ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Bitte sagt mir jemand dass es nicht so is
Es ist DEFINITIV nicht so! :top:
Also, alles easy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Bitte sagt mir jemand dass es nicht so is
Es ist DEFINITIV nicht so! :top:
Also, alles easy!
ZitatOriginal geschrieben von c214
Habe im Moment noch R1L drauf und muss ja wissen was sich seit daher geändert hat?
Tauscht du deine Uralt-SW gegen meine superaktuelle R1NA005? ![]()
Sei bloß froh, dass du die R1L hast. Das ist die beste, die du kriegen konntest.
Hallo zusammen!
Ich nutze bisher nur die Email-Flat von o2, da ich vorrangig mit meiner Freundin mit der selben Flat statt simsen lieber emaile. Dadurch, dass man bei der Email-Flat auch unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen bekommt, ist es ebenso effizient, wie simsen, nur absolut billig.
Ich bin grad aber was surfen auf dem HAndy angeht durch den OPERA MINI-Bowser auf den Geschmack gekommen. Damit kann ich ja ganz normal im WWW per Handy surfen.
Problem:
Dafür gibt es noch keine Flat und ich müßte z.B. ein Data-Pack abonieren.
Nun meine Frage:
Ist das Surfen im WAP ebenso erquicklich, wie im WEB?
Kann ich mit der WAP-Flat TT lesen und da auch posten? Ich muss ja nicht zwingend die PNs einsehen können.
Fände es jetzt nur blöd, wenn ich für TT per WAP einen Premium-Account einrichten lassen müßte, der dann ja extra kostet.
Also, nennt mal außer Ebay und Bahn (Fahrpläne) noch ein paar andere interessante WAP-Seiten, die ihr so besucht.
Danke für mehr Durchblick auch jetzt schon.
Gruß
Hat VF es dann dieses Mal unterlassen, das Menü dem Einheitslook zu unterziehen?
Würde mich ja echt mal für all die unglücklichen VF-Nutzer freuen.
Mir kann's ja eigentlich egal sein. Hab'n freies Gerät.
See ya.
ZitatOriginal geschrieben von 7610User
Seit einigen Tagen ist übrigends eine neue D2P Version über SE downloadbar, der MP3 Bug ist dadurch bei mir auch nicht behoben!
Lohnt sich denn die neue D2P-Version? Ist irgendetwas gravierend verbessert worden?
D2P funzt mit ALLEN angeschlossenen, als Wechselspeicher erkannten Speichermedien.
Wollte es nur mal loswerden.
Hallo zusammen!
Ich nutze erfolgreich OPERA MINI auf meinem W800 und o2, allerdings ohne DAta-Pack.
Nun meine Frage:
Welches Packet bietet sich zum gelegentlichen Sufen an? Da immer im 100kb-Modus abgerechnet wird, wäre ja so ein kleines Data-Pack nicht wirklich ergibig.
Schön wäre es, wenn man die o2-WAP-Flat nutzen könnte. Bislang habe ich nur die Email-Flat.
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, ob bei meinen Einstellungen das ganze über WAP oder WEB läuft?
Also, unter OPTIONEN -> VERBINDUNGEN -> JAVA-OPTIONEN habe ich folgendes INternet-Profil aktiviert, über das ich mit OPERA surfe:
NAME: 02 Web Genion
Verbinden mit: 02 Web Genion
Internet-Modus: WAP
Gateway-Adresse: 195.182.114.052
Sicherheit: AUS
Benutzername: (leer)
Kennwort: (leer)
Hiermit die Frage:
Wenn unter INETRNET-MODUS "WAP" angegeben ist, wäre das ganze dann nicht über die WAP-Flat nutzbar?
Hier ist auch immer die Rede von PROXY. Davon lese ich bei meinen genannten Einstellungen aber nichts. Also, WAS macht dann so'n PROXY?
Ist vielleicht eine absolute Banausen-Frage, die mir jetzt schon leid tut, aber es genau zu wissen wäre schon schön.
Kann mir übrigens jemand verraten, wie teuer die Nutzung von OPERA MINI bei o2 OHNE igendein Data-Pack ist?
Leider gibt der DAtenzähler im W800 nur das Volumen für meine o2-Email-Flat-Sitzungen an, aber nicht die für die Browser-Nutzung.
Kann mir bitte jemand erklären, was denn EMMA 2 und 3 ist?
Gibt es hier jemanden,der seine FW im SERVICE-POINT hat downgraden lassen?
Man kann das wohl selbst machen (flaschen), aber zum einen kostet das mind. 10?,die ich nicht bereit bin zu zahlen, und zum anderen hab ich zu viel Bammel,daß ich mein W800 kaputt flasche.
dieses Risiko mag ich nicht eingehen.
Wie komm ich an die R1L?
Sag das nicht, die aktuelle SW weist dieselben Fehler auf, wie die vorherige.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Notfalls eben das Gerät vorerst wieder downgraden.
Genau DAS ist laut Aussage des SE-Service-Points NICHT möglich. Führe selbst keine SW-Updates durch, da ich das Risiko des Kaputt-Flashens nicht eingehen mag.
Hatte zuerst die R1N035 drauf, die dieselben Fehler aufgewiesen hat, wie die jetzt aktuelle R1NA005. Hätte gern Downgraden lassen auf die R1L, aber es GEHT NICHT!
Tja, diesmal war man der Dumme, wenn man zu spät gekauft hat oder zu schnell updaten hat lassen! :mad: :flop: ![]()