ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Naja, EDGE haben alle auf dem Land fast immer alle 3 anderen auch, und bei UMTS ist D1 sicherlich nicht MarktführerVon Nutzungsprofil ... wer sagt das ? So lange Du nicht im "ich brauch ne Flat" Bereich für ein Netz bist, ist das ziemlich egal.
Ich würd den beiden kleinen ne chance geben, wenn Du nicht einschlägige, aktuelle Negativerfahrungen gemacht hast.
Im öffentlichen Dienst könnest Du aber bei deinem Dienstherren nachfragen, ob der nen Rahmenvertrag hat. Ansonsten gibt es für die Gruppe keine Sondertarife. Warum auch ?
Hätte ja sein können - bei den Versicherungen bringt öffentlicher Dienst ja auch immer einige Prozent. Das warum hat sich mir aber auch noch nicht erschlossen ![]()
Früher hatte ich nen Rahmenvertrag über Siemens - die von unserem Dienstherren waren schon immer recht mäßig...muss ich mich aber trotzdem mal erkundigen.
Klar ist Edge auch auf dem Land verfügbar, in unserer Gegend gibt es aber z.B. UMTS außerhalb größerer Städte immer nur bei T-Mobile.
Zudem liest man bezüglich der Geschwindigkeit des mobilen Internets bei O2 ja hier regelmäßig nicht gerade tolles....