Beiträge von air.jordan23

    Problme mit MEDIA SAFE V.1.0


    Hallo zusammen!


    Ich hab nun das Prog MEDIA SAFE V.1.0 auf mein N70 gespielt und zu Anfang natürlich das Passwort festgelegt (zwei Mal hintereinander eingegeben).


    Dann mach ich das Prog zu, will es wieder öffnen, Passwort eingeben und was passiert?


    INCORRECT PASSWORD!!!


    Kann aber eigentlich nicht sein, denn ich bin ja nicht zu blöd ein Paswoer für 3 Min zu behalten.


    Also hab ich das Prog deinstalliert und nochmal drauf gespielt und bekomme immer noch die Anzeige INCORRECT PASSWORD!


    Ist doch zum Haare raufen!


    Was hab ich falsch gemacht?
    Bzw. wie kann ich das Programm deinstallieren, um es dann noch mal neu zu insatallieren um das Passwort neu festlegen zu können?


    Geht das überhaupt noch?


    THX für Hilfe.


    EDIT:


    Hab heute mal mein N70 mit Outlook gesynct und aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ließen sich die Notizen nicht synchronisieren.
    Was sehr sonderbar war, obwohl ich nur 27 Notizen drauf hatte, hat mir das N70 irgendwann auf der Anzeige gesagt, dass schon 307 von 27 übertragen worden sind, was ja nicht sein kann, wenn es nur 27 auf dem Handy gibt.
    Was hab ich möglicher Weise falsch gemacht?

    Zum Thema KONTAKTANSICHT:
    Es hat sich im Vergleich zum W800 NICHTS verändert. Sie ist ebenso umständlich gemacht,wie gehabt.Hab's auf der Cebit selbst getestet.
    Diesen Punkt haben sie erst beim K790/800 geändert. Selbst beim K610 ist es noch so unbequem.
    Für mich ist dieser Punkt rel. wichtig &so finde ich es sehr schade,daß das 810 nur sehr wenige Detailverbesserungen enthält.Das Design ist top!

    Hallo zusammen!
    Ich tausche mein W800 ohne Branding vom 22.10.05, OVP, absolut neuwertig gegen ein ebenso gut erhaltenes Xda Phone von O2. Natürlich ist die Rechnung vorhanden.
    Außerdem liegt eine 1GB-Karte bei. Würde mich freuen,wenn der Xda auch etwas mehr als den serienmäßigen Speicher mitbringen würde.
    Angebote bitte per PN oder
    aj23@o2online.de an mich.

    Hallo zusammen!
    Ich hab hier ein neuwertiges W800 ohne Branding vom 22.10.05, OVP, mit einer 1GB-Karte und allem serienmäßigen Zubehör, das ich gern gegen ein W810 tauschen würde (keine VF oder T-Mobile-Geräte).
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    @ tie-fighter
    Also, es sind tatsächlich 1000 Kontakte, unabhängig von der Anzahl der genutzten Felder pro Kontakt.
    Es können jetzt 2 Postadressen gesynct werden (privat & geschäftlich).
    Beim K750 wurden nur die geschäftlichen Postadressen synchronisiert. War das nicht bekannt?
    Zudem kann man jetzt auch endlich ALLE Kontaktinfos direkt einsehen, ohne zuerst auf KONTAKT ->BEARBEITEN gehen zu müssen!

    Auch ich warte sehnsüchtig auf das E70. Selbst nutze ich grad das N70 und bin,was die Funktionalität angeht, sehr zufrieden.
    Aber nun zu meiner Frage:
    das E70 läuft doch auch unter Symbian OS 9.1, oder?
    Das heißt dann aber auch,daß ich all meine bisherigen Programme nicht weiter nutzen kann, richtig?
    Ob so der Umstieg dann wirklich lohnt für ein besseres Display & Wlan? Was denkt ihr?

    Jetzt sind wir schon mal zu dritt,die solch ein Prog zum Sperren von Daten gern hätten. Ist ja gut und schön, aber ich hoffe sehr,daß mal bald einer hier rein schaut,der für uns ein Programm hat.
    Übrigens:
    Willkommen bei TT, barzihasi! Auch dir viel Spaß mit dem genialen N70.

    Der o2-Mitarbeiter meines Vertrauens hat mir verraten, daß Nokia bisher den Auflagen von o2, was die Software-Anpassung angeht, nicht nachgekommen ist.
    Er hat an solch einem großen Hersteller, wie Nokia, kein gutes Haar gelassen.
    Wirklich unpassend in diesem Zusammenhang ist aber auch, daß o2 auf dem Cebit-Stand zig N70 sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt hat. Paradox, oder?