Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen!

Ich hab heut ein paar Programme auf dem Gerät installiert und auf einmal hab ich immer so blöde Pop Ups auf den Gerät, die von unten aufploppen, sobald eine SMS eintrifft, rechts zeigt sich ein grünes "i" und in dem Feld stehen dann so blöde Weisheiten drin, wie "Der Weg ist das Ziel" etc. Wenn ich mit OK bestätige, geht das weg.
    Kann doch nicht normal sein.
    HAb jetzt deswegen das Gerät mal formariert mit *Raute7370Raute, aber das Prob besteht weiterhin. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich alle Programme auf der MMC installiert hab, die ich so wieder nach dem Formatieren ins Gerät gestecht hab.

Was tun?

Oh, das wußte ich nicht.

Dann finde ich es beim Opera Mobile aber doof, dass ich nicht alles so "anklicken" kann, wie ich es vom Mini gewohnt bin.
    Z.B. wenn ich die TT-Seite aufrufe, kann ich die Leiste, die zuerst hier im Web rechts ober erscheint mit IMPRESSUM, SUCHEN, PROFIL, PN, KALENDER, MITGLIEDER, HILFE, REGELN nicht seperat anklicken, sondern die Genanten Links werden GEMEINSAM markiert.
    Ich hoffe, mich versteht hier jemand?? :confused: :confused:
    Beim Mini konnte ich alles, was ich hier in Netz mit der Maus anklicken kann, auch seperat markieren und anklicken, mit dem O-Mobile 8.5 geht's irgendwie nicht!

Moin moin!

Ich hab gestern nacht mal die Trial-Version von eZiTap installiert, um zu testen, ob ich damit wirklich effizienter simsen/mailen/schreiben kann.

Diese TEstversion ist auch nur auf Englisch verfügbar. Nachdem ich mir ein Bild gemacht hab, wollte ich wieder ganz normal auf mein dt. T9 umsteigen, hab aber keine Möglichkeit entdeckt, eZiTap einfach zu deaktivieren.

Daher hab ich das Prog über den Programm-Manager wieder deinstalliert.
    Und was kam dabei rum?

Ich kann jetzt, EGAL wo ich bin, keine Buchstaben mehr eingeben, weder mit noch ohne T9. Z.B. wenn ich das Adressbuch öffne, um nach einem Kontakt zu suchen und dann anfange zu Tippen, kommen nur Zahlen. Ebenso in den SMS.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Problem in den Griff kriegen kann?

Headset

Hallo zusammen!

Wollte wissen, ob schon jemand mit diesem Headset-Kabel Erfahrungen gesammelt hat?

Ich persönlich finde den Tragekompfort des Original-Headsets einfach nur GRAUSAM. Vollkommen unergonomisch.

Wenn ich also mit diesem Adapterkabel zum einen die normale Headset-Funktion zum Telefonieren, Gespräch annehmen etc. hätte in Kombination mit der Radio-Funktionalität (also als Antenne fungierend), dann wäre das zu dem Preis ja echt gut. Denn meine eigenen Kopfhörer anschließen wäre was echt feines.

Und selber basteln will ich einfach nicht.

Also, wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Also ich hab dasselbe Problem, dass ich beim N70 die FAVORITEN so ÜBERHAUPT NICHT personalisieren kann.
    In der Bedienungsanleitung steht zwar ausdrücklich drin, dass man nicht ALLES den Favoriten hinzufügen kann, aber dass so nix geht, geht irgendwie nicht.

Und sobald ich mit Appman irgenwas hinzufüge, lassen sich die Favoriten erst gar nicht öffnen.

Aber mir würde, wie meinem Vorredner auch, einfach reichen, wenn ich z.B. auf den rechten Softkey einen von mir eigens angelegten Ordner legen könnte, in dem so alles drin ist, auf das ich schnell zugreifen mag.

Also, gibt es vielleicht mit Zuhilfenahme irgendwelcher Zusatzprogramme) die Möglichkeit, den Softkey mit einem Ordner zu belegen?

Finde das ziemlich bitte, dass ich mit jedem S40-Gerät die Favoriten beliebig bearbeiten und erweiter kann, bei einem Smartphone aber nicht! :flop: :flop: :flop:

Hallo zusammen!

Ich hab auf meinem N70 das nützliche Tool SMART ANSWER installiert und freue mich somit über einen kostenlosen AB direkt im Gerät.

Eines macht mich aber doch stutzig:

Als ich das Programm frisch installiert hatte, wurde mir angezeigt, dass noch 123 Messages Platz drauf hätten. Jetzt wird aber diese Anzahl von Tag zu Tag geringer, ohne dass neue Nachrichten dazugekommen sind oder ohne dass ich was großartig neues speicherfressendes aufs Handy gespielt hätte.
    Bin aber mittlerweile nur noch bei 53 Nachrichten, die Platz haben.

Das zeigt mir aber, dass irgendwo oder irgendwie der vorhandene Speicherplatz von mir unbemerkt "gefressen wird". Ich wüßte jetzt nur zu gern, ob es irgendein Programm, oder sonstwie eine Möglichkeit gibt, genau nachzuvollziehen, was alles im internen und externen (Karte) Speicher abgelegt ist.

Dazu wäre ein Tool sinnvoll, welches den Speicherplatz optimiert und unnötige Anwendungen rausschmeißt.

Was wäre dafür geeignet?

Hallo zusammen!

Ich hab hier im Forum gelesen, dass es solch ein Programm gib, welches noch besser als das integrierte T9 funzt.

Von meinem W800 z.B. bin ich gewohnt gewesen, dass ich nach nur drei eingegebenen Zeichen die Wortvorschläge aufgelistet bekomme hab.

Da ich viel üvers Handy maile, würde ich ich mich über solch ein Programm sehr freuen.

Auf der Homepage von eZiTap hab ich aber keine Möglichkeit zum Download oder Kauf entdeckt. Auch keine Infos, ob das Programm auf S60-Geräten, wie dem N70 läuft. Ich weiß wohl, dass es das für die P-Serie von SE gibt.

Hat jemand für mich einen Link oder evtl ein anderes Programm, welches meinen Ansprüchen genügen würde (also: Wortvorschläge nach ca. dre Zeicheneingaben und ein gutes dt. Wörterbuch)?

Freue mich über Infos.

Hallo zusammen!

Ich würde gern meinen frisch installierten Opera 8.5 oder Opera Mini auf meinem N70 nutzen können.

Leider finde ich bei o2 auf dieser Seite nicht die dazu nötigen Einstellungen, denn ich brauche "02 Streaming".

Dieser Zugang ist auf meinen 02-gebrandeten 6680 bereits vorinstalliert und demzufolge klappt da die Opera-Nutzung problemlos.

Hab die Hotline von o2 angerufen und der hat mir gesagt, ich kann diese Streaming-Einstellung direkt auf der Nokia-Seite finden.

Wenn ich aber hier mir die erweiterten Einstellungen zuschicken lassen möchte, gibt es DEUTSCHLAND nicht als zur Verfügung stehendes Land zum downloaden.

Also, was kann ich tun?

Vielleicht kann mir auch jemand Schritt für Schritt die manuelle Einstellung posten, wie ich den STREAMING-Zugang einrichten kann.

Danke.