Beiträge von air.jordan23

Hallo zusammen!

Ich hab seit 1 Woche die o2-Email-Flat. Hab mir aber überlegt, dass ich in der Probezeit doch ganz gern mal auch WAP ausgibig testen möchte.

Daher meine zwei Fragen:

• Kann ich online während der sechs-wöchigen Testphase auf das S&E-Pack upgraden oder verspiele ich damit meine Kündigungsmöglichkeit?
    • Falls es doch geht und ich das Surf & Email-Pack für die restlichen fünf wochen teste und dann aber feststelle, dass ich doch nur das Email-Paket haben mag, kann ich dann für die restliche Vertragslaufzeit WIEDER die Email-Flat buchen?

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Würde mich über rasche Antwort sehr freuen. Danke.

See ya,
    Greg

P.S. Kann man evtl. zusätzlich zum zum Email-Pack das S&E-Pack testen? Oder besser noch: Kann man vor Ablauf der Testwochen das Email-Paket kündigen und dann ein weiteres Paket testen?

99€ mit Cam ist echt sehr gut. Darf ich fragen, wo?
    Ich hab nämlich genausoviel OHNE Cam gelatzt und das fand ich schon gut. Hab mir dann noch für 6,50€ ein DaKa organisiert, welches ich dann auch für mein kommendes S65 nutzen kann! :D
    See ya,
    Greg

Wenn du, wie du sagst, auf's Simsen Wert legst, dann ist das M55 die deutlich bessere Wahl, der Tastatur wegen. Hatte das S und hab es wieder abgestoßen. Mit dem M55 komme ich bestens klar.
    Wenn du kein Irda brauchst und dich mit einem DaKa für 6,50€ von Ebay begügst, dann ist das M55 eine wirklich gute Wahl, zumal momentan schon neu für unter 100€ bei Ebay zu bekommen.
    See ya,
    Greg

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Danach kosten sie 19 Cent in fremde Netze und 12 Cent ins o2- Netz.

Das ist SO falsch! Mittlerweile kostet bei o2 jede SMS 19 Cent! Daher heißt es auch bei den Online-Verträgen nicht mehr wie früher:
    "...bis zu 200 Frei-SMS/ Monat..."
    sondern nur noch
    "...125 FRei-SMS/ Monat..."

Im Starter-Tarif gab es schon immer NUR 125 Frei-SMS, weil in diesem Tarif die SMS in alle Netze mit 19 Cent berechnet wurde.

See ya,
    Greg

Jetzt melde ich mich mich mal zu Wort:

Finde es ziemlich unmöglich, dass hier pauschal gesagt wird, eine Auflistung der SMS sei Quatsch.
    Ist es nämlich überhaupt nicht!!
    Ich war, bevor ich zu o2 gewechselt bin, auch Eplus-Kunde und fand es sehr angenehm genau sehen zu können, an wen z.B. ich vermehrt SMS schreibe oder ich war im Ausland und bekomme dann die Auflistung mit der genauen Preisangabe der Auslands-SMS.

HAb bei o2 auch nach diesem Service gefragt und als Antwort bekommen, dass der Mobilfunkbetreiber lediglich zur Auflistung der Gespräche verpflichtet ist.
    Eben wie schon zuvor gesagt, was sie nicht müssen, machen sie auch nicht! :flop:

Die beste Lösung wäre folgende:
    Der Kunde könnte auf Wunsch ohne Mehrkosten einme komplette EVN erhalten. Dann müßten die Mobilfunkbetreiber nicht pauschal für alle nicht-gewünschte Infos drucken.

Oder aber man würde die komplette EVN nur in Kombination mit eine Online-Rechnung verbinden. Dann gäb es überhaupt kein unnützes Papier!
    Aber das ist Wuschdenken.

See ya,
    Greg

Gut so!
    Auf das M65 spekuliere ich auch und bis dahin überbrücke ich die Zeit mit dem M55, welches ein schlechtes Display (für Fotos) hat sowie kein IrDa/ BT, dafür aber das unverzichtbare Adressfeld.

Freue mich sehr, dass das M65 eine Schutzabdeckung für die Cam-Linse hat. Jetzt ist nur noch die Frage offen, ob es denn auch eine Speichererweiterung haben wird wie das S65.
    Aber ich schweife ab...
    Sorry! :cool:

See ya!

Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn es hat sich Folgendes zugetragen:

Ich hab emir bei o2 einen Klingelton bestellt und dazu das o2-Active-Portal betreten.
    Dabei ist mir zum ersten Mal beim laden der Seite oben rechts in der Display-Ecke ein ROTES Ausrufezeichen aufgefallen (neben dem Symbol, dass GPRS grade lädt.

Soweit so gut, hab ich mir gedacht, das ist dann für mich wohl ein Hinweis darauf, dass ich hiermit meine Email-Flat verlassen habe und für den Abruf dieser Seite extra zahlen muß (soweit meine VErmutung!!).

Jetzt hab ich DANACH aber wieder meine Emails abrufeen wollen mit dem direkten Link auf die Email-Seite, welche dann ja im Email-Pack drin sein sollte, undsiehe da, auch hier erschien (zum ersten !!! Mal auch dieses rote Ausrufezeichen.

Nun frage ich mich, ob ich irgendwas an meinen Einstellungen falsch gemacht haben könnte, dass das Betreten der Email-Seite auf einmal Geld kostet?
    Ich hab ein M55 von Siemens.

Kann mir jemand sagen, was das rote Ausrufezeichen bedeutet?

Wäre dafür dehr dankbar, denn ich will mich jetzt nicht finanziell ruinieren! :confused:

See ya,
    Greg