-
Hallo zusammen!
Ich hab heut meine Rechnung von VICTORVOX bekommen. Die berechnen mir nun schon fleißig den Anluß ab der Freischaltung am 17.06.
Ich habe zwar mein K750i schon seit einer halben Woche, aber die SIM ist immer noch nicht da.
Demzufolge müßte ich eigentlich für rund einen Monat keine GG zahlen, oder? Denn die Nutzung des Vertrages ist mir leider nicht möglich.
Ich will hier keinen Aufstand wegen 7,50€ machen, aber kann man z.B. bei PP nachfragen, ob sich da was machen läßt?
Wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht?
Gruß
-
Also,
angeblich soll das K750 200 SMS speichern können. Die 121 ergeben sich daraus, dass derjenige, der diese Zahl erkundet hat, auch eine Empfangsbestätigung aktiviert hat.
Diese nimmt auch jemweil einen SMS-Speicherplatz in Anspruch und macht sich durch ein grünes Häckchen bei den unter Gesendet abgespeicherten SMS bemerkbar.
Demzufolge kann man also nicht pauschal sagen, wieviele SMS effektiv gespeichert werden können.
Dies hängt von folgenden Faktoren ab:
- Länge der empfangegenen/ verschickten SMS
- Empfangsbestätigung aktiviert ja/nein
- zusätzlicher Speicherplatz auf der SIM
Soviel dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
So, ich hab jetzt auch meinen Antrag abgeschickt! Für das tolle Angebot! :top:
P.S.: Dafür warte ich auch gerne 2 Wochen! 
Aber wehe, es dauert länger!!! 
-
Ich denke, dass man hier gut fündig wird.
Mit dem hier könnt's auch klappen!
Und nur mal kurz OT:
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wie man hier niedergemacht wird, nur weil man freundlich nach einem Händler fragt, der einen guten Preis machen kann. Aber sonst geht's euch gut, ja?!?! 
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Ein IQ Test bei der Anmeldung zu diesem Forum,mit Mindest-IQ, würden einige Threads hier um einiges sinnvoller machen. :top:
*voll unterschreib*
-
Na wenn wir schon mal dabei sind, habt ihr noch andere Shortcuts mit der Win-Taste auf Lager?
Hab ich bisher eigentlich noch nie wirklich genutzt, außer die Start-Leiste damit aufzurufen.
-
Ich danke ganz herzlich! :top:
-
Hallo zusammen!
Ich hab keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber der Button rechts neben der START-Leiste bei Windows 2000, mit dem ich immer wieder den Desktop anzeigen lassen kann, ist bei mir auf einmal verschwunden.
Wie kann ich ihn wieder herstellen?
-
Frage zum Browser
Hallo zusammen!
Ich hatte bis vor kuzem ein K750i, hab es aber wieder verkauft, weil
a. zu leise
und
b. deim Lesen von Emails über die o2-Email-Flat per WAP die Zeilen nicht an die Displaybreite angepasst wurden, sodass ich nicht nur nach unten scrollen mußte (ist ja normal), sondern auch nach RECHTS (und später wieder nach links), um jede Zeile GANZ lesen zu können. :flop:
Falls es hier jemanden gibt, der diesen Bug NACH dem Update bitte bestätigen kann oder mir die frohe Kunde berichten kann, dass der Fehler behoben ist, der poste bitte ASAP!
Danke.
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, WO ich vermerken soll, dass ich TT-User bin, um die 25€ Gutschrift zu bekommen?
Ganz normal auf dem Antragsformular?
Aber das geht doch nach Victorvox und die haben doch nix mit TT zu tun.
Verzeiht mir die Frage, falls sie schon beantwortet wurde.
Ich hoffe, ich kriege noch ein K750i. 
Kann kir jemand, der hier schon ein Handy von H4L bekommen hat, sagen, ob WAP-Seiten korrekt angepasst werden? Oder muss man auch bei diesen Geräten von links nach rechts scrollen?
Hat von euch schon jemand die komplette GG an VICTORVOX überwiesen, sodass man sich die monatlich Abbuchnung sparen kann?
Ist die auf S.2 hier angegebene Kontoverbindung von VICTORVOX korrekt?
THX for help.
Greg