Beiträge von air.jordan23

Also, wir haben das jetzt so geregelt, daß ich zunächst die Versandkosten auslege und die durch Angabe meiner Kontoverbindung erstattet bekomme.
    Zudem war ich heut noch mal im NSC und die nehmen das Gerät auch an. Wenn aber Nokia sagt, es ist KEIN Garantiefall, muß ich nachträglich die dem NSC entstandenen Versandkosten zum Repair-Center erstatten. Daher mache ich's jetzt über meinen Händler!

Wenn SE Wlan und eine Cam in mit in dieses Gerät verbaut und es dann W990 heißt, dann würden sie sich all die Interessenten für das P990 vergraulen. Und warum sollte SE das tun wollen?
    Wünschen können wir uns vieles, aber ich bezweifle, daß wir ein aufgebortes W950 zu Gesicht kriegen.
    Nur so meine Vermutung.
    See ya.

Wo genau löst sich bei dir denn der Lack? Auch, wie von mir beschrieben? Und knarzt dein Slider auch so dermaßen?
    Wie trägst du dein N70 mit dir rum? In einer Handytasche,in der Hosentasche oder noch anders? Nur damit ich vergleichen kann,ob ich mein Gerät unzumutbaren Belastungen aussetze.

Ich hab grad mit meinem Händler telefoniert und gesagt bekommen,daß die das Handy auf keinen Fall unfrei annehmen, ich also Porto selbst zu tragen hätte,und ich eigentlich zum NSC gehen sollte, denn er als Händler würde im Fall einer Wandlung auch die Reparaturbelege des NECs anerkennen. Zudem ginge es über den NEC schneller.
    Mein Problem ist,daß beide NECs das nur auf meine Kosten machen wollen.

Wobei ich sagen muß, daß ich lieber eine etwas dicklich geratene Abdeckung einer nicht vorhandenen vorziehe. Außerdem ist die beim K800 wirklich sehr wertig verbaut.
    Insgesammt finde ich das K800 sehr gelungen, aber ich favorisiere für mich eher das E70,denn ich hab mich über mein N70 zu sehr an die Vorteile von Symbian gewöhnt. Da nehme ich auch'ne schlechtere Cam in Kauf!

Was auch noch zu bemerken wäre:
    der SMS-Zähler im W800 zählt wirklich JEDE einzelne SMS, auch wenn du eine verkettete von 3 Stück verschickst, dann addiert der Zähler 3 dazu.
    Mein SMS-Zähler-Programm im N70 macht das z.B. nicht. Der zählt nur jede verschickte SMS, egal wie lang die war.
    Von daher greif nur ruhig zum W800.

Hier reden alle davon,daß es kein anderes Gerät gibt,welches den Funktionsumfang eines N80 hat.
    Sehe ich das falsch,oder ist das E70 praktisch fast gleich ausgestattet, bis auf 2 statt 3MP-Cam, dafür aber QUERZ-Tastatur und wirklich gute Verarbeitung. Dazu kommt noch der Blackberry-Dienst.
    Jetzt sich nur auf's N80 zu versteifen wegen der Cam macht keinen Sinn,weil die eh nicht so brilliant ist!

Vielen Dank!
    Das sind Antworten, die ich so schnell gar nicht erwartet habe, aber die mich weiter bringen. Euch vielen Dank.
    Natürlich werde ich berichten, wie es mir ergangen ist, falls es hier von Interesse ist.

Gruß,
    aj23