bitte um angebot
s6 edge oder normal s6 + billigster telekom tarif
Beiträge von horizen17
-
-
Suche Nexus 4 16 GB. Bitte Angebote Über PN.
Grüße
-
muss ich eheschließung eigentlich der dkb melden? kann auf ec visa noch mein alter name stehen?
neue karten sind mit kosten verbunden

-
mal ne blöde frage
wenn man eine angeborene erkrankung hat, aber wegen dieser - keine - beschwerden hat und wegen dieser erkrankung auch - nicht - in den letzten 5 jahre beim arzt war, kann ich dann eine bu abschließen, bei der der zeitraum der letzten 5 jahre abgefragt wird?
bei gothaer ist ja folgendes ausschluss (bei mir)
Zitatbei Ihnen weder eine angeborene Erkrankung noch Unfall- bzw. Krankheitsfolgen bestehen, die mit bleibenden Beeinträchtigungen verbunden sind (z. B. Bewegungseinschränkung, mit Medikamenten behandelte Schmerzzustände, Verlust von Gliedmaßen, Blindheit, Gehörlosigkeit, Verlust der Sprache) und
manche versicherungen fragen nur erkrankungen der letzten 5 jahre ab.
-
emirates spricht leider nur übers reisebüro, waren trotzdem sehr freundlich.
am 3. mai ist wohl der gleiche flug zurück, aber nichts mehr in der touri klasse frei. mal sehen.kann ich den mit einer zusätzlichen aufwandsentschädigung rechnen, wenn ich mich für den rückflug am 3. mai entscheide?
-
emirates
rückflug am 4. mai von sgn nach muc..
emirates hat wohl alle flüge am 4. mai gestrichenkann ich mit meiner entscheidung beruhigt bis dienstag warten, oder? laut ebookers erfahre ich erst am dienstag, wie sich die airline entscheidet
-
sorry.. hatte gerade nen herzinfarkt.
habe das ganze jetzt nur durch zufall bemerkt, dass es nicht um ne halbe stunde geht, es handelt sich um einen tag....
mal sehen was die fluggesellschaft nun macht. habe soeben mit ebookers gesprochen. antwort erhalte ich am dienstag
option 1: tag später abreisen (nicht möglich für mich)
option 2: am geplanten tag rückreisen mit anderer fluggesellschaft
option 3: am vorherigen tag rückreisen --> bedingung: ich erwarte eine erstattung
option 4: reise komplett stornieren -
stopppppppppppppppp
ahh.. ich fass es nicht... hab ich doch glatt übersehen!!!!!!!!!!!!!
der rückflug wurde komplett um einen tag verschoben. HILFE!!! was mache ich nun.... das kann doch nicht sein. ich kann nicht einen tag später abreisen (visum usw.) bin gerade an der hotline..
-
eine stornierung wäre für mich von vorteil, da ich dann anders buchen würde...
habe bei denen kurz nach der buchung übers internet telefonisch (20 minuten später) versucht umzubuchen oder zu stornieren und neu zu buchen.. war nichts möglich... waren ziemlich unfreundlich..okay.. dann kann man wohl nichts machen
-
moin
hätte mal ne kurze frage.
habe soeben eine flugzeitenänderung für meine geplante reise erhalten.
meine abflugzeiten haben sich um eine halbe stunde geändert.
kann ich aufgrund dessen den flug bzw. die reise komplett kostenfrei stornieren? ich weiß, es ist nur ne halbe stunde, aber trotzdem ärgerlich ....
++++++UPDATE+++++
Rückflug wurde um einen vollen tag verschoben!
stopppppppppppppppp
ahh.. ich fass es nicht... hab ich doch glatt übersehen!!!!!!!!!!!!!
der rückflug wurde komplett um einen tag verschoben. HILFE!!! was mache ich nun.... das kann doch nicht sein. ich kann nicht einen tag später abreisen (visum usw.) bin gerade an der hotline..