-
Schade, 200 MB sind mir definitiv zu wenig!
300 MB sind bei mir schon immer sehr knapp und meistens wird 3, 4 Tage vor Monatsende gedrosselt.
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile fast jeder ein Smartphone hat ist der Tarif meiner Meinung nach ein Rückschritt.
-
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (Netz erstmal egal) bis max. 40 Euro mit folgenden Eckdaten:
- Surfflatrate mit über 300 MB vor Drosselung!
- idealerweise SMS-Flat ins D1 Netz (aber kein muss)
- idealerweise Flat ins D1 oder Festnetz (ebenfalls kein muss)
+
Handy z.B.:
- Iphone 4
- Nokia Lumia 800
- Samsung Galaxy S II
- Samsung Galaxy Note N7000
- Motorola Razr
zum möglichst günstigen Preis.
Ich freue mich auf Eure Angebot - gerne per PN!
Gruß,
withoutaname
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
DANKE!
-
Was soll man groß zum Kampf sagen?
Der Punktsieg von Klitschko geht sowas von in Ordnung. 3 Runde kann man durchaus Haye zusprechen, dass wars dann aber auch schon. Der Engländer war flink auf den Beinen und hat einmal in der Runde einen planlosen Angriff gestart - mehr war da nicht.
Im Endeffekt hat Klitschko dem Kampf stets dominiert.
Aber sind wir mal ehrlich.
Wer will nach einer solchen Show im Vorfeld einen Punktsieg, egal von wem, sehen?
Der eine will den anderen töten, der andere den einen dafür bestrafen. Mehr als nen mittelprächtigen Kampf habe ich nicht gesehen.
Solange Klitschko boxt, wird er auch Weltmeister bleiben - weil oder auch ABER er zu klug für den Ring ist. Und genau das ist auch sein Problem. Die Leute, insbesondere in den Staaten, wollen eine Show im Ring sehen und diese auch W. Klitschko leider schon lange nicht mehr geboten...wofür er nicht mal viel für kann.
-
Erstens glaube ich an dem Kampf erst, wenn der Gong zur ersten Runde ruft und zweitens erwarte ich ehrlich gesagt, wenn es dann wirklich so weit ist, keinen guten Kampf.
Entweder wird es ein deutlicher, aber nicht sehr attraktiver Punktsieg von Klitschko oder Haye geht KO. Vom Engländer erwarte ich gar nix und meiner Meinung nach wurde dieser nur solange von den Medien gehypt, dass es so scheint, als hätte Klitschko endlich mal wieder einen würdigen Gegner.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Wir heizen knapp nicht ganz 90 m² mit Nachtspeicheröfen und zahlen monatlich einen Abschlag von 130 Euro (EON Bayern). Wohlgemerkt ist der "normale" Strom darin inbegriffen, also nicht nur der Heizstrom.
Eine Alternative zur EON ist mir hier auch nicht bekannt....
Die letzten Jahren hatten wir immer zwischen 110 und 130 Euro und das ist mit der Jahresrechnung auch immer ganz gut aufgegangen. +/- 100 Euro aufs Jahr gesehen.
Mittlerweile sind wir schon bei einem Abschlag von 210 Euro für Heizung, Strom und Warmwasser - ein "richtiger" Winter und insbesondere der Nachwuchs im letzten Jahr machen es möglich.
HT: 700 kwh
NT: 6900 kwh
-
Ein wohl immer aktuelles Thema.
Ich selbst habe tgl. zu meiner Arbeitsstätte 30 Kilometer, einfach. Insgesamt also 60 Kilometer. Bei den aktuellen Spritpreisen bin ich aber froh, dass ich mich schon länger einer Fahrgemeinschaft angeschlossen habe. Man ist zwar nicht ganz so flexibel, spart aber eine Menge Geld. Und vor und nach der Arbeit noch ein Nickerchen von 30 Minuten ist auch nicht zu verachten.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
man kann nur sagen dazu: mach es hape :top: er wäre der beste dafür!
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
BITTE NICHT. Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Vettel ist dir sympathisch? :confused:
Mir auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Also die Cameron Diaz sieht ja mal wirklich wieder verboten Gut aus :top:
....naja, wie man eben mit 40 so aussieht 
Normal ist ja schon die Hunziker nicht mein Fall - aber diese ist heute wohl das geringste Übel.
Ich sag nur Klum und J. Lo