Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen?

Ich bekomme diese Woche mein neues W800. Steige dabei vom K750 um, nachdem ich mit letzerem unsägliche Probs mit dem Joystick hatte und nun im Tausch das W800 erhalte. Ich hoffe, ich fahre damit besser.

Nun zu meiner Frage:

Ich nutze die Email-Flat von O2.
    Beim K750 konnte ich auf diese Seite über das Activity-Menü ganz schnell zugreifen:
    Activity-Taste drücken, einmal nach rechts zu den gespeicherten Links und dann war gut.

Beim W800 gibt's kein Activity-Menü, sondern ich kann meine Favoriten als MEINE VERKNÜPFUNGEN auf den Joystick legen.

Aber ich habe es dabei nicht geschafft, dort einen WAP-Link zu instalieren. Geht das doch irgendwie?

Ich hab nämlich keine Lust un zukunft erst immer ins Menü gehen zu müssen und dann auf die Internetlinks und von da aus zu meinen Bookmarks.

Beim K700 konnte man z.B. die Homepage selbst definieren und dann auf die ONLINE-Taste rechts an der Seite legen.

Also, wie geht das beim W800? :confused:

Mein Problem:

Ich komme beim Update immer genau bis zu der Stelle, wo ich das Handy wieder an das USB-Kabel anschließen soll. DAbei ist die "C"-Taste gedrückt zu halten. NAchdem man also das Handy mit dem Kabel verbindet, sollte 15 sec später das Update beginnen.
    Bei mir tut sich NIX!!! :mad:

What am I doing wrong?

THX for help!

Danke für diese Worte!

Aber da ich nach nur 2 Monaten schon 3 Mal einen Reperaturgrund hatte, gehe ich davon aus, dass im MOMENT noch die Herstellergarantie greift, die sich auf EIN Jahr beläuft.

Willst du mir damit sagen, dass ich mich direkt an SE wenden soll?

Was das Thema WANDLUNG anbelangt habe ich das Spiel schon mal mit SIEMENS und T-Mobile durchexerciert und auch noch nach 20 Monaten eine Wandlung bekommen.

Also, was weiter?

Hallo zusammen!

Letztens wollte ich auf dem Laptop meiner Freundin die PC Suite installieren, damit sich Laptop und 6230 miteinander "unterhalten" können.

Auf dem Rechner ist Win XP installiert.
    Beim Installieren der PC SUITE erscheint allerdings eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien beschädigt werden können. DAraufhin habe ich den Installationsvorgang abgebrochen und möchte nun von euch wissen, ob es beim Installieren etwas spezielles zu beachten gilt?

Zudem würde ich gern wissen, ob nach den Installation dann automatisch gewährleistet ist, dass sich Handy und Notebook über IR miteinander verstehen oder muss ich IR beim Notebook irgendwie aktivieren?

Noch was:

Gibt es ein Programm, mit dem ich die SMS aus dem 6230 auf dem PC so sichern kann, dass diese SMS dann auch LESBAR sind und nicht nur in irgendeinem unbekanntem Format auf dem Rechner abgelegt werden, sodass man nichts damit anfangen kann?

Das wär's für's Erste.

Hallo zusammen!

Ich hab hier übers Werbeforum im Juli ein K750i erworben.

Leider macht der Joystick immer wieder Mucken, sodass ich das Gerät bereits 3 mal zum SE-Service-Partner gebracht habe, um es im Rahmen der Garantie reparieren zu lassen.

Aber auch nach dem DRITTEN Mal ist das Problem nicht behoben und so ging ich davon aus, dass mir nach dem 3.erfolglosen Reperaturversuch ein neues Gerät im Rahmen der Garantie zusteht, eine sog. Wandlung, bei der ich noch nicht einmal zwingend das gleiche Modell wählen muss, sondern ein neues Gerät bekomme bis zu demselben WERT, den mein K750i zum damaligen Stand von Juli 2005 hatte.

Soweit, sogut.

