Beiträge von air.jordan23

Hallo!

Gibt es hier einen Händler, der ein ME45 noch anbietet (ohne Vertrag)?

Sehr reizvoll wäre ein ME in aus der F1-Edition oder Porsche-Edition .

Gibt es auch die Möglichkeit ein zum ME45i umgebautes Gerät mit Garantie zu erwerben?

Sind alles etwas spezielle Wünsche, aber ein handesübliches ME in Pebble Grey täte es ja auch schon. Aber bitte immer Neugeräte und keine SWAPs.

Bitte Angebote mit Preisen hier posten oder PN an mich.
    Danke.

Dass das 6310i ein sehr gutes Gerät ist, steht außer Frage.
    Problem dabei ist, dass es KEINEN Email-Client hat und die Größe wirklich sehr störend.
    Habe halt eine ganze Zeit lang das 6210 gehabt und war danach von der Größe des ME45/S45i sehr angetan.

Kann mir jemand bestätigen, dass ALLE Nokias beim Outlookabgleich nach dem VORNAMEN sortieren?

Will ich also im Handy nach dem Nachnamen gehen, muß ich bei Outlook sowohl Vornamen als auch Nachnamen ins Feld [B]Nachname eintragen, beginnend mit dem Nachnamen. Richtig?

Ich liebäugle ja immer noch mit dem 6220. Wie glatt klappt da der Outlook-Abgleich (Kontakte, Adressen, Termine, Aufgaben)?

Hallo zusammen!

Habe heute von TD1 einen Anruf bekommen, dass ich als Wandlung gegen mein S45i ein neues Handy aussuchen darf.

Ohne Zuzahlung könnte ich folgende Geräte bekommen:

• 6100
    • 6310i
    • 6610
    • Samsung SGH-X100
    • Siemens MC 60
    • S55 OHNE Cam
    • SE T630

Für 70€ Zuzahlung z.B. auch das 3660!

Liest sich ja durchaus nicht schlecht, dafür dass mein S45i schon 1,5 Jahre alt ist.

Nun aber mein Problem:
    Es scheint kein Gerät zu geben, welches meinen Anforderungen gerecht wird. Keines der genannten zumindest.

Das will ich haben:

• reibungslose Outlook-Kompatibilität
    • dabei auch normale Adressen (nicht nur Email)
    • IrDa und gern auch BT
    • wenn schon Cam, dann in VGA (ist aber nicht SOOOO wichtig)
    • Email-Client
    • nicht so groß, wie das 3660
    • gute Tasten zum Simsen (welche das S55 NICHT hat)
    • Adressbuch
    • Terminkalender
    • reichhaltiger SMS-Speicher

MP3 wäre sicher auch nett, aber wir wollen nicht übertreiben.

Um einmal eine Bilanz zu ziehen:

Das T630 fällt wegen des nicht vorhandenen Adressfeldes raus, die Nokias sind doch nicht so easy outlook-kompatibel, wie mein S45i, das 3660 kann alls, hat alles und ist zu groß, das S55 geht von den Tasten her nicht.

Anfreunden könnte ich mich vielleicht mit dem 6220. Aber die Tastatur ist nicht wirklich gelungen.

Das SendoX gibbet leider noch nicht. Bleibt eigetlich doch nur das 6600, da das alles bis auf MP3 kann und die Tastatur konventionell ist. Tastatur ist beim SX1 das K.O.-Kriterium.

Aber vielleicht habt ihr ja Tipps auf Lager, an die ich noch gar nicht gedacht hab.

Wie gesagt, Outlook-Kompatibilität schreibe ich ganz groß, weil ich echt keine Lust habe Kontakte von Hand einzugeben.

Ich frage mich, wie die Series 40-Geräte von Nokia sich mit Outlook vertragen. Ne gute Freundin z.B. kriegt momentan noch nicht ihr 6100 gesynct. Und auf Probleme von Beginn an hab ich nun echt kein Bock.

Also, lasst uns mal brainstormen! :)

See ya, folks!

Mir haben sie das S55 für 76€ angeboten.
    Neuster Stand ist nun folgender:
    Ich bin zu T-Punkt-Laden, habe das Handy vorgezeigt und auch die Austauschbelege.
    Die Dame vor Ort hat alles aufgenommen, zum Service gefaxt und heute hab ich einen Anruf bekommen, dass ich mir ein neues Handy aussuchen darf (Wandlung). :top:
    Als Preisgrundlage dient der damalige Preis vom S45i, sodass ich z.B. das

- SE T630
    - 6100
    - 6310i
    - 6610
    - S55
    - Motorolla V300
    ...
    für lau bekommen kann oder das 3660 für 70€ Zuzahlung.

Und DAS ist ein wesentlich besserer Deal, als 76€/68€ für ein S55 zu blechen! :D

See ya!

Hallo zusammen!

Ich habe gestern nach 2 Monaten Wartezeit endlich mein heißersehnstes S45i-SWAP-Gerät bekommen, und leider ist auch dieses nicht einwandfrei funktionstüchtig.

Und zwar tut die rechte Soft-Key-Taste nur dann, wenn sie Lust hat oder auf ganz starkem Druck. Kann dann also sehr gut vorkommen, dass man z.B. die Eingabe der PIN gar nicht bestätigen kann. Sehr spaßig!

Nun meine Frage:
    Das Gerät hat noch Gewährleistung bis zum 15.09.04.
    Kann ich das S45i bei T-Mobile wandeln lassen?
    Die Sache ist nur die, dass ich das Teil mit einem Board-Benutzer getauscht habe und gar kein Laufzeitvertrag bei TD1 habe, sondern lediglich den Kaufbeleg über EIN € und die drei Tauschbelage von Siemens.

Wie wahrscheinlich ist es, das ich ein Neugerät von T-Mobile bekomme. Wenn, dann hätte ich gern das ME 45, welches nicht mehr im Programm ist.

Hallo zusammen!

Wer hat ein ME aus der späteren Produktionslinie abzugeben, bei der der Tastendruckpunkt schon verhältnismäßig knackig ist?

Das Gerät sollte selbstredend möglichst gut erhalten sein, nach Möglichkeit die Softwareversion 28 installiert sein und womöglich noch Restgarantie haben.

Farbe erst mal egal. Besonders reizvoll wäre natürlich die McLaren F1-Sonderedition.

Preis bitte bei +/- max.50€.

Hallo zusammen!

Vor gut einem Jahr habe ich mein ME gegen ein S45i auch hier über TT getauscht. Grund dafür war der Email-Client.
    Da ich diesen aber nun so gut wie garn nicht mehr nutze, hoffe ich, dass es irgendwo da draußen unter euch noch jemanden gibt, der sein gut erhaltenes ME gegen mein S45i (Black Magic) tauschen mag (Zustand absolut top und OHNE jegliche Kratzer).

Bei meinem gerät ist noch Restgarantie bis zum 17.8.2004. Wäre schön, wenn die Geäte ungefähr gleich alt wären.

Aber trotzdem:
    Einfach mal alles anbieten.

See ya,

Hallo,

da ich meinen Video-Bestand auflöse wegen Umstieg auf DVD hab ich hier folgende Original-Video-Filme zu verkaufen:

• Pulp Fiction
    • Last Action Hero
    • Armageddon (Widescreen)
    • Brennpunkt L.A. / Lethal Weapon 2 (Kino-Version)
    • When Harry Met Sally (Englische Original-Version)

Alle Filme sind natürlich nicht ausgenudelt und in bestem Zustand.

Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich. Preis ist VB.