Es sind jetzt 1000 Kontakte, wie auch schon beim W810. Zu der Anzahl der möglichen Termine kann ich nichts sagen.
Wenn man mich fragt,dann ist das K800 nicht als Business-Gerät gedacht.
Zu diesem Zweck, grade was Kontakt- und Terminverwaltung betrifft, ist Symbian bzw. Windows viel besser geeignet,grade auch in Bezug auf das Synchronisieren.
Aber dies ist meine Meinung. Ihr seht das wohl anders.
Beiträge von air.jordan23
-
-
Für diesen speziellen Fall ist es wirklich etwas spät,denn ich hab mich für die sichere Variante entschieden und nur ein Foto,statt'n Video verschickt. Aber für die Zukunft weiß ich nun bescheid.
Kann das 6230 (ohne "i") mit der aktuellsten SW auch die 300kb-Größe verarbeiten? Mit einer veralteten geht's nämlich nicht. -
Hallo zusammen!
Eine Freundin von mir hat in 40min Geburtstag und ich möchte ihr eine Geburtstags-MMS zukommen lassen.
Die Frage ist nur, ob das Gerät MMS von 300kb Größe empfangen kann.
Erbitte schnelle Antwort. Meine Dankbarkeit ist euch gewiss. -
Anscheinend hat niemand von euch hier mein Posting von 2 drüber gelesen,oder?
Dann würde sich jetzt niemand über den vollkommen überzogenen Preis von VF aufregen.
Also noch mal:
der unangemessene Preis ergibt sich daher, weil das W810 kein UMTS-Gerät ist und demnach von VF wesentlich geringer subventioniert wird.
Ein W900 ist daher deutlich günstiger.
So long. -
Paketdatenzähler tut nicht mehr!
Hallo zusammen!
Ich nutze über o2 das Volumen-Data-Pack 30, ab heute im 2. Monat und habe im N70 den Paketdatenzähler auf NULL gestellt.
Seit dem zählt das Teil keine Paketdaten, egal wie intensiv ich mit OPERA MINI surfe.
Was muss ich machen, um diesen internen Datenzähler wieder zum Arbeiten überreden zu können?
-
Auf der CEBIT hab ich ein Theme von meinem W800 auf das 810 übertragen und es lief problemlos.
Falls also jemand am 15.3. bei einem W810 als Theme einen traurigen goldigen Bären gesehen hat, dann war der von mir!
-
Genau das ist eine SEHR relevante Frage, denn dann wäre es ein schönes Upgrade.
Auf der CEBIT hat mir ein Mitarbeiter versichert, daß die vom 800er bekannten Bugs, wie schlechte Sprachquali und die MP3-Problematik, behoben seien.
Hab aber in einer Handy-Testzeitschrift leider auch schon gelesen, daß die Sprachquali erneut schlecht sei.
Klarheit werden wir erst beim Release haben. Leider! -
adx
Danke für den Tipp. Da ich die komplette Menüstruktur verändert hab, ist dieser Hinweis von dir Gold wert.
Aber sag mal, wie passt denn bei DIR eine MMC ins Gerät?
-
Da ich schon lang hier dabei bin, bin ich davon ausgegangen, daß ich es mit Profis zu tun habe, die genau wissen, welches Speicherkartenformat GENAU gemeint ist. So habe ich einfach die korrekte Bezeichnung RS-MMC-DV praktischer Weise abgekürzt.
Soweit nachvollziehbar? -
Weil ich über OPERA MINI keinen Beitrag editieren kann. Mein Internet-Zugang ist nach dem Umzug nämlich noch nicht freigeschaltet!