Moin, moin!
Das Handy ist heut angekommen, SIM bereits aktiviert. Jetzt stellen sich mir neue Fragen:
1. Wenn ich im Display das HOME-Zeichen drin hab und dann einen Anruf tätige, den ich dann ja auch zum günstigen HOMEzone-Tarif führen möchte, wieso wird dabei dann meine 0179er-Nummer übertragen und NICHT meine Homezone-Nr?
2. Wie kann ich demzufolgen 100%ig sicher gehen, dass ich billig telefoniere?
3. Meine HOME-Anzeige im Handy ist bis jetzt nur temporär! Mal da, mal nicht. Kann sich das in den nächsten Stunden manifestieren, sodass ich dann immer HOME im Display hab?
4. Ändert sich das aber nicht zum Positiven, kann ich dann bei der Hotline anrufen und um ein stärkeres Signal bitten?
5. Bin mit dem haptischen Eindruck des S55 GAR NICHT zufrieden, denn GRÜNE und ROTE Taste haben GAR KEINEN definierten Druckpunkt! Wenn das so bliebe, könnte ich damit nicht leben.
Jetzt stellt sich die Frage, über wen ich den Austausch vornehmen lasse. Siemens hat ja z.Z. zu wenig Austauschgeräte und dann würde ich auch nicht zwingend gern ein gebrauchtes Teil getauscht bekommen. Kann man in einen Shop gehen und das Problem schildern?
Danke für hilfreiche Antworten.
See ya,