-
Hallo miteinander,
zum Verkauf steht mein iPhone 4S mit 16 GB in schwarz.
Das rund 8 Monate alte Gerät ist als absolut neuwertig zu beurteilen und hat keine Kratzer, Schrammen oder sonstigen Macken. Absoluter TOP Zustand. "Übliche Gebrauchsspuren" gibt es bei mir nicht.
Originalrechnung von der Telekom (Januar 2012) ist selbstverständlich vorhanden.
Lieferung erfolgt in OVP mit den Ohrhörern (ungebraucht), der Bedienungsanleitung und dem Ladekabel.
Der Haken an der Sache?
Das Gerät hat noch bis Januar 2014 einen Telekom-Lock, sprich es kann nur mit einem T-Mobile Vertrag oder einer Xtra Card genutzt werden.
Mein Festpreis: 399 Euro inkl. Versand. Billiger wird es nicht mehr.
Kein Tausch!
Zahlung per Vorkasse oder - gg. Übernahme der Gebühren - auch mit Paypal.
Alternativ Abholung in 95XXX.
Gruß,
Daniel
-
....abgesehen vom fehlenden "richtigen" LTE und einem optischen Bildstabi gefällt mir das neue Phone ganz gut. Abgesehen davon wird mir mein 4S bis zur Vetragsverlängerung in einem Jahr aber noch gute Dienste tun 
-
So gigantisch ist das Angebot sicher nicht, aber wenn man Welt, Film, Fussball und Sport haben will, gibt es AKTUELL wohl nix besseres...noch dazu mit kostenlosem HD Receiver.
-
Gerade wieder 2 Vorteilscodes per Mail bekommen...
...Komplettpaket für 12 Monate bis Ende Juli wieder für 33,90 Euro.
Nur für Neukunden - meine Frage: Wie genau nimmt man es da bei Sky? Mein letztes Abo liegt mehr als 12 Monate zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wenn die riesigen Textblöcke wenigstens mal ab und an durch Absätze ein wenig strukturiert wären, könnte man das vielleicht auch lesen - so ist das echt unlesbar.
Schon einmal ein Buch gelesen?
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme der - meiner Meinung nach - sachlichen Schilderung zu folgen.
Nach dieser Darstellung hat der Service wohl auf ganz Linie versagt.
Aber daran kranken viele Online-Shops. Leider.
Edit: Mein Fehler. Es wurden wohl nachträglich Absätze rein editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
withoutaname: Es gibt/gab 2 Problemfälle, Lieferung S2 und die Call&Surf Geschichte ( welcher genau 5! Kunden betrifft ) Generell ist es immer so, dass Kunden zu 99% nur bewerten wenn es etwas negatives gibt. Wir hatten im Dezember übrigens ca. 5000 Bestellungen, das nur als Info
Fakt ist aber, das wirklich jedes Problem gelöst wird. Egal wie, auch wenn es mal was länger dauern kann
Alles klar - danke für die Stellungnahme!
Gruß,
withoutaname
-
Puh....ganz schön viel negatives in letzter Zeit über talkthisway
Vielleicht ist das Auftragsvolumen auch größer als bei anderen Händlern, aber warum nimmt hier keiner vom Shop Stellung? Per Mail und Telefon scheint ja auch nicht die große Hilfe zu kommen.
Eigentlich hätt ich gerne bei einem Angebot zugeschlagen, aber so?!
-
Re: VF im Bayerischen Wald
Zitat
Mit VF draussen im Wald!
Das beste Netz hat nicht mal UMTS!! :flop:
Sondern nur VF als einzigstes Netz. Standort in der Nähe von 94234.
Sehr ordentlich für den Bayerwald!
Wenn ich in meiner Ecke (Oberpfälzer Wald/Fichtelgebirge) auf VF setzen würde, dann wäre ich oft verloren...
-
Habe heute gegen 13.00 Uhr ebenfalls mein neues 4S mit einem Neuvertrag von T-Mobile aktiviert und hat alles einwandfrei funktioniert.
Hilft Dir aber vermutlich auch nicht weiter 
-
Ich habe mir bei dieser
http://telefon-treff.de/showth…2&perpage=15&pagenumber=1
Aktion das iPhone 4S 16 GB in schwarz für 139,95 EUR gesichert.
Ablauf:
05.01.2012 offen
05.01.2012 Vertrag per E-Mail erhalten
05.01.2012 Vertrag unterschrieben zur Post gegeben
09.01.2012 Vertragseingang (06.01. war in Bayern und BW Feiertag, dann WE)
10.01.2012 Freischaltung - Bezahlt
11.01.2012 versendet
13.01.2012 iPhone 4S + SIM erhalten
Auch bei Nachfragen per Mail erfolgte binnen weniger Stunden eine freundliche Reaktion.
Kann mobileforyou nur weiterempfehlen!