Ich wäre gerne bereit einen "satten" Aufpreis für eine Retina Display zu zahlen.
Vielleicht wird es ja irgendwann zwei Versionen geben. Und man kann selbst entscheiden welches Display man haben will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre gerne bereit einen "satten" Aufpreis für eine Retina Display zu zahlen.
Vielleicht wird es ja irgendwann zwei Versionen geben. Und man kann selbst entscheiden welches Display man haben will.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wie oben schon gesagt, macht eine "Zwischenauflösung", die auf eine mit Nexus und Kidle vergleichbare Punktdichte kommt, keinen Sinn, da dann alle Apps neu geschrieben werden müssen. Funktional sind eben nur entweder 1024 x 768 oder die doppelte (bzw. vierfache) Auflösung 2048 x 1536 Punkte, die aber dann eine deutlich höhere Punktdichte wäre als bei den Konkurrenzgeräten und wohl auch erheblich teurer käme -- das wäre dann das Display vom iPhone (4(s) oder 5) in groß.
Schon korrekt - aber im Endeffekt macht sich das Tablet damit, selbst für mich als Apple-Anhänger, ziemlich unattraktiv. Da sich die angebotene Größe auch ideal für Ebooks eignet, ist die Aufösung diesbezüglich schon an der Grenze...
An Absatzproblemen wird Apple aber dennoch nicht zu nagen haben ![]()
Oder vielleicht sind die IZGO Displays dermaßen gut, und Apple redet uns das so schön, dass wir es als birllant und gestochen scharf empfinden werden.
Krass das apple hier altbackene Technik auf die Kunden loslässt nur um auf lowcost tablets von Mitbewerbern zu reagieren. Wenn dann hätten sie aktuelle Technik und natürlich ein retina Display zu einem dann halt höheren Preis anbieten sollen.
Abwarten! Wir wissen doch gar nicht was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Krass das apple hier altbackene Technik auf die Kunden loslässt nur um auf lowcost tablets von Mitbewerbern zu reagieren. Wenn dann hätten sie aktuelle Technik und natürlich ein retina Display zu einem dann halt höheren Preis anbieten sollen.
Ganz einfach: Apple will Geld verdienen!
Was würde das bringen, wenn Sie dann ggü. der Konkurrenz aufgrund des höheren Preises keine Chance hätten?
Apple denkt wie alle Unternehmen wirtschaftlich....nicht emotional.
Nexus 7 und Kindle Fire HD haben beide 1280 x 800 Pixel. Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple jetzt mit 1024 x 768 Pixel um die Ecke kommt.
Aber letzter Zeit haben die Gerüchte-Seiten ziemlich ins Schwarze getroffen. Man hat es ja beim IP5 gesehen.

Quelle + mehr Bilder:
Gibt es eigentlich schon ein Releasedate?
Bin auch schon ziemlich Geil auf das Teil, auch wenn ich ein 4S und ein Ipad3 bereits mein Eigen nennen kann ![]()
Vielleicht kommt erst nur die WiFi only Variante raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!