Beiträge von air.jordan23

Hallo!
    Ich hab da eine Frage zum Premium-Geschenk, das ich beim Buchen der Email-Flat erhalte.

Das Geschenk sieht ja so aus:

Wie ich die MMS verbraten kann ist mir klar. Ich erstelle welche und schicke sie an andere nette Menschen! ;)

Aber wie komme ich an die MMS-Infoservices dran? Muß ich dazu kostenpflichtig das o2-Portal betreten und mir da was aussuchen? Schließlich hab ich nur die Email-Flat, so dass mich das Wappen zusätzlich kosten würde.

Wo kriege ich den klingelton und das Game her? Gib's da auch SNAKE?

Danke für eure kompetenten Antworten und verzeiht mir meine evtl dummen Fragen.

Bis denne,
    Greg

Hi!

Ich hatte vor einem Jahr das S55 für 3 Wochen und hab es schnellstmöglich wieder verkauft, weil ich den Speicher als absoluten Witz empfand, wenn man denn auch die Cam mitbenutzen wollte.Hab dann weiter mein S45i in Gebrauch gehabt.

Vor zwei Wochen hab ich mein taufrisches T630 nach einer Woche auch wieder verkauft, weil das fehölende Adressbuch ein abolutes K.O.-Kriterium für mich darstellt. Was hab ich von einem sonst absolut tadellosem Gerät, wenn ich z.B. im Urlaub immer noch mein Adressbuch in Papierform mit mir rumschleppen muß, falls ich denn Postkarten versenden möchte.
    In diesem Fall nutzt mir eine eingebaute Cam und das mittlerweile absolut grandiose TFT-Display nichts.

Das S55 kam daber trotzdem nicht in FRage, weil ich mit der Tastatur so gar nicht klarkomme. Und da ich gern simse, wollte ich mich auch nicht permanent ärgern müssen. Ich hab SE aus tiefstem Herzen verflucht, dass sie das Adressfeld ausgelassen haben.

So bin ich jetzt beim M55 gelandet, welches im Gegensatz zum S kein BT und IrDa hat, dafür aber eine um längen praktikablere Tastatur und einen doppelt so großen Speicher (vergleichbar mit dem des 630!) wie das S55. Das 4k-Display bringt bei derselben schlechten Auflösung, wie beim S55 keine nennenswerten Vorteile, aber solange man darauf keine Fotos betrachten möchte, ist es gut zu gebrauchen.

Ich bin nun mit dem M sehr zufrieden. Die Sprachquali ist gut und im Gegensatz zum S55 ist die Lautstärke des Anrufers weitaus lauter einstellbar.
    Zur Akku-Ausdauer kann ich noch nicht viel sagen, weil ich das Teil erst seit einer Woche habe und "wir" uns daher noch im "Training" befinden. ;)

Falls ich mit dem M55 zu sehr Off-Topic bin, bitte ich das zu verzeihen, aber ich wollte dir, schnukel, eine weitere Alternative aufzeigen.

Als KAmerahandys sind alle 4 (610,630, S, M) nicht zu gebrauchen, weil bei Siemens das Display zum Bilder betrachten zu schlecht ist und bei SE die CAm einfach nur grottig ist (wenn man aber ein mit dem Nokia 3650 gemachtes Foto auf dem Display des T630 betrachtet, so wirkt es auf dem Display des SE noch ein Tick kräftiger und schärfer!!!)

Soviel von mir dazu.
    See ya.

Hab hier schon mal gefragt im anderen Thread, ob man auch die Outlook-Kontakte bzw. Email-Adressen als csv-Datei ins o2-Adressbuch übertragen kann und die Antwort bekommen, dass dies nicht geht.
    Kann mir das denn noch jemend bestätigen?
    Wäre echt bescheiden, wenn ich dies von Hand machen müßte. :(

Das Mit dem Adressbuch ist echt mist. Bei gmx kann man eine in OOTLOOK erstellte csv-Datei importieren.

Kann es sein, dass ich über WAP-Email keine in html erstellten Mails lesen kann?
    Falls das der Fall ist, wie kommt es, dass die Email-Flat so gut ankommt?
    Denn ein Großteil meiner Mails, die ich bekomme, sind in html.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese TROTZDEM darstellen zu können?

See ya.

@ Hpman

Mit deinem ersten Posting hast du auch glatt ins Schwarze getroffen und mein WAP zum Laufen gebracht. Danke vielmals.

Ich hätte da noch 2 Fragen:[list=1]
    [*]Damit ich mit meiner zukünftigen Email-Flat nicht erst noch teure WAP-Seiten bezahlen muß, bis ich bei der Email-Seite angelangt bin, wüßte ich zu gern, wie ich diese als Startseite festlege?
    [*]Wie exportiere ich mein OUTLOOK-Adressbuch nach o2, um per WAP auf die Email-Adressen zugreifen zu können?
    [/list=1]

THX for help!

Greg

Hilfe bei den WAP-Einstellungen!

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich will mal keinen eigenen Thread aufmachen, weil es in meinem FAll auch um die Email-Flat geht.

Meine Fragen:

• Ich hab ein M55 mit Eplus-Branding. Kann ich auch damit ganz normal das o2-Portal per WAP aufrufen? Hab mit Hilfe von SIEMENSINFO.DE schon an den GPRS-Einstellungen gefriemelt, aber wenn ich eine WAP-Seite aufrufen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Falsches GPRS-Profil". Was kann ich tun?
    • Wenn ich ausschließlich die Email-Flat buche, sollte ich sofort beim Aufrufen von WAP DIREKT auf meine Email-Seite gelangen. Wie wäre die genaue Adresse, die ich dafür als Startseite festzulegen habe?
    • Eigentlich wäre die Nutzung des Email-Clients die beste Lösung, aber das wäre nicht kostenfrei. So kann ich aber beim WAP-Emailing NICHT auf meine im Adressbuch gespeicherten Email-Adressen zugreifen.
      Ist es OHNE großem Aufwand möglich die Email-Adressen aus OUTLOOK zu exportieren und online bei o2 so zu implementieren, dass ich auf diese Adressen per WAP-Email zugreifen kann?
    • Stimmt es, dass wenn ich über o2 Emails verschicke, es NICHT möglich ist bei MEINER Absende-Emailadresse meine Rufnummer NICHT anzeigen zu lassen?
      (Als Absender erscheint nicht "xy@genion.de", sondern "Handynummer@genion.de")

Ich wäre für Anworten echt dankbar. Falls das hier alles schon zig mal durchgekaut worden ist, dann hab ich es nicht gesehen. Auch die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Ich nehme Antworten auch gern per Mail entgegen:
    gb25675@uni-muenster.de.

Bis denne,
    Greg

P.S. Sobald ich bei mir unter dem Menüpunkt "Surf & Fun" INTERNET auswähle, erscheint folgende Meldung:
    Bitte geben Sie zum einrichten des Internet-Dienstes Ihre PIN ein.

Welche PIN? Oder erscheint diese Aufforderung nur, weil ich ein Eplus-I-Mode-fähiges M55 vor mir hab?

Ich wäre ganz schön sauer, wenn ich mit meinem M nicht ins o2-Portal komme, nur weil es von Eplus ist (KEIN SIM-Lock!!!)

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich ist es zwecklos, aber ich suche Händeringend jemanden, der, wie ich, die Serie Sabine! im ZDF verfolgt (seit dem 6.01.04).

Mir sind leider Folgen 1 - 3 abhanden gekommen. Falls irgendjemand über einen Mitschnitt verfügt und mir den zukommen lassen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Am besten bitte per PN melden.
    Danke.

Greg