Also zumindest ich finde die Überschrift etwas unglücklich...
Beiträge von withoutaname
-
-
Zitat
Die 3,50 Euro für das Rücksendeetikett sind dabei noch günstig, wenn man bedenkt, dass ein versichertes Paket mit DHL deutlich teurer ist.Ich wage mal zu behaupten, dass amazon keine 3,50 EUR für ein DHL-Paket berappen muss.
Ansonsten lasse ich aber nichts über amazon kommen - Rückgaben samt Erstattung gingen bei mir immer reibungslos und schnell über die Bühne!
-
Zitat
1. Vom Kaufvertrag zurücktreten (wird etwas schwierig, wenn man das Teil mit Vertrag bestellt hat)14-tägiges Widerrufsrecht gilt aber auch für den Vertrag....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faxN
Hey ,
was haltet ihr von diesem Angebot :
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item5647e6b1ad
Ich verstehe nicht ganz was ich monatlich und was ich einmalig bezahlen muss und wielange wirds ungefähr dauern bis ich alles hier bei mir zuhause habe?
Kann mir jemand helfen , danke
!mfg Lukas
Wo ist das Problem?
Entweder 22,50 Euro im Monat + 59 Euro einmalig fürs Handy
oder 35 Euro im Monat + 0 Euro fürs Handy
In beiden Handy kommt noch der Versand hinzu (5,90 Euro bei Paypal).
Handy steht auf lieferbar (1-3 Werktage) - alles in allem wird es also ne gute Woche dauern, bis Du das Handy hast. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Kauf dir ein Vaja Case und du bist zu 99% begeistert...... wenn der Preis zweitrangig ist
Gruß
NoePs. Du wirst doch wohl wissen das Iphone 4 und 4S identisch sind oder?!?
Die von Vaja treffen meine Geschmack leider nicht unbedingt, wenngleich die Qualität sicher unbestritten ist.
Habe schon desöfteren gelesen, dass die "alten" iPhone 4 Cases nicht fürs 4s passend sind, daher meine Frage.
-
-
Welches Case empfiehlt sich explizit fürs iPhone 4S?
Sind die von SGP auch fürs 4S passend? Meistens lese ich nur "für iPhone 4".
Gibt´s irgendwelche Alternativen zu SGP?
Preis ist erstmal zweitrangig.DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von salaud
Es soll eine Option geben dass man im Special Tarif das Volumen aufstocken kann stimmt das ? Und wenn ja wie wo was? -
Hatte für mein 3GS ein Sleeve von Squibbl und hätte auch für mein neues 4S gerne wieder eine von dort gehabt.
Nun muss ich auf squibbl.de lesen, dass die Firma paussiert.
Weiß da einer - bzw. vielleicht sind die Inhaber ja noch selbst aktiv hier - genaueres?Danke!
-
Nun gut, jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.
Ich danke jedenfalls den Usern, welche mir per PN tolle Tipps haben zukommen lassen.
Man kann aus einer Mücke schon immer einen Elefanten machen....
In diesem Sinne einen schönen Feiertag morgen, zumindest denen die einen solchen haben