Beiträge von air.jordan23

Ja, bei einem Online-Händler über Ebay. Die sind aber am Telefon und über Email immer sehr nett. Hatte da schon Sachen zu regeln wegen meiner o2-Rechnung, etc.

Heißt dann für mich nur, dass ich das über den Postweg abwickeln muss, oder?
    Und dann muss ich die Portokosten selbst tragen, richtig?

Hallo zusammen!
    Ich hab nun seit 2 Monaten ein N70 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät.
    Furchtbar ist das bekannt Knarzen des Sliders und mein Lackproblem.

Bis vor wenigen Tagen hatte ich nur sich lösenden Lack am Kamera-Slider zu beklagen, vorrangig unten an der Kante, an der man den Slider wieder HOCH SCHIEBT.
    Mittlerweile verabschiedet sich der LAck aber auch auf der Vorderseite, unter der letzten Tastenreihe, wenn der Metallrahmen endet und der dünne Streifen von Plastik-Cover anfängt.

Gestern war auf auf der Cebit und mir wurde zum einen gesagt, ich solle das im NSC machen lassen, was ich schon mal versucht hab, aber ich hab in zwei verschiedenen gesagt bekommen, dass sowas nicht über Garantie abgewickelt werden kann.

Der andere Vorschlag war, ich solle mich im Nokia-Club registrieren lassen und dann die Service-Line anrufen und mit denen argumentieren.

Ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT.

Das Gerät wird bei mir in eine Baby-Socke in der Hosentasche getragen, sieht sonst auch, was den Metallrahmen angeht, noch absolut top aus, und nur von in die Socke rein und wieder raus versabschiedet sich der LAck.

Und das soll ich, verbunden mit dem Knarzen, einfach so hinnehmen?????

Wenn ich in 3 Monaten das Gerät verkaufen möchte, um mir das E70 zuzulegen, bekomme ich für das N70 keinen müden Cent mehr, weil dann vom Lack nichts mehr übrig ist und der Cam-Slider abgefallen ist!!!!

Das kann's doch nicht sein!!!!

Bin echt stinkesauer!!!!!

Die Geräte, die ich vorher hatte, konnte ich bei meinem pfleglichen Umgang auch noch nach z.T. 1,5 Jahren als fast wie neu verkaufen. Schließlich behandle ich sie immer gut.

Das N70 bekommt ja mit der HAndysocke schon eine Spezialbehandlung, weil der Metallrahmen so schnell verkratzt. Und einfach nur in Baumwolle rein und wieder raus führt dazu, dass der Lack sich verkrümmelt. :mad: :flop: :mad:

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir hier jemand sagen könnte, was einer Behebung dieses unhaltbaren Zustandes dienlich wäre, ohne dass es jetzt heißt, ich soll mir ein neues Cover kaufen, was ich nicht einsehe!

Vielen Dank!

Hallo zusammen!
    Ich hab seit kurzem zusätzlich zu meinem Email-Pack das 30 MB-DATA-PACK abboniert, damit ich auch ohne Kostenexplosion den OPERA MINI-Browser nutzen kann.
    Nun frage ich mich, ob das Datenvolumen korrekt abgerechnet wird, wenn ich über das Datenkonto O2 STREAMING mit OPERA online gehe und gleichzeitig auch mit dem internen Handybrowser über das Datenkonto WAP GPRS surfe?

Ist das also ein generelles Symbian-Problem? Ist ja echt blöd. Meine Freundin hat dasselbe Problem mit ihrem 6230, welches sich aber durch ein Software-Update beheben lassen soll. Wenn man das Ganze jetzt umgeht, indem man alle Umlaute ausschreibt, heißt das aber, daß ich erst mal mein komplettes T9 neu anlernen muß. Ungünstig! Aber gut zu wissen.

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

ich nutze über o2 das Email-Pack, heißt, dass ich meine Emails über den eingebauten Browser auf der o2-Seite verfasse und verschicke.

Manchmal kommt es nun vor, dass meine verschickte Email abgeschnitten wird (also nicht vollständig übertragen wird), sobald der erste UMLAUT auftaucht (ä, ü, ö) oder ein "ß".
    Das ganze läßt sich i.d.R. damit beheben, dass ich das N70 einmal komplett neu starte. Aber eine Garantie ist es nicht immer.

Kennt jemand dieses Problem?

Würde vielleicht eine neue SW helfen?

Ich hab z.Z. die

V.3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84

drauf.

Freue mich über Infos.

Moin, moin!
    Ich hab aber keine Lust mein N70 wieder zu verticken, nur weil mein Slider knarzt und dort der Lack abgeht,denn ansonsten liebe ich mein Handset.
    War jetzt schon bei zwei NSCs und niemand will den Slider auf Garantie ausbessern. Das Lackproblem sieht mittlerweile echt übel aus. Hoffe, daß ich auf der CEBIT was Positives erreiche. Hat sonst wer eine Idee, was ich machen kann? Wäre nett!

Ich hab meinen AD-46 am Sonntag bei Ebay ersteigert und heut bezahlt. Dürfte also noch diese Woche kommen. Hab heut aber auch einen Nachbau von Ebay wieder zurück geschickt,denn obwohl zum Musik hören bestens zu gebrauchen, gab es bei Telefonaten immer wahnsinnig laute und unangenehme Störgeräusche. So zahle ich zwar 10? mehr, kann mich aber auf VOLLE Funktionalität freuen.

Natürlich funzt sie auch in ausgeschaltetem Zustand. Bei solch einfachen Fragen helfe ich mir einfach damit,daß ich es selbst ausprobiere, sprich einen Termin in 2 Min einstelle, Gerät ausschalte und dann gucke,was passiert. Ob diese Vorgehensweise konfigurierbar ist, weiß ich nicht genau,gehe aber davon aus.