Beiträge von withoutaname

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

das surfen klappt gut beim Samsung Galaxy 7.0N also da habe ich keine Probleme
    gehabt. Das Samsung Note macht die Internetseite etwas schneller auf aber das ist minimal !!

Danke für die Info.

Nur was die Größe angeht, da bin ich mir auch noch nicht sicher.

Während ich auf den Smartphone-Zug schon vor Jahren aufgesprungen bin, so bin ich in Sachen Tablets absoluter Neuling. Sind wir mal ehrlich, wirklich brauchen tut man die Teile nicht...und trotzdem sind Tablets definitiv nice to have.

Nur welche Größe?

Ich mag das Teil eigtl. nur als kleine Unterhaltszentrale nutzen, sprich ich muss/will damit nicht arbeiten. Ein wenig im Internet surfen, mal ein Game zocken, mich mit Apps auf dem Laufenden halten und auch mal ein wenig ebooks lesen (auch wenn ich dafür meinen e-ink. Kindle habe).

Komfortabler surfen und auch mal ein Magazin/Zeitschrift lesen kann man wohl mit den "großen" 10 Zoll Geräten. Nun hab ich aber auch schon mehrere Stimmen gehört, dass 10 Zoll auf der Couch schnell zu schwer werden und im Endeffekt auch 7 Zoll für fast alles ausreichen.
    Letztendlich wohl Geschmackssache und man selbst kommt wohl auch erst nach ner Weile drauf, was man braucht. Sicher habe ich mir die Größenunterschiede bei Media Markt und Co. schon mal angesehen und auch wenig mit rumgespielt - aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht....

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Welches iPhone hatte dieses Problem denn nicht?
    Gehört doch schon fast zu Grundausstattung

Auch als iPhone "Fan" muss ich dem zustimmen. Zumindest bei meinem 3GS und nun 4S waren bzw. sind solche Probleme auch vorhanden.

Ich lese hier immer etwas von "Premium".
    Wo bitte sind die Tarife "Premium"? Ich gebe gerne zu, dass das bei anderen Netzanbietern z.T. auch nicht besser ist, aber für mich bedeutet "Premium", wenn meine Kundenwünsche gefragt und berücksichtigt werden.

Sprich: Ich wäre gerne auch bereit 50 Euro im Monat zu zahlen, wenn ich mir meine Tarifbestandteile dafür aussuchen könnte. 100 SMS, 100 Minuten und dafür noch 3 GB Volumen und schon wäre ich - auch für happige 50 Euro - der glücklichste Kunde.

Aber anscheinend hat das Zugehen auf den Kunden (noch) kein Netzbetreiber nötig.

So wie es auf diversen Seiten zum Thema verbreitet wird:

- Ohne Smartphone: - 10 Euro
    - Mit "normalen" Smartphone: Grundgebühr
    - Mit "Premium-Smartphone": + 10 Euro

Dazu noch das geringe Inklusivvolumen...nein, danke.

Für "Telefonierer" sicher in Ordnung, aber für "echte" Smartphone Nutzer sind die Tarife eine Katastrophe und in meinen Augen völlig überteuert.

Ich finde die Angaben auf Eurer Website leider auch nicht eindeutig...