Beiträge von HT483

mankmill: Ich habe Zuhause noch zwei abgelaufe Premiere Karten. Die liegen da bestimmt schon ein halbes Jahr. Noch nichts von denen gehört das die zurück müssen. Geld haben die mir auch noch nicht abgebucht.

Zu der Sache das die Premiere Hotline gesagt hat das die Spiele nicht mit dabei sind wenn man vorab Kündigt, muss ich nochmal sagen das Premiere mittlerweile nicht mehr gerade ein Solides Unternehmen ist. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht. Desweiteren hört man immer öfters das was mit diversen Kündigungen etc total schief gegangen ist. Meinem Vater haben die zB schon zwei mal Filme abgebucht obwohl er in diesem Zeitraum im Urlaub war. Die haben das Geld nach der Beschwerde zwar direkt zurück gebucht, aber es gibt auch Leute die machen für einen solch kleinen Betrag keinen Wind und nehmen es so hin. Das war wohl auch das Ziel bei meinem Vater.

Re: Re: Premiere-Abo: gerade Super-Sonderangebot abgeschlossen - wieviel zahlt Ihr?

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Und bitte nicht vergessen, die so wertvolle Smart card zurückzuschicken! Denn sonst werden gleich mal 75 Euro für Premiere und InFoScore (Inkassobüro) fällig.

Gruß mankmill

Von mir wollen die immer nur 35€ haben! Und manchmal wollen die die gar nicht zurück.

Um nochmal auf das oben beschrieben Angebot zurück zukommen. Dieses Angebot ist mit sicherheit schon sehr günstig aber wenn man sich im Internet mal ordentlich informiert bekommt man fast immer Abo´s die mehr als 50% günstiger sind als wenn man die direkt über Premiere bucht. Die benötigen doch jeden Kunden heutzutage.
    Aber vorsichtig mit den Kündigungen bei solchen Sachen. Immer genau die Kündigungsbestätigung lesen. Das sind nämlich Ganoven geworden was sowas angeht.

Wichtig ist auch das der Vertrag in den letzten Jahren Schadenfrei war, ansonsten kannst du nur die Prozente übernehmen ab Datum des Unfalls!
    Weiterhin musst du nachweisen das du Regelmäßig mit dem Auto gefahren bist. Dann dürftest du im Sommer deine SF 5 erhalten. Ab erst ab dem Tag wo du wirklich 5 Jahre lang den Führerschein hast.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann Dir die Formulare (auch Freundschaftswerbung) mailen.

Möchte er denn ein ähnliches Gerät, also 6230i oder evtl. auf das 6233 warten? Oder lieber ein 6020 mit sehr hohem Guthaben?

Ja klar, kannst du auch machen. HenningTeloo@Aol.com
    Bin noch bis 17Uhr im Büro.

Ich weiß nicht was er für ein Handy haben möchte. Ich werde ihn mal fragen.
    Es wäre vom vorteil, wenn du eine Liste mit aktuellen Handys aufführen könntest, auf der man ersehen kann was man für Handys zur auswahl und ggf zuzahlen muss. Auch aktuelle Geräte die nicht von Nokia sind.

Ich danke dir

MfG

Zitat

Original geschrieben von macnext
    Also da können wir auch alles anbieten. Und natürlich können wir für Dich auch eine "Freundschaftswerbung" machen. Außerdem ist auch noch die Freundschaftswerbung von E-Plus zusätzlich möglich.

Einfach mal bei uns auf den Seiten schauen, ob was passendes dabei ist. Wenn ja, dann eine Mail an uns und wir sprechen über die genauen Bedingungen.

MfG,
    jm mobile

Auf eurer Seite hab ich mal auf die schnelle geguckt. Aber kein Nokia gefunden. Habe aber wie gesagt nur eben schnell geguckt.

Freundschaftswerbung von Eplus zusätzlich? Wie geht das?
    Mach doch bitte mal ein paar vorschläge bzgl. Handy, Freundschaftswerbung etc.

Ich bin im Büro und habe jetzt nicht so die Zeit um mich bei euch auf der HP zu Informieren.

Danke

MfG

Hallo,

da ein guter Freund von mir ein Time and More Web 200 abschließen möchte und er absolut keine Ahnung von Computern und Internet hat, sollte ich für Ihn mal ein paar Angebote einholen.
    Kurze Info: Er ist bisher im besitz von einem 6230 und möchte auch wieder ein Nokia Handy haben.

Also, macht mir mal ein paar gute Angebote. Immerhin würde ich direkt von Eplus eine Freundschaftswerbung von 50€ bekommen. Vielleicht seid ihr ja so kreativ in eurer Vertragsgestalltung das ich von diesen 50€ bei Eplus absehen kann. :top:

MfG

Am Samstag werden wir die Schwaben erstmal aus dem BorussiaPark Ballern :D

Hoffe ich zumindest. Hauptsache ich muss mir da nicht wieder so ein Scheiß Spiel angucken. Aber ich glaube schon an einen Sieg unserer Borussia. Obwohl der VFB sehr Auswärtsstark ist. :top:

Ich hab aber auch ein ähnliches Problem!!!

Ich bekomm ebenfalls immer diese SMS wenn ich eine MMS bekomme. Bei Eplus habe ich angerufen. Die meinten ich wäre seid dem 06.2004 bereits für MMS freigeschaltet. Aber ich kann auch keine MMS versenden. Ich bin im besitz eines 6230 und damit kann ich keine MMS wegschicken. Erst speichert das Gerät die MMS im Ausgang wenn ich Sie abschicken möchte, und nach ein paar Minuten steht dann dort immer Senden von Multi Media Message fehlgeschlagen.

Vielleicht auch alles Einstellungssache am gerät?