Beiträge von air.jordan23

Zitat

Original geschrieben von cuddlebear
    Huch hab nicht genau gelesen.
    Habs nun richtig verstanden, ABER
    ich kann gar nicht auf meinen internen Handyspeicher mit dem Explorer zugreifen! Nur auf den Memorystick. Bist du dir sicher, oder bin ich blöde!?
    Ich hab nur den Memorystick als Wechseldatenträger im Explorer
    Und zwar sind da nur 2 Ordner "DCIM" und "MSSEMC"

Wenn du ganz unten im Explorer schaust, dann gibt es da einen SONY ERICSSON DATEI-MANEGER. Dieser ist, genau wie der MS, mit all seinen Ordnern ansteuerbar. Aber wenn man da etaws draufspielen mag oder von dort auf den PC, dann ist das so UNENDLICH langsam.

Daher packe ich grad die Musik, die ich länger auf dem Handy behalten möchte, in den Handyspeicher, damit Fotos auf dem MS abgelegt werden, und so komme ich später schneller dran beim kopieren auf HD.

Zitat

Original geschrieben von cuddlebear
    Zu 2. USB Kabel abmachen. Dann kannste die Bilder auch mit dem Handy sehen! :D
    War auch anfangs irritiert ;)

Nope, hilft nicht! Dachte, dass es tatsächlich am Kabel liegen könnte. Wenn ich die Daten auf den MS spiele, dann klappt alles. Aber nicht, wenn sie im Handyspeicher landen.

Ich hab zwei Bugs:

Nr. 1 ist EXTREM nervig und auf Dauer nicht akzeptabel.

Und zwar stelle man sich vor, man schreibt eine SMS, ist damit fertig, möchte einen Kontakt aussuchen, der noch nicht in der Kurzwahl-SMS-Liste ist und möchte dazu das Telefonbuch öffnen, um die Handynummer auszuwählen.
    Ist man genau an dem Punkt angekommen, wo man das Adressbuuch öffnen möchte, STÜRZT das K750i einfach ab.
    Danach bootet es zwar von allein hoch, aber will ich das ganze wiederholen (die SMS muss ich natürlich noch mal tippen, weil sie durch diesen Vorgang flöten gegangen ist), passiert dasselbe. Ist bei mir Beliebig reproduzierbar.

Ich kann also momentan nur eine SMS erfolgreich verschicken, indem ich entweder auf eine vorhande SMS antworte oder VOR dem Schreiben einer SMS zuerst den Empfänger auswähle und DANN erst die SMS tippe.

Nr. 2 folgt nun:

Will ich Fotos von meinem Rechner auf das Handy und da in den INTERNEN Hadyspeicher spielen, dann werden sie auch im WINDOWS EXPLORER angezeigt, aber will ich sie mir dann im Handy anschauen, sind sie nicht da.
    Führe ich aber eine Speicherabfrage im Dateimaneger des Handys durch, wird mir angezeigt dass sich diese Anzahl der Fotos im Foto-Ordner befinden und der Speicherplatz ist auch definitiv belegt.
    Aber wie gesagt, anschauen geht nicht, weil sie einfach nicht DA sind.

Bin ich allein mit meinen Entdeckungen?

Hallo zusammen!

Hab grad seid ein paar Stunden das K750i und schon treibt es mich zur Verzweiflung.

Wenn ich das Gerät über die vorhandene Software an den PCanschließe, dann kann ich auf den Memory-Stick wie auf einen USB-Massenspeicher zugreifen und Dateien (hier nun MP3) ablegen.

Will ich diese Musik mit dem Media-Player wiedergeben, wird sie nicht erkannt.

Will ich ein Foto machen, kommt die Meldung "Memory-Stick ist nicht verfügbar".

Ich kann auch keine Dateien vom Telefonspeicher auf den MS verschieben oder kopieren.

Daher habe ich ihn mal sowohl über den PC als auch übers Handy formatiert, aber bisher kein Erfolg.

Was mache ich falsch?

wenn du meinen Link mit dem KLICK wählst, bist du bei direkt bei dem Studi-Vertrag.
    Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht viel sagen, weil ich dort noch keinen Deal abgeschlossen habe. Ich denke aber, dass du nach der Auswahl des Vertrages in den Wahrenkorb kommst und sich dann irgendwann ein PDF-Formular öffnen wird, welches du ausfüllen mußt und dann am besten einscannen und direkt zum Anbieter mailen incl. Schülerausweis und EC-Karte. Denn ohne die kommst du nicht weiter.
    Gruß,
    Greg

Ich würde über diesen Link bestellen:

klick

03.06.), aber das sollte dir egal sein.
    Ich denke, wenn du zusätzlich beim Antragsformular STUDENT/ SCHÜLER vermerkst und deinen Schülerausweis mitscanst/ Kopie mitschickst, dann sollte auch der Tarif klar gehen.
    Also, ruhig, Brauner! :D