Beiträge von air.jordan23

Moin!

Kann man beim N70 irgendwo einstellen, dass man nicht nur einen SENDEbericht für verschickte SMS bekommt, sondern auch einen BEricht, wenn die SMS beim Empfänger ANGEKOMMEN ist?

Bei Siemens-Handys hat man in dem Fall einen seperaten Bericht bekommen, bei SE wird der verschicken SMS dann ein grünes Häckchen hinzugefügt.

Ich finde es sehr praktisch zu wissen, ob meine verschicke SMS auch erfolgreich angekommen ist und dass ich in diesem Fall mit einer Antwort rechnen kann.

Wenn diese Funktion nicht von Haus aus implementiert ist, kann man das evtl mit einen zusätzlichen Programm nachrüsten?

Danke für Antworten.

Heißt das, dass ich meine gesammte Musik nicht in Unterordner packen darf, sondern sie einfach bunt zusammengewürfelt in SOUNDS -> DIGITAL ablegen muss?

Findet dann eine Sortierung lediglich über die ID3-Tags statt?
    Wäre ja nicht ganz so optimal, denn wenn die Tags mal nicht vollständig sind, nützt die Sortierung darüber nicht viel.

Aber danke trotzdem, ich werd den Tipp gleich ausprobieren.

Hallo zusammen!

So langsam fange ich an an mir zu zweifeln.
    Hab heut ganz frisch mein N70 erfolgreich per USB-Kabel mit dem PC verbunden und schon mal alle Outlook-Kontakte gesynct.

Dananch hab ich das Phone vom Kabel abgezogen und jetzt läßt sich dieses Teil auf Teufel-komm-raus nicht wieder mit dem PC verbinden. Hab den Rechner schon zig mal rauf und runter gefahren, alle USB-Ports ausprobieret, aber wenn ich mit der Nokia-Suite verbinden möchte, wird kein Handy gefunden.

Wie blöd muss ich wohl sein???? :gpaul: :gpaul:

Hallo zusammen!
    Wahrscheinlich werde ich nun wieder auf die SUCHE verwiesen, wenn ich hier mein Problem schildere. Hab aber über die Suche nichts passendes gefunden.

Also, ich hab seit heute ein N70 und damit mein 1. Symbian-Phone, wie viele andere auch.

Anscheinend bin ich aber zu dämlich mp3 bzw. m4a-Dateien so auf das N70 zu übertragen, dass ich diese aus dem Musik-Player heraus starten kann. Den Player habe ich auf die neue Schnellzugriff-Taste gelegt.

Wenn ich diese drücke, dann auf ALLE SONGS gehe, sagt man mir: KEINE SONGS.

Wenn ich dagegen in die GALERIE gehe, MUSIKTITEL anwähle, dann erscheinen die STücke, die ich übertragen habe, allerdings mit der Angabe UNBEK. INTERPRET.

Wenn ich nun ein Stück abspielen möchte, dann geht das schon, aber ich kann dann jeweils nur EIN Stück abspielen und nicht mehrere Lieder.

Übertragen hab ich die m4a's mit der Nokia Suite.

Was mache ich falsch?

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand verraten, in welchen Farbvarianten GENAU das N70 erhältlich ist?
    Ein Link zu aussagekräftigen Bildern wäre auch toll.

Leider bietet die Nokia-Seite beim N70 nicht an sich das Gerät in allen erhältlichen Farbvarianten anzeigen zu lassen, wie es z.B. beim 6680 möglich ist.

Hab heute bei Saturn die vorn mit silbernem Metallrahmen und hinten in dunkel-anthrazit gesehen, welche mir sehr gut gefallen hat.
    Gibt es auch eine komplett in silber?

Danke schon mal für Antworten.

Also ich bin ja hin und weg von diesem Design. Hatte ein K750, welches in in schwarz ja nur toll fand, aber hab es dann wegen Tastaturprobs zu einem W800 getauscht.
    Und da kann ich mich selbst nach 2 Monaten immer noch nicht so ganz mit der Farbe anfreunden. Und die Activity-Taste fehlt, wenn auch zum Glück weniger, als befürchtet.
    Schön, dass nun design-technisch das W810 (für mich) die Krönung ist.
    Aber zu bedaueren wäre dann auf jeden Fall, dass man hier nicht wenigstens ein QVGA-Display verbaut hat.
    Ich denke auch, dass das Radio drin bleibt, weil die restlichen Specs ja auch fast 1:1 vom W800 übernommen worden sind.

Schade nur, dass SE sich eher redlich bemüht, das Design zu verbessern, anstatt an der Software zu arbeiten. Denn genau die hat mich nun dazu getrieben, dass ich in den kommenden Tagen zum N70 oder 6680 wechsel.

Ein beim mp3-Hören rauschfreies W800 mit guter Sprachquali hätte in meinen Augen weitaus mehr Sinn gemacht, als ein schon designtes W810.

Tja, schade SE.
    Mit mir wechselt dann ein treuer Verfechter ins gegnerische Lager. :(

Aber vielleicht kann ich dem W810 nicht widerstehen, wenn sich die Softwareprobs des W800/K750 hierbei nicht wiederholen.

We'll see...