Beiträge von air.jordan23

Der Vorteil am 750 ist, dass da kein angeklebter Gummiknubbel am Joystick verbaut worden ist. An meinem alten K750 hat aber der Joystick ansonsten total versagt, weswegen ich es hab wandeln lassen gegen das W800, welches mir wiederrum mit der Tastatur keine Probs bereitet hat. Auch jetzt ohne "Gummi" ist das Teil je zuverlässig zu bedienen. Aber (im Gegensatz zu "sonst" :D:D:D ) mag ich es beim W800 MIT Gummie schon lieber! ;)

Hallo zusammen!

eine Freundin von mir sucht ein neues Nokia. Bisher nutzt sie ein 6100.
    Nun ist ihr aber wichtig, dass sie auch bei einem neuen Nokia das T9 wie gewohnt nutzen kann.

Folgendes:

Sie schreibt OHNE Leerzeichen,dafür aber Jeden Wortanfang GROSS.
    Daher sollte das T9 so funktionieren:

Satzanfang automatisch gross,nach Ende eines Wortes den Joystick kurz nach rechts tippen,um das "alte" Wort abzuschließen.DAnn ohne Leerzeichen dazwischen auf Wortanfang GROSS stellen und dann sollte es AUTOMATISCH klein weitergehen.

Das 6230i oder auch das 6111 sollen jeweils das Manko haben, dass sie nach der Umstellung WORTANFANG GROSS nicht automatisch KLEIN weiterschreiben.

Ist das wirklich so?
    Ist das bei allen aktuellen Nokias so?

Das 6230 hatte dieses "Feature" noch nicht, und hat nach einem "grossen" Wortanfang automatisch klein weitergeschrieben. Natürlich konnte man durch nochmaliges Betätigen der T9-Taste auf NUR GROSS umstellen.

Also, wer weiß was Genaues?

THX!

Hallo zusammen!

Vor zwei Wochen ist auch mir das Unvermeidliche passiert:
    Der Gummiknubbel vom Joystick ist abgefallen. Hat mich nicht weiter verwundert, denn ich hab davon bereits zuvor hier im Forum gelesen.
    Also, ich dann los zum NSC (auch für SE-Geräte zuständig), um mir auf Garantie das Teil ersetzen zu lassen und jetzt wollen die 11€ dafür haben.
    Da hab ich gesagt, dass ich dann erst mal Rücksprache mit SE direkt halten möchte.

Aber als ALLERERSTES frage ich euch Cracks hier, ob ihr für den Knubbel auch habt bezahlen müssen?
    Auf jeden Fall ist der Joystick dann schon mal ein kräftiges Argument für das neue W810!!!

THX für Antworten!

Genau die hab ich auch installiert. Jetzt ist sie wieder runter und das Problem beseitigt!
    Oh man, Symbian ist ja ganz nett, aber wenn man arglos drauf los installiert, dann kann's auch in die Hose gehen, grad als Sybian-Newbe!

Bei mir sieht's genauso aus. Hab echt keine Ahnung, wie ich den Player in die Active-Anzeige kriegen soll?!?!?! :confused:

Also, ich hab grad deinen Tipp ausprobiert. Hab den Musik-Player des N70 auf die Schnellwahltaste gelegt, ein Liedchen angeschmissen und dann den Player in den Hintergrund befördert.

Und bei MIR erscheint im Actice-Desktop KEIN schöner grüner PLAY-Pfeil und demnach funzt das LAuter-Leiser mit dem NAvy-Key auch nicht.

Gibt es vielleicht spezielle Einstellungen, die ich vornehmen muss, damit der Player im Active-Desktop auftaucht?