Hallo zusammen!
Ich möchte ein SW-Update machen lassen von V3.XXX auf V5.XXX.
Wenn ich vorher den Inhalt des Telefonspeichers auf der MMC gesichert habe, kann ich diesen dann nach dem Update wieder in den internen Telefonspeicher zurückspielen, oder gibt es aufgrund des Updates Probleme?
Beiträge von air.jordan23
-
-
Hallo zusammen!
Ich muß mein N70 nun leider zu Reparatur geben und möchte den internen Speicher auf der MMC sichern.
Geht das einfach so übers Handy selbst, d.h. ohne den Rechner zur Hilfe holen zu müssen?
Danke für Tipps. -
Der Preis bei VF wird sehr hoch sein, da es kein UMTS-Gerät ist. Diese werden von VF wesentlich geringer subventioniert, da VF ab 2008 vor hat das eigene GSM-Netz endlich abschalten zu können, um Kosten einsparen zu können, die durch den Betrieb von zwei Netzen entstehen.
-
NEIN!
-
Na dann ist jetzt zum Glück alles klar. Aber ganz schön umständlich ist es allemal.
Was mich jetzt wirklich nervt, ist der Umstand, daß ich nun eine ganze Weile auf mein N70 verzichten muß, was ganz schön schwer fällt,wenn man sich erst mal an S60 gewohnt hat. Gut, daß ich mein W800 noch nicht verkauft hab. -
Was 5 Minutes Alone (wie kann man bloß so'n langen Nick sich aussuchen?
) da sagt, kann ich auch nachvollziehen. In meinen Augen wäre Nokia allein der Ansprechpartner,denn die sind ja für die Qualität ihrer Produkte verantwortlich. Deshalb furzt es mich auch so an, daß der NSC sich der Sache nicht annehmen möchte. Denn ich kann nur sagen,daß meines Erachtens der Händler keine Schuld trägt! -
Wenn dem so ist, dann freut es mich ungemein, aber auch mein Händler sagte mir, daß die das Gerät zu Nokia schicken und dann schau'mer mal.
So stellt sich für mich natürlich die Frage, ob der Händler dann den Mangel beheben MUSS, wenn Nokia sagt, daß das nun mal normale Abnutzungserscheinungen sind und ich somit Pech gehabt hab.
Noch habe ich meine Zweifel,auch wenn ich mich im Recht fühle. -
Das ist noch lang nicht gesagt. Denn ob Nokia meinen Fall als Garantiefall anerkennt, ist ja weiterhin fraglich. Aber ich werde berichten.
-
Ich weiß,daß wir hier eigentlich über's N80 diskutieren.
Aber da ich mich für Wlan im Handy sehr interessiere und mir die richtige Verschlüsselung doch sehr wichtig ist, wollte ich kurz nachfragen, ob hier jemand weiß, wie der Fall beim E70 ausschaut, auf das ich sehr heiß bin?
Als Leie, was diese Sachen angeht, hab ich somit nicht drauf geachtet. Dachte Wlan ist Wlan und gut is'. -
Ich bin auch sehr zufrieden. Nur finde ich es schade, daß der Lautstärke-Regler am Adapter in Kombination mit meinem N70 nicht funktioniert.