Beiträge von withoutaname

Zitat

Original geschrieben von cenobide
    Gibt es alles, aber nicht im D Netz für 39€...

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren... dann such mal :top:

Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
    Trotzdem ist das Angebot mal wieder einer unter unzähligen Tarifen, welche an der Bedarfsstruktur der überwiegenden Smartphonenutzer vorbeigehen.

Aber solange solche Verträge abgeschlossen werden, solange werden diese auch angeboten.

Laut dem Kleingedruckten ist der Tarif nur bis zum 28.09.2012 buchbar.
    Tippfehler?

Abrechnung des Internetvolumens im 100kb Takt ist auch nicht der Hit...da sind die 300 MB schnell verbraucht. Noch dazu ist die maximale Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s eher mau.

Für "Telefonierer" sicher ein gutes Angebot - wer das Smartphone aber wirklich als Smartphone nutzen will, der nimmt von einem solchen Tarif meiner Meinung nach Abstand.

Also den Hammer kannst Du erstmal hängen lassen ;)

Re: Re: Re: Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Nachvollziehbar, allerdings wäre es trotzdem sinvoll jetzt schon zu wissen was die Geräte in welchen Tarifen kosten - auch wenn die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben wird/-werden muss.

Meine Meinung!
    Aber da spielt die Telekom im Moment wohl nicht so recht mit...
    ...zum anderen haben die Händler wohl auch keine Lust auf ständige Statusanfragen nach Vertragsabschluss.
    Vielleicht erbarmt sich diese Tage trotzdem mal ein Händler....

Servus miteinander,

steht eigentlich alles im Betreff.
    Gesucht wird das iPhone 5 mit 32GB (alternativ 16), bevorzugt in weiß.
    Monatliche Fixkosten sollten möglichst unter 40 Euro liegen und das Smartphone binnen 2 Wochen lieferbar sein.
    Einfach mal etwas anbieten - danke!

Gruß,
    withoutaname

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Na dann schau Dir doch mal Razr HD oder Atrix HD bzgl. der Verarbeitung an...

- Kevlar-Faser
    - Gorilla-Glas
    - Nano beschichtet (auch im Innenraum) und somit u.a. wasserabweisend

Bleibt nur zu hoffen das Motorola bei der Updatepolitik mit Google als Eigentümber in Zukunft "verlässlicher" wird...

Motorola will doch gar nichts mehr verkaufen....ach doch, verkaufen schon - mehr aber auch nicht.
    Die Geräte an sich sind in der Tat schon in Ordnung - trotzdem ist Motorola bei mir unten durch.

Da ich ja auch ein wenig auf Design schaue, wäre das kommende Sony Xperia V genau mein Phone gewesen. Schick, super Display, LTE usw.
    Leider haben sich die dortigen Meisterentwickler überlegt dem Gerät nur wenig internen Speicher zu geben und dafür einen Slot für die Speicherkarte einzubauen. Grundsätzlich schon nicht schlecht die Idee....nur blöd, dass man wohl keine Apps auf diese ziehen kann. Sprich 3, 4 Games am Gerät und das Smartphone ist voll. Setzen sechs!

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Bei mir auch. Ich hätte in Gebieten wo ich nur sehr miserablen EDGE- und nie bis kaum UMTS -Empfang habe LTE800 von der Telekom haben können. Das wäre eine richtig tolle Sache geworden, wenn es das iPhone Unterstützen würde.

So sieht es aus.
    Die Aussage, dass LTE von den Verbrauchern bisher mäßig angenommen wird ist schon richtig, was aber sicher auch mit der meiner Meinung nach mangelnden Vermarktung zusammenhängt. Viele wissen einfach gar nicht, welche Möglichkeiten sie grundsätzlich hätten....

Alternativ bleiben eben noch die Android-Flaggschiffe HTC One XL und S III LTE.
    Ich mein ich mach jetzt meinen Smartphonekauf (noch) nicht vom LTE Standard abhängig, aber saumäßig schade ist es trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Dass LTE in Deutschland noch überhaupt keine Rolle spielt zeigen die Verkaufszahlen des iPhone.

Magst Du grundsätzlich nicht falsch liegen, viele können mit dem Begriff LTE kaum etwas anfangen - ABER: Bei uns hier auf dem Land ist das 800er Netz schon wahnsinnig gut (bei Telekom und Vodafone) ausgebaut, inbesondere auch in Gegenden, in denen es kein DSL gibt.
    Aus dieser Sicht ist es schon sehr schade, dass das aktuelle iPhone nur das im Aufbau befindliche 1800er Netz bedient.