Was willst du ausgeben? Und was muss das Handy koennen? Wie wichtig ist dir ein gutes Display?
So ins Blaue kann man eigentlich nix wirklich empfehlen, da gibt's zuviel Auswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du ausgeben? Und was muss das Handy koennen? Wie wichtig ist dir ein gutes Display?
So ins Blaue kann man eigentlich nix wirklich empfehlen, da gibt's zuviel Auswahl.
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
plant Aldi, seine Preise endlich mal den Mitbewerbern anzupassen (9,9ct statt 14ct)?
Wobei die dann sicherlich ihren Community-Tarif abschaffen muessten (was fuer viele Leute ein Killer waere), ausserdem muessten sie dann wohl ihre Taktung aendern.
Ich bin mir absolut nicht sicher, dass das eine gute Idee waere.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Andreas lass es einfach, manche verstehen es nicht. Der OP sollte sich lieber einen Notdispo einrichten lassen, so etwas kann immer wieder vorkommen.
Ebend. Ein kleiner Dispo von z.B. 1000 Euro ist grundsaetzlich eine vernuenftige Sache, wenn man diszipliniert genug ist, ihn nicht grundsaetzlich bis an den Rand auszuschoepfen (was schon wegen der Sollzinsen keine so dolle Idee ist).
Solche Ueberschneidungen kommen immer wieder mal vor, und sind schlichtweg nervig, wenn die Bank dann eine Lastschrift zurueckgehen laesst. Wobei viele Banken in solchen Faellen eine gewisse Ueberziehung dulden, auch wenn es keinen Dispo gibt.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ich denke auch, das die unlocked Phones, nach dem Software Update von Apple wieder gelockt werden. Ohne Kommentar... Oder? Gruss Noki
Allein schon die Tatsache, dass ein Hersteller im Rahmen von Updates die Funktionalitaet eines Handys ohne mein explizites Einverstaendnis und ohne eindeutige und rechtzeitige Aufklaerung ueber das, was dort passiert, veraendern koennte, ist fuer mich ein Grund, um das Applephone einen grossen Bogen zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von boehse
Troztem alles vöölig Banane, es gibt ja keine Handys ohne Cam ausser die alten Knochen oder E50. Eins vergessen?
Naja, z.B. das 3109c. Kein Tophandy, aber von der Funktionalitaet her brauchbar.
Wobei ich in solchen Situationen dennoch lieber mein 6310i mitnehme .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrissowa
macht die kamera doch mit nem schraubenzieher unbrauchbar
Erstens ist sowas ziemlich "unschoen", da man dann bei einem neuen Handy gleich etwas "gezielt" kaputtmachen muss, denn darauf laeuft es ja hinaus. Zweitens duerfte in manchen Bereichen der Werksschutz damit nicht so recht zufrieden sein.
Waere schon schoener, wenn die Hersteller wenigstens ein paar Geraete auf den Markt bringen wuerden, die von der Funktionalitaet her ausreichen aber eben keine Kamera haben. Und so schlecht, wie die meisten Kameras in Handys sind, waere das auch kein grosser Verlust ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Also ich halte inzwischen auch nichts mehr von S60. Das OS ist einfach extrem benutzerunfreundlich in meinen Augen. Angefangen beim einfachsten, der Schriftgröße, bis hin zu Funktionen wie ein sinnvoller Wecker/Kalender, hat er einfach zu große Defizite.
Was ich ehrlich gesagt ziemlich irrsinnig finde, ist, dass selbst das smarteste Smartphone mit Mega-Monster-Bunt-Display etc. etc. von der Funktionalitaet der PIM-Funktionen her nicht an an einen Uralt-Schwarz-Weiss-Palm der vorvorletzten Generation heranreicht. Ein solcher Uraltpalm mit DateBk6 als Kalenderprogramm schlaegt, was Termine und Terminverwaltung angeht, jedes S60-Geraet *und* jedes Windows-Mobile-Geraet um Laengen. Dazu dann noch MobileClock als Wecker/Timer/Stoppuhr und das Standardadressprogramm des Betriebssystems, und alle wesentlichen Funktionen sind abgedeckt.
Die einzigen Geraete, die da rankommen, sind die Treos mit Palm-Betriebssystem. Auf denen laeuft DateBk6 naemlich auch ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Mein E61i habe ich seit ca. 3 Wochen. Es ist seit über 1 Jahr auf dem Markt. Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden damit. Mein K750i habe ich im Dezember 2006 gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Dank neuer Bauteile habe ich keinen wackligen Joystick, die SW läuft optimal.
Schade, dass man bei Handys mittlerweile genauso verfahren muss wie bei Betriebssystemen. Ich mache das bei Betriebssystemen seit Jahren so, bin z.B. erst vor gut einem Jahr auf XP umgestiegen, als klar war, dass XP wirklich stabil ist. Hat sich bewaehrt, und als Betatester mag ich nun wirklich nicht arbeiten.
Was Handys angeht, scheinen mir bei Nokia momentan die Handys aus dem Billigsegment momentan oft stabiler zu sein als die aus dem hochpreisigen Segment, sowohl von der Software als auch von der Hardware her. Klar, die sind auch weniger komplex, aber was z.B. ein 1110 aushaelt, ist schon ganz beachtlich. Und das (relativ neue) 3110 ist ebenfalls ziemlich stabil und auch ganz gut verarbeitet. Es ist schon etwas laenger in Asien auf dem Maerkt und hat dort wegen seiner Stabilitaet und seiner Verarbeitungsqualitaet gute Besprechungen erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Auszug aus der Leistungsbeschreibung:
3.4 GPRS
"... Bei GPRS von T–Mobile wird der Zugang für die Nutzung von WAP–Diensten und in Verbindung mit entsprechendem Zusatz–Equipment (PC, PDA oder Kombi–Geräte) der Zugang für die Nutzung bestimmter Standard–Internet–Dienste (Surfen im World Wide Web mittels eines Browsers, Versenden und Empfangen von elektronischer Post) ermöglicht."
Lese nur ich daraus das EVENTUELL nur Port 80 (http/Web) und POP3/SMTP, IMAP freigegeben sein könnten?! :gpaul: Sprich: sehr ähnlich zu BildMobil?!
Das hat doch was. Wenn das so kommen sollte, muss ich wenigstens nicht darueber nachdenken, ob ich mir so eine Karte noch zulegen sollte.
Und es bestaetigt mal wieder alle meine (Vor-)Urteile ueber die Telekom-Hasen.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Wie wäre es mit http://www.jamobil.de ??? Für 14,99 Euro hast du auch eine Flat!
Gleiches gilt fuer Aldi-Talk. Eplus-Netz, d.h. deine Schwester kann dich umsonst anrufen, wenn sie einen Base hat. Vorteil gegenüber Jamobil ist der guenstige Datentarif, wenn du doch mal uebers Handy surfst. Jamobil ist da deutlich zu teuer.
Ganz generell wuerde ich mir uebrigens im Moment nicht unbedingt einen Vertrag zulegen, es sei denn, ich bekomme *sehr* gute Konditionen, von daher scheinen mir die Discounter sinnvoller zu sein.