Nun habe ich das Unternehmen kontaktiert, von dem ich das Gerät zugeschickt bekommen habe (wohlgemerkt NICHT den Netzprovider VICTORVOX, sondern nur den Laden, der die Handys verschickt hat) und habe dort gesagt bekommen, dass die drei Reperaturen bisher NICHT angerechnet werden, denn der Versänder hätte seinen EIGENEN Reperaturservice, zu dem ich das Gerät AUF EIGENEN Kosten zuschicken müsse. Alle Reperaturen von sonstigen SE-Service-Partnern werden auf KEINEN FALL berücksichtigt und sind trotz Reperaturbeleg nichtig.

Und das schießt ja wohl den Vogel ab.

Ich hab in den zwei Monaten, seitdem ich das Handy besitze schon fast 4 Wochen auf mein Gerät verzichten müssen, weil es in Repratur ist und jetzt geht das ganze noch Mal von vorn los, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt wohl noch länger warten kann, bis ich das reparierte Gerät wieder habe UND mit mir zur Last fallenden Portokosten.

Nun möchte ich wissen, ob dieses Vorgehen rechtens ist und was ich tun soll?

Danke für eure Hilfe.

Greg

Also, wenn du keine Lust hast dich durch die Vielzahl von Beiträgen zu schmökern, obwohl du anscheined doch die Suche benutzen kannst (was nicht alle können ;) ), so lass dir gesagt sein, dass du gar nicht wissen möchtest, Was das AM ist, sonst wirst du es schmerzlich vermissen.
    Erfreu dich daran, dass auch Unwissenheit mal ein Segen sein kann.
    Ich dagegen quäle mich grad mit der Entscheidung herum, ob ich auf mein AM verzichten kann zugunsten des Flight Modes und des besseren MP.
    Noch weiss ich es nicht.

So long.

Also, der Vergleich ist nicht unfair. Du vergleichst hierbei ganz einfach ein Smartphone mit einem Handy.

Wenn du auf Symbian scharf bist, dir die Option, dein Handset individuell mit Programmen aufzumotzen wichtig ist, dann wird dir ein W800 nicht reichen.

Ich selbst habe ein K750i mit 'nem 1GB Memory Stick und bin sehr zufrieden.

Das N91 wäre mir persönlich viel zu groß und schwer (ca.180g gegenüber 100g W800). Zudem sind die Tasten sehr klein ausgefallen und durch den Schiebemechanismus wird die untere Tastenreihe wohl nicht optimal zu bedienen sein.

Mögen die 4 Gig Speicher beim N91 noch so reizvoll sein, für mich würde dieses Feature als Hauptargument nicht reichen, um mich vom W800 "abzuwerben".

Aber das N91 hat ja auch noch WLAN und USB 2.0 in Petto. Wer das braucht, der nimmt das Nokia.

Da Nokia mit einer eingebauten Mini-HD im Moment eine Vorreiter-Position einnimmt, frage ich mich, wie stoßfest diese Technik ist im Gegensatz zu normalen Speicherkarten.

Sicher wird in Zukunft immer mehr HD-Speicher in Handys verbaut, sodass hier auch die Zuverlässigkeit im Alltagsgebrauch schon bald sichergestellt sein wird.

Momentan würde ich aber zum Bewährten greifen (W800) und Erfahrungsberichte und Tests des N91 abwarten.

Eine def. Aussage kann man sowieso erst treffen, wenn man beide Geräte direkt miteinander vergleichen kann und sich nicht allein auf technische Deteils und Vermutungen berufen muss.

So the choice is yours!

Gruß,

Greg

Ich hab mit eben diesen Einstellungen eine 16:9-Folge Smallville konvertiert mit dem PSP-Prog.
    DAs Ergebnis bei mir ist nicht wirklich zufriedenstellend bis auf den Ton, denn zum Einen ruckelt das Bild und zum anderen hab ich nun langgezogene Bilder, weil ich beim K750 NICHT auf anamorph umstellen kann.
    Demzufolge müßte beim Umwandeln das richtige Bildformat berücksichtigt werden, damit die ASPECT RATIO stimmt.

Also, was tun?

Ich hab grad bei amazon einen genialen Preis für einen MS PRO DUO GAMING entdekt.

klick

Kann mir hier jemand bestätigen, ob auch dieser Stick DEFINITIV im K750i läuft?

Wäre nett.

Noch was:
    Wie hoch können die Zollgebühren sein bei Einfuhr eins solchen Sticks aus Östereich?