Günstiger Online DVD Handel gesucht?

• Hallo,

ich bin gerade dabei meine bisher noch kleine bescheidene DVD Sammlung aufzustocken. Bisher habe ich meine Filme immer bei Amazon bestellt. Bei Amazon habe ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. Filme sind relativ günstig, ab 20€ Portofrei und vorallem sind die Pakete sehr schnell bei einem Zuhause.

Aber ich würde gerne wissen ob es vergleichbare Händler wie Amazon gibt wo man evtl noch günstigere Filme ohne Portoabzocke bestellen kann. Bei google habe ich mal gesucht, aber dort wird einem meistens nur mist angezeigt.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Danke schonmal für eure Antworten und Tipps :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• hallo,

ganz gut ist noch emunio. dazu musst du imho aber über 18 sein.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Dank Preisgarantie gehts aber eh nicht günstiger als bei amazon.de - DVD bestellen, günstigsten deutschen Preis bei areaDVD oder cinefacts.de raussuchen, und bei amazon Preisgarantie einreichen, kostet 2 Minuten und man hat den definitiv günstigsten deutschen Preis.

• Hmmm... auf die Idee bin ich noch nie gekommen *grr* - Danke für den Tipp!
    Wie siehts denn dann mit Versandkosten aus? Sind die dann bei Amazon zu zahlen, wenn der Preis unter 20 Euronen rutscht?

Denk + Gruß >> kingpulp.

• Danke schonmal für eure Antworten.

Laubi: Ich habe die Suchfunktion genutzt. Nur wohl einen etwas falschen Begriff eingegeben. Sorry.

Der Tipp mit der Preisgarantie ist echt gut. Werde ich mal ausprobieren.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Hmmm... auf die Idee bin ich noch nie gekommen *grr* - Danke für den Tipp!
    Wie siehts denn dann mit Versandkosten aus? Sind die dann bei Amazon zu zahlen, wenn der Preis unter 20 Euronen rutscht?

Denk + Gruß >> kingpulp.

Wenn der Preis durch die TPG unter 20€ rutscht sind keine Versandkosten zu zahlen, auch wenn dann bei einer zukünftigen Bestellung, der Wert ebendieser durch die Gutschrift im Kundenkonto unter 20€ rutscht, fallen keine VK an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!