Angebot noch gültig?
Was würde das Iphone 5 mit 32 GB kosten?
Kann die Abbuchung der Gebühren vom Konto einer dritten Person erfolgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot noch gültig?
Was würde das Iphone 5 mit 32 GB kosten?
Kann die Abbuchung der Gebühren vom Konto einer dritten Person erfolgen?
Welche Möglichkeiten bestehen um Volumen hinzuzubuchen?
Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer dauerhaft freigeschalteten SmartCard
vom ORF. Bitte nur Karten der aktuellen Generation anbieten.
Schnelle Zahlung wird zugesichert.
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß,
Withoutaname
Ich gelte als Bestandskunde mit DSL und habe gar kein DSL. Herrlich...
Aber dafür könnt Ihr ja nichts ![]()
Trotzdem eine schöne Aktion....
In welche Kundengruppe fällt man, wenn man aktuell einen Call & Surf Comfort via Funk Tarif sein Eigen nennt?
Danke!
Bewertungen faken ist das eine - aber dann doch bitte nicht derart miserabel :confused: :confused:
Das iPhone 4S wird in der Eingabemaske mit 59 Euro angegeben?!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wie oben schon gesagt, macht eine "Zwischenauflösung", die auf eine mit Nexus und Kidle vergleichbare Punktdichte kommt, keinen Sinn, da dann alle Apps neu geschrieben werden müssen. Funktional sind eben nur entweder 1024 x 768 oder die doppelte (bzw. vierfache) Auflösung 2048 x 1536 Punkte, die aber dann eine deutlich höhere Punktdichte wäre als bei den Konkurrenzgeräten und wohl auch erheblich teurer käme -- das wäre dann das Display vom iPhone (4(s) oder 5) in groß.
Schon korrekt - aber im Endeffekt macht sich das Tablet damit, selbst für mich als Apple-Anhänger, ziemlich unattraktiv. Da sich die angebotene Größe auch ideal für Ebooks eignet, ist die Aufösung diesbezüglich schon an der Grenze...
An Absatzproblemen wird Apple aber dennoch nicht zu nagen haben ![]()
Ok - dann eben kein Retina Display....
...aber die aktuell gehandelte Auflösung von 1024 x 768 erscheint mir für einen 7,85 Zöller doch nicht ganz uptodate.
Wäre dann für mich eine Enttäuschung. Ich kann bei einem Minipad auf einiges verzichten, aber beim Display sollte man zumindest mit Google und Amazon auf einer Stufe konkurrieren, vor allem da ich davon ausgehe, dass das Minipad doch etwas teurer sein wird als die beiden Erzrivalen.
Unterm Strich wird - falls Apple nicht doch noch eine Überraschung gelingt - Google in Sachen Technik und Co. die Nummer 1 im 7 Zoll Bereich bleiben.
Das Amazon Pad ist doch eine Nummer zu sehr "kastriert".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von since85
steht bei euch auch
Special Call & Surf Mobil mit Handy
Datenflat und 100 Freiminuten
Details
29,95 € Monat
sollte doch 24,95 sein?
bin mal gespannt was die abbuchen.
Schon mal einer direkt bei T-Mobile nachgefragt?
Gibt´s was neues?