Beiträge von withoutaname

Hallo,

verkaufe einen originale, nicht personalisierten, Wertgutschein über 149 Euro von Jochen Schweizer:

http://www.jochen-schweizer.de…default,pd.html?faqTab=on

Wert kann auf alle Erlebnisse und Aktivitäten auf http://www.jochen-schweizer.de angerechnet werden.
    Gültig bis 16.09.2010 - kann aber durch einen Anruf vor Ablauf auf bis zu 3 Jahre verlängert werden.

Festpreis inkl. Versand per Einschreiben Einwurf 119 Euro! Wird auch definitiv nicht mehr günstiger.

Gruß,
    withoutaname

Ich bin von meinen Fulda Kristall Montero 3, welche ich in diesem Jahr aufgezogen habe regelrecht begeistert.
    Bei Schnee zeigen diese sich wirklich von Ihrer besten Seite. Preis/Leistung ist hier in meinen Augen absolut stimmig!

Grundsätzlich mag ich den Schnee ganz gerne...auch die zusätzlichen 30 Zentimeter, die heute Nacht gefallen sind und die Gesamtschneehöhe nahe an die Metergrenze treiben - aber nach dem Anruf bei DirektExpress vor einer halben Stunde habe ich es mir anders überlegt :mad:

Wollte einen Zustellungstermin für mein Iphone vereinbaren und der Herr auf der anderen Seite meint nur "Oh ich lese gerade, dass das Fahrzeug mit Ihrem Handy in der Nacht einen Unfall hatte - das ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert".

Tja, was will man machen? Kann bei dem Wetter passieren und hoffentlich ist keinem der Beteiligten etwas passiert.
    Wie es nun weiter geht konnte mir der Hotline Mitarbeiter aber auch nicht sagen...ich soll morgen nochmal anrufen.

Hoffentlich ist das Phone wenigstens heil geblieben ;)

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Also ich hab heut shcon genug mit der Hotline getelt. Sagt doch einfach ihr wollt Neukunden werden und hättet interesse an dem X6. Nee Nummer von euch brauchen die nicht zwingend...ihr müsst nur das richtig rüberbringen. Ich denke das wir die 16GB Variante sein.

So war es nicht gemeint - ich bin durchaus berechtigt eine Rahmenvertrag über meine Dienstherren abzuschließen....nur lässt mich das Sprachsystem ohne T-Mobile Rufnummer schon nicht durch und ich habe keine Lust 5 Minuten in der Schleife zu hängen, bis das System erbarmen mit mir hat und mich trotzdem zu einem Berater durchstellt ;)

Aber so wichtig ist die Frage jetzt für mich auch nicht - im Moment tendiere ich sowieso mehr zu einem Iphone.

Gruß

Schnee....haben wir hier auch genug.
    Die Gartenzäune sind mittlerweile verschwunden, der halbe Meter schon lange überschritten. Wobei das bei uns hier nicht ganz ungewöhnlich ist - hatten nur die letzten 2, 3 Jahre recht wenig Schnee und deshalb sind auch alle am Jammern ;)

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Das wäre interessant, und die Frage, ob es noch die 32Gb Variante ist, oder die kleinere 16Gb Variante, die angekündigt ist.

Da muss sich wohl einer erbarmen und bei der Hotline nachfragen ;)
    Würde es gerne machen...aber nachdem ich derzeit keinen GK Vertrag von T-Mobile habe und bei der Festnetznummer zigmal nach meiner Rufnummer gefragt werde, habe ich aufgegeben.