Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen!

Ich hab dasselbe Prob, wie Plissken79 (auch mit der R1NA005), aber da ich den Cardreader habe, komme ich auch so zurecht und hoffe, dass das Problem doch recht bald von SE behoben wird.
    Was ich ja auch so bescheiden finde, dass nach der R1L002 das Rauschen beim Abspielen von Musik dazugekommen ist. War bei der R1L DEFINITIV noch nicht so.

Aber im großen und ganzen bin ich mit dem W800 doch ganz zufrieden, denn die SW-Probleme lassen sich noch mit dem Cardreader umgehen.
    Als ich mein K750 hatte, lagen die Probs primär bei der Tatatur (Joystick). Und wenn DIE ausfällt, dann kann man einfach nichts mehr machen.

Aber ansonsten finde ich das W800 :top: !!!

P.S. Unser Moderator kann sich glücklich schätzen, dass er die R1L drauf hat, denn diese FW war die letzte, die NICHT rauschte und keine Probleme beim mp3-Übertragen machte. Leider kann man die FW nicht DOWNGRADEN.

Hallo zusammen!

Ich hab ein W800 (freies Gerät) und hab nun endlich OPERA installiert. Ich kann den Bowser auch starten, die OPERA-Startseite erscheint, dann gebe ich http://www.telefon-treff.de ein und starte den Verbindungsaufbau...

...und es passiert nix. Unten wird lediglich angezeigt "Verarbeite" und die "..." laufen von rechts nach links.

Als Internet-Profil habe ich o2 Web Genion ausgewählt und unter DATENKONTEN hab ich bei AUTENTIFIZIERUNG auch bei allen ein Häckchen gesetzt.

Aber trotz allem wird keine Seite aufgerufen.

Liegt das am Browser, am falschen Internet-Profil (also meine Einstellungen) oder am W800?

Please help!

P.S. was wäre ein sinniger Volumentarif bei o2 für diese Spielerei?

Unabhängig davon, ob das Rauschen sein sollte oder nicht:

es IST nun mal da, leider auch unverändert mit der R1NA005, die ich seit Freitag nun drauf habe.

Der Service-Point kann da auch nix machen. Wie denn auch?

Ich bin nur ziemlich enttäuscht, weil ich dieses Rauschen bei meinem K750 nicht hatte und es bei der älteren SW auch nicht so stark aufgefallen ist.

Die SW ließ sich auch im Service-Center nicht downgraden, was ich eigentlich wollte, weil die das ganze auch übers Internet machen und da bekommt man auch nur die aktuellste SW.

Aber falls hier jemand ist, bei dem das Rauschen behoben werden konnte, der tue uns bitte kund, WIE man das geschafft hat-
    Danke.

Kann man sich eigentlich die R1L002, bei der das Rauschen praktisch kaum hörbar ist, irgendwo draufspielen lassen?

Ich finde das Rauschen grade bei einem Walkman-Handy sehr unpassend. Mein K750, welches ich wegen Tastatur- und Joystick-Problemen gegen das W800 getauscht hab, war klanglich ohne Fehl und Tadel.

Zitat

Original geschrieben von Nichro
    Also ich habe das Rauschen auch, meine aber das es mit dem R1NA005-Update etwas leiser geworden ist. Dafür knackt es zwischen den Liedern gewaltig aber nur nach ca. jedem 3. Song.

Seit wann gibt es das denn?
    Ist bei dieser SW auch das Problem mit dem mp3-Übertragen gegessen?

Sorry, das ist eigentlich ziemlich OT.

Hallo zusamen!

Ich hab nun auch mal das Rauschen mit unterschiedlichen SW-Versionen verglichen, bzw. meine R1N035 mit der R1L002 und siehe da, dieses Grundrauschen, von dem Basilisk spricht, ist wesentlich geringer.

Allerdings war das bei Saturn und die Umgebung war nicht allzu optimal.

Aber vielleicht hat hier jemand von euch auch die Möglichkeit die R1N035 mit anderen SW-Versionen in Hinblick auf das Rauschen zu vergleichen.

Aber falls es sich bestätigt, dass das Rauschen SW-abhänging ist, dann hoffe ich, dass es sich mit dem nächsten SW-Update erledigt hat.

Haben die SE-Service-Partner eigentlich die Möglichkeit eine veraltete SW-Version auf mein W800 zu spielen?

Die R1N035 ist mir ehrlich gesagt ziemlich zuwider, denn zum einen ist ja der Klang schlechter und das Problem mit den mp3`s Übertragen auf den MS nervt ungemein.

Bestand das mp3-kopier-Problem schon vor der R1N035?

See ya

W800 rauscht bei mp3

Hallo zusammen,

ich hab nun seit nuestem auch ein W800, nachdem ich mein K750 nach 5 Reparaturen am Joystick hab tauschen lassen.

Vom Klang des K750 war ich ganz angetan, lediglich die Kopfhören sind häufiger bedingt durch ihre Bauform aus den Ohren geruscht.

Dies kann ja mit den In-Ear-Teilen vom W800 ja nicht passieren, aber mich erschreckt, wie sehr das W800 im Vergleich zum K750 rauscht, was sich grade bei geringen Lautstärken sehr bemerkbar macht.

Am Kopfhörer liegt es nicht, denn ich hab auch einen anderen ausprobiert - mit demselben Ergebnis.

Nun frage ich hier in die Runde, ob des KLang evtl. auch von der Software-Version abhängt?
    Hab z.Z. die R1N035 drauf.

Ansonsten finde ich das Teil aber top. :top:

Hallo zusammen!

Ich hab hier ein K700i mit allem Original-Zubehör incl. frischem Quick-Share-Aufkleber, einer Rechnung (wird mitgeliefert) vom 25.10.04 und somit noch genau einem Jahr Garantie.

Das Gerät ist gepfleg, aber nicht ganz frei von Gebrauchsspuren. Der Zustand ist aber dermaßen einwandfrei, dass ich das Handset für 92€ incl. Versand zum Verkauf anbieten kann.

Wenn Fotos gewünscht werden, einfach eine PN an mich.

See ya