeit hat 2 Verträge (=2 mal 6230i) 12 Monate GG frei also müßte man noch 2 mal 4,99mtl GG für 12 monate bezahlen?! Dann hätte man umgerechnet für 120€ zwei 6230i?!?!?!
Oder bin ich da jetzt auf dem völlig falschem Dampfer?
Ich such nämlich noch einen Vertrag für mich mit einem 6230i.
Ich muss jetzt mal ein GROßES LOB Loswerden für diese Aktion. Bei mir hat alles super geklappt und der Versandt war auch sehr schnell. Den einen Anruf habe ich getätigt und gut is. Danke nochmal :top: weiter so
Gehen wir mal davon aus das Premiere die möglichkeit hat nächstes Jahr in Verbindung mit der Telekom Bundesliga zu Zeigen. Das fänd ich erstens gar nicht schlecht da ich schon seid Jahren zufriedener Premiere Kunde bin und die Qualität der Übetragungen echt gut sind. Aber zweitens würde mich dann ja mal Interessieren wie es sowas abläuft wenn ein Unternehmen wie Premiere mit Internetrechten umgeht. Kann man dann ggf immernoch Bundesliga über Dbox gucken oder überträgt Premiere dann Fußball im Internet??? Ich bin da Technisch nicht so auf dem neusten Stand. Ich kann mir nicht vorstellen wie sowas läuft!?!
Ich habe heute morgen erst per Mail nachgefragt ob es von diesem Angebot noch Handys gibt. Habe daraufhin relativ flott Antwort erhalten und das Geld dann direkt Online angewiesen.
:top:
Ich hab dich Herausgefordert.
Ich warte jetzt nur noch auf deine Elfmeter!
Dann Zeig mal was du drauf hast. ![]()
Tolle Aktion, danke.
Meine Daten habe ich dir gestern Mittag übermittelt!
Kannst du mir schon ein Angebot machen?
Das ist heutzutage normal.
Ich habe schon desöfteren ein Premiere Abo gekündigt und habe darauf dann immer 1 Monat Premiere Komplett und 1 Monat Premeire Thema geschenkt bekommen. Die versuchen zur Zeit alles um ihre Kundschaft zu halten.
Ich habe mich jetzt seid längerem nicht mehr in diesem Thema erkundigt, aber gibt es schon was neues das Premiere vielleicht doch noch Bundesliga zeigt nächstes Jahr. Die Kündigungen aufgrund des wegfallenden Fußball programms werden ja noch nicht anerkannt da es noch nicht feststeht das Arena die Rechte wirklich bekommt?!?!?!
Moin,
ich habe gerade mit Vodafone telefoniert. Ich wollte meinen Sun Vertrag Verlängern lassen. Leider konnte mir kein Händler aus dem TT Forum irgendwie helfen bzw hat sich nicht zurück gemeldet auf die Anfrage der Verlängerung.
Ich wollte mir ein 6230i zulegen. Vodafone will für das Handy bei VVL aber noch 159€ haben!!! Das ist mir ne nummer zu teuer. Dafür bekommt man das Handy auch auf dem freien Markt ohne Vertragsbindung.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder jemand einen Tipp geben?
Ich wollte auch eigentich keinen Tarifwechsel vornehem da ich den Vodafone vertrag selten nutze nur für Berufliche zwecke. Daher lohnen sich keine 50minuten Packete etc für mich.
Über einen Tipp wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich den Vertag kündigen. Nur leider muss ich dann noch 1 Jahr GG zahlen.
MfG