-
Dwarslöper: 
Ich werde mir vor meinem nächsten Posting Deine hoheitliche Genehmigung holen.
Wenn Du meine Frage nicht für sinnvoll hältst, so ist dies Deine Sache.
Die meisten werden schon verstanden haben, dass ich hier keinem auf den Schlips steigen wollte - aber App-Reviews von Usern und dergleichen liest man eher seltem im TT. Und jeder hält seine Prioritäten eben anders.
Edit:
Wo liegt der Sinn, dass meine Frage aus dem Apfelforum ins Werbeforum verschoben wird? Nur weil mal nach einem anderen Forum gefragt wird? Schade!
-
Servus miteinander,
nachdem ich seit 2 Jahren zufriedener iPhone 3GS User bin und nun auf das 4S aufgerüstet habe, erlaubt mir hier die Frage nach guten Foren zum iPhone.
Die Aktivität im Apple Unterforum ist hier ab und an doch etwas mau.
Dr. Google zaubert da eine ganze Menge hervor, aber welche sind wirklich empfehlenswert - sprich mit netten und hilfsbereiten Usern, einem ordentlichen Umgangston und nützlichen Tipps und Tricks.
Quasi der Telefon-Treff fürs iPhone
Dazu vielleicht noch Reviews über Apps und schon bin ich glücklich.
Würde mich über ein paar Tipps freuen 
Danke Euch!
Gruß,
withoutaname
-
Zitat
Die Deutsche Telekom bietet Drosselungs-geplagten Kunden ab Februar 2012 die Möglichkeit ihr Datenvolumen zu erweitern. Die Rede ist vom sogenannten Speed-Stepdown, der Geschwindigkeitsdrosselung ab einem bestimmten Datenvolumen. Gegen einen Aufpreis von 4,95 Euro für die SpeedOn-Option kann man im laufenden Monat das verbrauchte Datenvolumen wieder auf Null setzen lassen – auch mehrmals im Monat. Das Ganze gilt für Call & Surf Mobil und Complete Mobil Tarife. Auch bei Datentarifen ist die SpeedOn-Option für 14,95 Euro möglich.
Quelle: http://www.mactomster.de/2012/…n-option-von-der-telekom/
Auch wenn einige hier schon wieder von Abzocke sprechen, so finde ich das Angebot für meinen Teil sehr ordentlich - man wird ja schließlich nicht gezwungen die Option zu buchen.
Ich werde die Option sicher ab und an nutzen.
-
Zitat
- Sie erhalten ein Gerät ohne Branding, was zur Nutzung mit dem gewählten Vertrag geeignet ist. Fragen dazu per PN
Anders ausgedrückt:
NETLOCK 
-
Bitte Angebot mit iPhone 4S Black 16GB und 32GB "frei" oder mit "Netlock".
Danke!
-
Wäre das 4S auch in schwarz möglich?
-
Bitte ebenfalls ein Angebot fürs 4S 16GB - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 4rani
Wird es von diesem Angebot im Januar eine Neuauflage geben?
Grüße
Würde mich auch interessieren....
-
Vor 2 Jahren im Luxor Hotel Las Vegas mit Mario Barth im Aufzug gestanden.
Ansonsten u.a. mit Axel Schulz, Roque Santa Cruz und Uli Hoeneß ein paar Brocken gewechselt.
Allesamt nicht unsympathisch 
"Nur" gesehen dann noch viel mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Wärst Du mein Kunde, es wäre heute Dein letzter Tag bei mir...mein Wort drauf...
Und Dein Geschäft würde keine 12 Monate überleben - mein Wort drauf