-
Moin,
Ich hab das SL 75 jetzt ca. 5 Wochen. Leider muss ich sagen das ich es jetzt leid habe. Es sind nicht nur die Ständigen System abstürze sonder noch viele andere Sachen die mich an dem Gerät stören. Zb die Akku leistung ist im vergleich zu meinem alten 6230 nicht zu vergleichen. Das Handy muss ja 3 bis 4 mal die Woche laden. Vom Design und Verarbeitung her ist das Handy wirklich top aber das wars auch leider schon. Heute verkaufe ich Leider es wieder weiter. Ich hab mir mehr versprochen von dem Gerät und vorallem von Siemens. Ich denke mein 6230 wird dann mal wieder zum Einsatz kommen. 
-
Vorsicht ist Geboten!!!!!!
Falls der Käufer deines PKW´s mit deinen Kennzeichen einen Unfall oder schlimmer jemanden Tod fahren würde, dann würde erstmal alles auf dich zurück kommen da du der Halter des Fahrzeuges bist. Und auch deine Versicheurng müsste für den SChaden aufkommen, somit würdest du natürlich auch in den Prozenten steigen.
Außerdem kann ich jedem nur davon abraten das Fahrzeug angemeldet zu verkaufen. Mir ist es nämlich passiert das ich mein angemeldetes Fahrzeug verkauft habe an einen netten Herren. Natürlich habe ich alles im Kaufvertrag dokumentiert. Auch das er verpflichtet ist das Fahrzeug binnen 3 Tagen umzumelden. Ebenfalls habe ich Name und Anschrift vom Perso abgeschrieben. Nur leider hat diese Person den Wagen nicht umgemeldet. Und unter der gemeldeten Adresse wohnte er auch nicht mehr. Es vergingen ca. 7 Wochen bis endlich meine KFZ Versicheurng an das StrvzA eine sogenannte C Anzeige geschickt hat. Somit wurde das Auto zwangs stillgelegt und ich hatte nicht mehr mit der Sache zutun. Nur leider war das ein einzelfall von der Versicherung. Solange die Beiträge nämlich gezahlt sind interessiert die das nicht sonderlich. Bei der Polizei war ich auch gewesen. Habe Anzeige wegen Betruges erstattet. Aber die sagten mir auch das mir nicht Helfen könnten das Auto abzumelden. Da der wagen ja Versichert sei gäbe es keinen Grund den Wagen in die Fandung aufzunehmen. Ich bin froh das die ganze Sache gut ausgegangen ist.
Das soll nicht heißen das jetzt jeder der einen gebraucht Wagen kauft ein Verbrecher ist und den Wagen nicht abmelden wird. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das es eine verdammte Lauferei und Schreiberei ist ein PKW abzumelden ohne Schein und Brief. Von daher würde ich beim nächsten Verkauf den Käufer bitten sich ein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja also.... 4 bis 6 Cheeseburger essen? Ich bin nach 3 Stück satt. Und nach dem vierten wird mir meist derart schlecht...
Wer schon 6 von den Dingern braucht, der isst auch sonst mehr...
Geb mir 1L Cola und ich verdrück auch 8 von den kleinen. 
Am geilsten schmecken die wenn man da noch Pommes drauf legt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich denke mal, dass Du ein bisschen Pech gehabt hast.
Ich esse auch manchmal einen Cheeseburger und die schmecken wirklich gut, haben ja auch nicht umsonst bei Stiftung Warentest als bester Burger abgeschnitten.
Wahrscheinlich war bei Dir der Käse schlecht oder sonstiges.
Chris
Die schmecken zwar gut, nur leider sind die erstens ein bisschen zu trocken und zweitens muss ja schon mind. 4 bis 6 Stück essen damit man zumindest ne Stunde satt ist.
Ich bin mal gespannt was McD zur WM für eine Großaktion startet. Die werden sich mit sicherheit was leckeres einfallen lassen. Ich weiß noch zur EM 96 der Burger. Was war der Geil.
Aber was ich auch mal loswerden muss, McD ist mittlerweile ganz schön teuer geworden. Und die 1€ Burger sind doch auch nicht wirklich toll. Die sollen mal wieder den Doppelcheesie für 1,50€ anbieten. Der war vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut. :top:
-
Hi,
ich Suche für meine DVD Sammlung noch Zuwachs.
Ihr könnt mir alles Anbieten. Außer Kinder und Erotik DVD´s.
Ob Neu oder Gebraucht im guten Zustand ist mir Egal.
MfG :top:
-
Danke schonmal für eure Antworten.
Laubi: Ich habe die Suchfunktion genutzt. Nur wohl einen etwas falschen Begriff eingegeben. Sorry.
Der Tipp mit der Preisgarantie ist echt gut. Werde ich mal ausprobieren.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei meine bisher noch kleine bescheidene DVD Sammlung aufzustocken. Bisher habe ich meine Filme immer bei Amazon bestellt. Bei Amazon habe ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. Filme sind relativ günstig, ab 20€ Portofrei und vorallem sind die Pakete sehr schnell bei einem Zuhause.
Aber ich würde gerne wissen ob es vergleichbare Händler wie Amazon gibt wo man evtl noch günstigere Filme ohne Portoabzocke bestellen kann. Bei google habe ich mal gesucht, aber dort wird einem meistens nur mist angezeigt.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke schonmal für eure Antworten und Tipps :top:
-
-
Ja damit hast du eigentlich Recht.
Vielleicht wäre ein Moderator ja mal so nett und verschiebt das ganze.
-
Hallo Leute,
ich benötige mal einen Ratschlag von euch. Wir haben bei uns im Büro eine Mittagspause von 2 Stunden. Da wir immer mit 3 Leuten sind für die es sich nicht Lohnt bis nach Hause zu fahren, haben wir natürlich ein bisschen Langeweile in dieser Zeit.
Leider können wir auf unseren PC´s keine Fremdsoftware aufspielen. Und der Mediaplayer ist extra so ausgelegt das man keine DVD´s abspielen kann da sonst das Finanzamt es so auslegen könnte das es kein reines Arbeitsgerät mehr ist. Meiner meinung nach Totaler Quatsch. Das habe ich auch schon alles mit unserer EDV Abteilung abgeklärt. Die sagten halt auch zu mir das es jetzt und auch in der Zukunft nicht möglich sein mit den PC´s DVDs abzuspielen. Ich frag mich warum dann überhaupt ein DVD Brenner in jedem Computer verbaut ist. Aber egal.
Jetzt meine Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit über ein Adapter etc einen DVD Player an den TFT Monitor anzuschließen. Wir haben im Büro eine Sega Dreamcast mit der wir uns bisher ein wenig dieZeit vertreiben. Für die Dreamcast gibt es eine sogenannte VGA Box. Gibt es sowas ähnliches auch für einen DVD Player?
Ich danke euch schonmal für eure Tipps. :top:
MfG