• Hallo zusammen!

Ich hab heut ein paar Programme auf dem Gerät installiert und auf einmal hab ich immer so blöde Pop Ups auf den Gerät, die von unten aufploppen, sobald eine SMS eintrifft, rechts zeigt sich ein grünes "i" und in dem Feld stehen dann so blöde Weisheiten drin, wie "Der Weg ist das Ziel" etc. Wenn ich mit OK bestätige, geht das weg.
    Kann doch nicht normal sein.
    HAb jetzt deswegen das Gerät mal formariert mit *Raute7370Raute, aber das Prob besteht weiterhin. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich alle Programme auf der MMC installiert hab, die ich so wieder nach dem Formatieren ins Gerät gestecht hab.

Was tun?

• hey so ein phänomen habe ci hauf meinem 6600 erlebt, als ich ein programm für das "unsichtbar machen" von sms und jede eingehende sms wurde automatisch versteckt und statt der mitteilung "1 Neue Nachricht" kam dan eben sone weisheit ;) nach dem de installieren des progs gig ales wieder einwandfrei!

hast du auch so ähnliche software installiert?
    MFG

• Genau die hab ich auch installiert. Jetzt ist sie wieder runter und das Problem beseitigt!
    Oh man, Symbian ist ja ganz nett, aber wenn man arglos drauf los installiert, dann kann's auch in die Hose gehen, grad als Sybian-Newbe!

• Wobei anzumerken wäre das das Programm keinen Schaden anrichtet, sondern die SMS Benachrichtigung lediglich durch einen mehr oder weniger Sinnfreien Text ersetzt. Ich benutze dafür z.B. MumSMS, dort kannst du auch verschiedene Listen definieren welche SMS bei erhalt versteckt werden sollen und welche nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ähm verstehe ich das richtig mit den unsichtbaren SMS, dass diese bei Eingang zwar nicht im Standbyscreen sondern nur im Mitteilungseingang aufgelistet werden ? Des wär ja mal ne feine Sache :cool:

• Da fällt mir doch ein gaaanz praktischer Nutzen dieses Programms ein *pfeif* :D

Kostet des was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!