Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen!

Ich frag mich grad, ob die max. Video-Länge beim M identisch ist zum CX 75. Denn das CX kann Videos nur mit einer max. Länge von 90 sec. aufzeichnen, was ziemlich mager ist.

Kann irgendwer hier genaueres dazu sagen?

Wenn das Gerät nicht multitasking-fähig ist, heißt es dann, dass ich, während ich Musik höre, auch nicht angerufen werden kann?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

zu1. kann ich leider nix sagen.

zu2. Das ist ein Feature, das verhindern soll, dass du z.B. in einem Meeting ungewollt an diese Taste kommst und dann peinlicher Weise die Muke losgeht. Ist zwar doof, macht aber doch Sinn.

zu 3. Nope, Zeitprofile gibbet wie schon beim K700 auch hier nicht!

Hallo!

Also, ich kann keinen Vergleich der Tasten zum D750i ziehen, aber aus meiner Sicht sind die Tasten des K750 die besten, die mir je bei einem Handy untergekommen sind. Kann darauf wesentlich schnellet tippen, als auf meinem K700. Und der Druckpunkt ist schön klar und die Tasten sind sehr leichtgängig zu bedienen, wackeln auch nicht besonders.
    Also, ich finde sie tiptop.

Also, je nach dem wie genau du den Deckel wieder raufschiebst, ist der Spalt größer oder kleiner. Hab ich heut nämlich auch bemerkt. Aber wenn ich den Deckel sorgfältig wieder raufschiebe, dann bin ich mit dem Spaltmaß doch durchaus zufrieden.

Jou,
    damit kann ich doch schon mal arbeiten. DANKE! :top:

Was mich jetzt noch vom 6681 abhält, ist der Umstand, dass das Teil nur RS-MMC frisst, was bedeutet, dass der Speicher noch mal locker doppelt so teuer ist, wie der ohnehin schon nicht billige MS PRO DUO und momentan gibt es von der MMC max. 512 MB.
    Irgendwie ist doch alles doof. :mad:

Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten ein N70 mit SD-Karten-Slot!!!

Aber wir sind hier nun mal nicht bei WÜNSCH-DIR -WAS! ;)

Re: Re: S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Das gleiche hast du doch auch, wenn du die Stromsparuhr eingeschltet hast und das Display + Tastenbeleuchtung leuchtet auf, wenn dieses dann nach Sekunden aktiviert wird.... oder sehe ich das falsch!? ;)

MFG

Nein, das siehst du richtig. Ist so auch schon beim K700i gewesen. Keine Ahnung, wofür das gut sein soll, aber egal.
    Wenn jeder "Bug" so wie dieser daherkäme, dann hätten wir keine Probs mehr! ;)