-
Also ich hab mir heut das W900 kurz bei VF angeschaut und mein Fall ist es so gar nicht. Es ist wirklich riesig und das aufdrehen würd mich echt kirre machen. Auch das Display ist nicht soooo berauschend, denn für die Größe des Gerätes hätte das Display echt noch so einiges größer ausfallen können, und das natürlich bei höherer Auflösung. Da war ich vom Display des D600 von Samsung beeindruckter.
Ich finde, dass das W800 immer noch die bessere Alternative ist, denn da stimmen Funlktionsumfang und Größe nun mal perfekt.
Was mich nur etwas neidisch gemacht hat:
Amnscheinend scheint die Software des W900 beim MP3-Betrieb NICHT zu rauschen. Vielleicht kriegt SE das ja auch mal wieder hin beim W800.
Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist dass es tatsächlich Menschen gibt, die sooooo viel Geld für solch einen Klotz ausgeben.
Aber das ist natürlich alles höchst subjektiv.
Nun denn, allen W900-Besitzern trotzdem viel Spass damit. Idividualisten seid ihr damit allemal. 
-
Und wie! Grade beim W800i! Ich bin hier einer der Pioniere mit der neuen FW und ich hab mich echt gefreut, dass das eine oder andere besser geworden ist, BIS ich das ERSTE Mal telefoniert hab.
Ich hätte soooo gern die R1L wieder zurück. Aber wenn ich mir die aufspiele, verliere ich meine Garantie und DAS will ich nicht.
Und keiner meiner Service Points graded Software down.
Mist! 
-
Ich bin mittlerweile sowas von genervt mit dem Knacksen und Rauschen beim Telefonieren und MP3-Hören, dass ich ersthaft überlege mir ein Nokia 6680/81 zu holen. Und das, obwohl ich vom W800 bis auf die Farbe sonst sehr begeistert bin.
Aber bei jedem Update ist was anderes im Argen.
Ich hab einfach keinen Bock mehr. :flop: :flop: 

-
Hallo zusammen!
Ich hab momentan ungeheuer viele Fragen zum 6680/81.
Eine wurde mir schon vor über 6 Monaten NICHT beantwortet:
Wenn hier jemend besagtes Phone in Kombination mit der Email-/WAP-Flat von O2 nutzt, kann er dann bitte austesten, ob die Länge der Email dann auch begrenzt ist?
Wenn ich mit meinem W800 oder K750 oder K700 Emails über die Flat schreibe, dann hab ich nur rund 500 Zeichen zur Verfügung. Danach ist SChluss.
Was ich mich nun frage:
Ist dies etwas, was an S/O/N/Y liegt oder ist das in der Natur der Email-Flat?
Wäre für Antworten wirklich sehr dankbar.
See ya,
aj
-
Danke für die Antwort. Natürlich hab ich die Suche bemüht. Bin ja auch schon ewig Member hier, aber auf die Schnelle hab ich nicht wirklich was zu "Vodafone & Branding" gefunden.
Du schreibst "zur Not" kann mir auch ein NSC eine neue Software draufspielen. Von meinem W800 kenn ich sowas nur unter dem Namen "Debranding" und das hiesse dann ja Garantieverlusst.
Aber bei S60-Geräten ist das wohl dann anders.
Was ist mit den ganzen Einstellungen zum Life-Portal? Kann man die auch weg bekommen?
Ich möchte halt sicherstellen, dass ich, auch wenn ich dann ein Vodafone-6680 mein Eigen nenne, wirklich KEINE Spuren von Vodafone auf dem Gerät habe, wenn alles richtig eingestellt ist.
Also, bitte nur noch mal kurz bestätigen, dass das möglich ist und ich bin glücklich.
Gruß,
aj
-
Hallo zusammen!
Iat es wahr, dass man bei einem Vodafone-gebrandetem Gerät das Branding einfach so ausstellen kann?
Das hat grad jemand behauptet, der mit mir tauschen möchte. Ich bin da ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch.
Denn nichts ist schlimmer, als ein Branding von dem Roten!
-
DA ich jetzt durch die spezielle Walkman-Taste am W800 verwöhnt bin, noch mal die Frage, wie SCHNELL ich auf den Music-Player zugreifen kann?
Kann man sich da irgendwelche Shortcuts einrichten?
Multi-Tasking ist bei S60 Standard, oder?
-
Nicht, dass mir der Gedanke nicht auch schon gekommen wäre... 
-
Also, ich such grade nach einem 6680/81 bei Ebay und dort bietet jemand ein Gerät ohne Kaufbeleg, weil er das Geät gewonnen hat. Er meint aber, dass ich im Falle eines Falles in Service Point das Gerät auslesen lassen kann und so kann festgestellt werden, dass es noch neu ist und dementsprechend die Garantie nutzbar wäre.
Stimmt das oder schaue ich mich besser nach einem Gerät um mit Kaufbeleg, auch wenn es etwas mehr kostet?
-
Kann man evtl mit einem zusätzlichm Proggi den Music-Player "tunen", sodass ich dann doch einen Equilizer nutzen kann?
Wie ist der Sitz und Klang der mitgeliefertn Kopfhören eigentlich?