-
JA - irgendwo scheint das iPhone für den "Otto-Normal-Verbraucher" schon konkurrenzlos zu sein.
Ich war selbst auf der Suche nach einem Androiden. Warum? Zwar war und bin ich mit meinem 4S absolut zufrieden, aber der Bildschirm ist mir mittlerweile einfach zu klein. Ansonsten läuft das Gerät wie am ersten Tag.
Nun also vor einigen Wochen mal ins Androidenlager geschaut und dabei festgestellt, dass es da in der "iPhone-Klasse" kaum Auswahl gibt.
Man kann es drehen und wenn wie man will, aber im Endeffekt bleiben nur das Samsung S III und das HTC One X(L) übrig. LG, Sony und Co. habe ich wegen der (noch) schlechteren Updatepolitik mal außen vor gelassen.
Nun - was können das Samsung oder HTC besser als das 4S? Klar - der Bildschirm ist größer und in der Tat auch sehr ordentlich. Was die Wertigkeit und Verarbeitung angeht liegen dann beide deutlich hinter dem Apfel. Und auch sonst war jetzt nichts da, was mich dazu bewegen konnte mein 4S abzugeben.
Nun will ich aber noch immer ein größeres Display - das 5er iPhone wäre da ein Kompromiss....aber irgendwie scheint das Gesamtpaket im Vergleich zum Preis nicht so recht zu stimmen. Letztendlich werde ich ums 5er aber wohl nicht rumkommen.
Und das obwohl ich generell zum Wechsel bereits war....
-
Hier mal ein interessanter, wenngleich sicher kein wissenschaftlicher, Geschwindigkeitsvergleich des iPhone 4S mit dem iPhone 5:
http://www.appgefahren.de/verg…deo-51311.html#more-51311
-
Man, man, man....auch wenn die Mehrheit Phones ohne Schäden bekommen hat, so sind alleine hier im Forum schon so einige Macken gemeldet worden.
Wo war da die Qualitätskontrolle bei Apple?
Jetzt bin ich durchaus ein Apple-Fan und mit meinem aktuellen 4S auch sehr zufrieden, aber mir sind die aktuellen Fälle ein Rätsel. Solche Macken würde ich auch bei einem 150 Euro Gerät NICHT hinnehmen.
Wenn ich hier von manchen lese, dass man doch nicht so pingelig sein soll....
Ich behandle meine Gerät immer mit aller möglichen Sorgfalt, so dass diese möglichst lange neuwertig und gut aussehen - nur wenn diese schon "defekt" angeliefert werden, dann wird es schwierig.
Sorry, Apple - das war nix!
-
Irgendwie schon verrückt - bei meinem 4S ist die Akkuleistung seit dem Update spürbar BESSER...woran es auch immer liegen mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...
Sicher hat sich jeder potentielle iPhone Käufer sich vorher eingehend über die verwendeten Materialen informiert...
Ich finde es - gelinde gesagt - schade, dass ein 700 Euro Produkt schon nach wenigen Tagen den neuen Glanz verliert.
Ich denke den Vorwurf kann man da nicht in Richtung des Verbrauchers drücken.
Aber warten wir mal ab.
-
Sehr interessant ist das Satellitenbild in meiner (Klein)Stadt.
Genau in der Stadtmitte ist nämlich "Ende im Gelände". Ja, richtig...die Hälfte der Stadt ist 1A und die andere Hälfte kann man nicht mehr ansatzweise erkennen. Schon seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Funktioniert bei allen die automatische Helligkeitsregelung?
Auf meinem 4S tut sich da garnichts...
Dito
-
Vielen Dank für Deinen Bericht :top:
Das neue iPhone muss man nicht haben...aber trotzdem will man es haben - zumindest ich 
-
Meine bessere Hälfte hat Ihre Kaltschaummatratze von Concord nach 1,5 Jahren auf den Müll geschmissen. Nicht das teuerste Modell, aber 199 Euro tun da auch weh. Total durchgelegen und einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Wenn ich dagegen meine Matratze von Ravensberger ansehe, welche nur wenig mehr gekostet hat und nach wie vor wie am ersten Tag aussieht...
...also der Frau auch eine Matratze bei Ravensberger bestellt.
Ich kann die Fa. nur empfehlen. Bis jetzt keine Klagen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Preis/Leistung ist dort absolut stimmig.
-
2 doofe Fragen:
- iPhone 4S 16GB ist ohne Sim- und Netlock?
- Ist die Identifikation meiner Person auch mit einem Reisepass möglich? Mein Perso ist leider abgelaufen, wie ich gerade bemerkt habe 
Danke!