Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen!

Ich überlege vom W800 auf das 6680/81 umzusteigen und frage hiermit, ob der Music-Player auch gehobenen Ansprüchen genügt, sprich kann ich nach verschiedenen Aspekten sortieren, Playlists am Gerät selbst erstellen, gibt es einen Equilizer, was taugt das Headset, kann man mit Zubehör auch einen verbindung mit der Stereoanlage herstellen?

Bin halt von Funktionsumfang meines W800 sehr verwöhnt, aber das ewige Rauschen macht mich wahnsinnig. Deshalb auch die Frage hier:
    Kann man mit den Nokias auch sehr leise Musik hören, ohne dass immer ein ekelhaftes Hintergrundrauschen zu hören ist?

THX für Antworten.

Hallo zusammen!

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob das 6680/6681 auch problemlos mit einer 1GB RS-MMC-Karte fertig werden oder gibt es da Probs?

Kann mir vielleicht jemand einen Geheimtipp geben, wo ich dann eine Karte dieser Größe günstig erwerben kann? Ich hab auch schon selbst geschaut und bei amazon einen Preis von 74€ entdeckt. Geht es auch günstiger?

Danke für Antworten.

Gruß,
    aj

Bei mir ist es nicht mehr nur als dezentes Rauschen zu bezeichnen, sondern ich hab ein ekelhaftes Knistern und Knastern in der Leitung, gepaart mit Tonaussetzern, und das "Beste" ist, dass mein Gesprächspartner am anderen Ende genauso von diesen Fehlern in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Ich musste vorhin in 6 min Telefonat zig mal nachfragen, weil ich teilweise nichts verstehen konnte.
    Da ich eher der Vielsimser und -mailer bin, und auch ansonsten primär die Multimediafähigkeiten des W800 nutze, trifft mich das jetzt nicht so hart, wie meinen Vorredner, aber es ist wirklich traurig, dass ich nun nach 2 Tagen mit dem neuen Update schon sehnsüchtig auf ein neues warte.
    :flop: :flop: :flop:
    Ich könnt k...!!!!

Email-Anbieter mit SMS-Benachrichtigung

Also, um einmal WAP auszuprobieren, wären drei Monate wirklich nicht schlecht.
    Ich möchte lediglich sichergestellt haben, dass ich trotzdem bei dem Eingang einer MAil eine SMS-Benachrichtigung bekomme.

Da o2 ja nur 5 Stück gratis liefert pro tag bei der WAP-Flat, suche ich demzufolge einen Email-Anbieter, der meine bei 02 eingegangenen Email abholt und mich dabei glaichzeitig per SMS über jeden Neuzugang per SMS informiert.

Gibt es einen Free-Mail-Anbieter, der diesen Service KOSTENLOS anbietet? Wenn nicht, dann kann ich mich ja gleich bei o2 für 0,19€ pro SMS-Benachrichtigung anmelden.

THX for help.

Greg

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Und wenn jetzt die Vorschläge nicht immer noch MITTEN auf dem Display erscheinen und bei längeren Worten + Alternativen nicht weiterhein das komplette Geschriebene verdecken würde, wäre es nochmal praktischer.

Stört dich das wirklich? Also, ich weiss i.d.R., was ich grad schreibe, sodass ich mich durch den von dir gebrachten Einwand nicht gestört fühle. Aber jedem das seine.

Du musst als Port 8080 eingeben. Ich hab auch das W800 und mit Port 9201 (nicht 9021) funzt es bei mir auch nicht, wobei ich nur die Email-Flat hab, aber das sollte keinen Unterschied machen.

@ Jochen

Also echt, ich dachte, dass der Mod des Forums weiss, was mit RAUSCHEN gemeint ist. Schließlich wurde dieses Thema hier schon vielfach diskutiert.

Es fällt aber generell nicht auf, wenn KEIN Rauschen vorhanden ist. Ich bin erst auf das Rauschen aufmerksam geworden, NACHDEM ich von K750 auf das W800 umgestiegen bin.

Und nun eine persöliche Frage:
    Hörst du MP3s immer nur über den Lautsprecher, wobei dein W800 dabei i.d.R. auf dem Tisch liegt? :eek:
    Also ich höre Musik mit dem Headset und dabei ist das Rauschen deutlich zu vernehmen.

Aber nun BTT!

Als Verbesserung kann ich anmerken, dass wenn man im T9-Modus ist und mehrere Vorschläge in Scroll-Down-Menü angeboten bekommt, wird dabei an der rechten Seite ein Positionsbalken angezeigt, mit dem man gut abschätzen kann, wieviele Wortvorschläge noch kommen. Finde ich sehr praktisch.