Beiträge von air.jordan23

Also,
    der NORMALE Grundpreis für T&M 100 Web liegt bei 25€/ Monat.

Als Schüler/ Student bekommt man 20% auf den Grundpreis ermäßigt, macht also nur noch 20€. Mit der 120€-Startguthaben-Aktion reduziert sich das ganze demzufolge noch mal um 5€/Monat auf 15€.

Und meines erachtens ist damit der T&M 100 WEB STUDENT mit nur 3€/ Monat mehr als der T&M 50 WEB STUDENT und dafür 50 min länger telefonieren können eindeutig der attraktivste Vertrag, zumal das Handy dabei auch mehr subventioniert wird.

Da ist bis MORGEN die beste Alternative der "Eplus T&M 100 Web Student".#

Und zwar bekommst du nur noch bis MORGEN zu einem Preis von 15€/ Monat folgendes geboten:

• 100 min telefonieren in ALLE dt. Netze
    • 150 Frei-SMS

Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommst du nirgendwo.

Ab dem 01.06. bekommst du dieselben Leistungen zu einem Preis von 20€/ Monat, weil Eplus das Startguthaben von 120€ für den 100er auslaufen läßt.

Alternativ kannst du immer noch als Student den "T&M 50 Web Student" nehmen.
    Da bekommst du für 12€/ Monat 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS. Wenn dir das reicht, dann hast du keinen Zeitdruck bis morgen.

Gruß,
    Greg

P.S. Alles nachzulesen unter http://www.eplus.de

Ich würde das 6681 nehmen, wenn ich ehrlich bin. Es hat ein sehr gefälliges Design, erfüllt alle Ansprüche, die du hast und ich bin sicher, dass es irgendwo hier bei TT im Werbeforum einen Händler gibt, den ein 6681 mit gutem Schubladenvertrag anbietet.

Dann kannst du dir bei Eplus das Handy mit dem besten Wiederverkaufswert holen und es verticken.

Das 6681 hat zudem im Gegensatz zum 6670 einen schnelleren Prozessor drin, sodass das Hantieren im Menü nicht mehr zum Geduldspiel wird.

Optisch finde ich sowohl das 6670 als auch das 6681 absolut gelungen.

Ganz nebenbei gefragt:
    Schon mal an ein K750i von SE gedacht? Hat kein Symbian, aber ist ansonsten sehr komplett ausgestattet und bei Meister_duck günstig zu kriegen.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Nun ja, einzige Vorraussetzung: Man ist Student. Denn hier im Forum bekommt man beim Händler "Meister_duck" ein K750 fur 0 Euro mit Vodafon50 student. AG werden nicht berechnet. Hat alles geklappt, seit gestern bin ich zufriedener Besitzer des Geräts. Und mit dem Vertrag hat auch alles geklappt. Kostet 7,50 Euro im Monat, allerdings nur für Studenten. Aber vielleicht hat man ja einen Studenten in der Familie, dann sind die immerhin mal zu was zu gebrauchen :D

Hab übrigens parallel meinen o2-Vertrag (Genion Online), den ich weiterhin als Hauptvertrag nutze, verlängert - ohne Handy: 4,95 Euro GG bei 5 Euro Gesprächsguthaben :)

Man, ich hab festgestellt, dass ich bei Meister_duck auch den Vertrag abgeschlossen hab, aber wegen Unwissen mit dem VODAFONE SUN. Da ich aber auch Student bin, hoffe ich, dass Meister_duck das noch ändern kann. HAb die ganzen Unterlagen erst am Samsag hingemailt, also kann doch nicht soviel passiert sein.

Weiß jemand hier, ob man innerhalb von einen auf den andern Tag seinen gewählten Tarif noch ändern kann?

Ich suche einen Vertrag OHNE Handy, wobei ich die GG abtelefonieren kann und diese vorher aber ausgezahlt bekomme.

Gerne also sowas wie den Eplus Privat Tarif mit rund 240€ Auszahlung.
    Nett wäre auch, wenn ich zu den gleichen Konditionen meinen jetzigen Eplus Privat Vertrag einfach verlängern könnte.
    Der bestehende Vertrag läuft am 30.06.05 aus.

Danke für Angebote im Vorraus.

Hallo zusammen!

Der Eplus-Vertrag meiner Mutter läuft aus (Privat-Tarif) und ich hab mir gedacht, dass ich bei ihrer VVL ein K750 abstauben könnte.

Suche demnach jemanden, der mir ein K750 wieder mit dem Privat-Tarif( 9,95€ mtl zum abtelefonieren) für günstiger als 89,90€ anbietet.

Die VVL würde dann zum 30.6.05 fällig, wobei ich bei keinem passenden Angebot den Vertrag zum 30.05.05 kündigen muss.

Falls es bei irgend einem anderen NB das K750 billiger zu haben sein sollte, als bei Eplus (aber bitte mit der GG zum ABTELEFONIEREN mit nicht mehr als 10€ mtl. ), dann wäre mir das auch recht.

Würde mich über interessante Angebote freuen.

Also, soweit ich weiß, haben das K und das S 700 ca. 100 Speicherplätze, die teilweise von der SW-Version abhängig sind.

Die Zahl von 60 kann so entstehen, dass man die Empfangsbestätigung aktiviert hat. Sobald eine SMS nun empfangen wurde, kommt bei der im GESENDET-Ordner vorhandenen SMS ein grünes Häckchen dazu. Dieses Häckchen beansprucht für sich auch jeweils EINEN SMS-Speicherplatz.

Und DAS ist genau der Punkt, der mich so ziemlich anfurzt, den bei Siemens hat man als Empfangsbestätigung eine SEPERATE SMS bekommen, die man sofort nach dem Lesen löschen konnte und die GESENDETE SMS im GESENDET-Ordner hat so nur EINEN Speicherplatz benötigt.

Aber nun ja, man kann nicht alles haben! :mad: