Meiner Meinung ist Net Lock indiskutabel, denn damit sinkt der Wiederverkaufswert, da das Gerät dann nur einer eingeschränkten Klientel zur Verfügung steht, bzw. nutzbar ist.
Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie sehr ihn sowas stört...
Beiträge von air.jordan23
-
-
Re: Hardware reset
ZitatOriginal geschrieben von wawa22
Hallo,
habe den code jetzt doch noch gefunden **Einfach *#7370# eintippen! **
und schon läuft das mit den Favoriten wieder.
Gruß wawa22
Und ich Trottel höre auf dich. Toll! :p
Hab nicht gewußt, dass ich damit ein Reset mache, aber nun gut.Mein Problem mit den Favoriten und dass sie sich nicht öffnen lassen ist durch das MASTERRESET nicht behoben.
Also, daher hier noch mal meine Frage:
Wie kann ich die Favoriten wieder aktivieren?
Wie kann ich zu den drei festen Einträgen WEITERE hinzufügen?
-
Ich hatte bisher mit meinen Hosentaschen kein Problem. Auch mit den Displays nicht. Ich werde in Zukunft Vorsorge tragen.
Im Augenblick interessiert mich aber primär, was ich gegen diesen einen kratzer tun kann. (adx - bitte nicht persönlich nehmen!) -
Hallo zusammen!
Ich ärgere mich grad SCHWARZ:
Hatte heut mein neues N70 zum ERSTEN Mal so richtig im Einsatz, sprich raus in die Stadt gefahren, Handy in der Jackentasche und Musik gehört, ab und zu telefoniert, mal in die Hosentasche gesteckt und nun das:
Hab im Rahmen einen leichten Kratzer, so angeschabt halt. Finde ich UNGLAUBLICH. :flop:
Hat jemand eine Idee, wie ich den wieder weg kriege? Ist nicht tief, oder so. Aber ich gehe mit meinen Sachen immer sehr pfleglich um und sowas stört mich IMMENS.So, wie es aussieht, wird dann das N70 mein erstes Handy sein, das ich in meiner Baby-Socke mit mir rumtragen muss, was ich auch nicht so toll finde!
Also, kriegt man die Kratzer im Rahmen irgendwie weg?
-
Hallo, taste7 (finde deinen Nick echt witzig!)!
Nun ja, ich war mit dieser einen Zeile echt ziemlich geschockt am Anfang, aber ich weiß, dass kein Gerät perfekt ist. So hab ich im Gegesatz zum W800 zwr nur eine Zeile sichtbar beim Schreiben, aber dafür kann meine Email nun auch länger werden.
Denn es war schon teilweise echt nervig, eine Email in 10 Etappen verschicken zu müssen. Und nicht jeder kann sich so kurz fassen, wie Typ17 , nicht wahr?

Aber was ist denn diese WIND-SIM? Hab ich ja noch nie was von gehört!!!
Heißt das, du kannst deine Emails auch direkt aufs Handy laden und das soviel wie du magst? Ich erblasse vor Neid! -
Ich hab das N70 und das 6680 neu (Duo-Vertrag) und auf dem 6680 sind wesentlich mehr Programme vorinstalliert, u.a. auch Opera Mobile.
Nur kriege ich noch keine Verbindung mit dem Netz hin. Aber das wird schon noch.
Opera Mobile 8.5 hab ich jetzt von der Opera-Seite aufs N70 runtergeladen und bin gespannt, ob diese Version nach 2 Wochen abläuft. Wir werden sehen, denn beim Installieren kam nicht der Hinweis, dass es nur eine Trial-Version sei.
-
Du meinst, Opera Mobile verbraucht mehr Traffic, richtig? Und ist somit in der Nutzung teurer?!
-
Hallo zusammen!
Ich hab seit Neustem ein N70, also ein Symbian Phone.
Nun wollte ich frage, welchen Browser ich für eventuelle Ausflüge ins WEB favorisieren soll?
Kenne von meinem W800 Opera Mini, aber da das N70 ja WAP 2.0 beherrscht, läuft auch OPera Mobile 8.5 drauf.
Wie unterscheiden sich diese beiden? Welcher ist besser? Über welchen Zugangspunkt bei O2 läuft der O-Mobile?
Mit der WAP-Flat ist er nicht nutzbar, oder?
THX for help!
-
@ Maulhofer
Ich selbst nutze nur die Email-Flat und das mittlerweile mit dem 5ten versciedenen Gerät. Mein aktuelles ist das N70 und ich habe, genau wie du, nur eine einzige Zeile zum Email-Schreiben.
Dies liegt aber anscheinden an den S60-Geräten, denn bei meinem Siemens M55, SE K700 und K750 hatte ich immer alles Zeilen zur Verfügung, die möglich waren.
Dafür kann ich jetzt mit dem N70 zum ersten Mal auch LANGE Email schreiben, denn bei den SE-Geräten war eine Email auf 560 Zeichen!!! beschränkt, was mich dazu genötigt hat MEHRTEILIGE Emails zu verfassen.
Wie du siehst, es gibt immer Vor- und Nachteile.Aber vielliecht kann uns hier ja noch wer bestätigen, dass man beim Email-Schreiben über den O2-Account bei S60-Geräten nur eine Zeile zur Verfügung hat.
Also, bitte veri- oder falsifizieren!
-
Damit mir niemand was vorwerfen kann, ich hab den GANZEN Thread durchgelesen, so einiges auch schon für mich adaptiert.
Was ich gern wissen will:
Kann man ÜBERHAUPT die Favoriten personalisieren? Also z.B. BT hinzufügen? Ich war nämlich schon beim NSC und beim 02-Mitarbeiter meines Vertrauens, aber keiner hat's hinbekommen. Dass es mit dem Programm APPMAN gehen soll, hab ich hier schon gelesen, bzw. dass es auf dem N70 nicht funzt.
Aber kann man OHNE Zusatzsoftware sich beim N70 die Favoriten so zusammenstellen,wie man sie haben mag, wie man es vom 6230i her kennt?Zudem suche ich einen Musik-Player, der neben mp3 auch m4a abspielt, bequem Playlists verwaltet und erstellen läßt UND bei dem man den BASS-Pegel adäquat erhöhen kann (bin nämlich mein W800 mit MAGA-BASS gewohnt).
Hab grad die Testversion von PowerMP3 drauf, der so eigenlich ganz gut zu sein scheint, aber was soll ich mit einem 10-Band-EQ, der mir noch nicht mal den gewünschten Bass bringt?
Zum Thema SMS:
Wenn ich in den SMS-Eingang gehe, sehe ich als erste Info, von WEM die SMS gekommen ist und dann eine kleine VORSCHAU mit dem ANFANG der SMS. Ich würde aber statt der Vorschau viel lieber angezeigt bekommen, WANN die SMS bei mir eingetroffen ist, als das EMPFANGSDATUM. Geht das?
Beim W800 konnte man sich das nämlich aussuchen!Freue mich über Antworten.